Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb FixieHartmann:

Hey... sagt mal, wisst ihr, ob man alle TOTW-Spieler irgendwann kaufen kann? Suche einen aus dem TOTW 8, was ja eigentlich seit gestern in Packs zu ziehen ist, jedoch verkauft den noch keiner... Nur eine ältere Version.

Unbenannt.png

Natürlich wird Werner TOTW verkauft. Bloss der wird direkt weg gekauft für 250000 Coins. Also entweder schnell sein oder warten bis EA das Max Cap erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nützliche Tipps für die venice trophy?  Mit lupfer klappt es nicht. Sehe in Videos wie jemand in den eigenen Korb köpft. Hab alles auf Manuell gestellt und auf Anfänger. Wenn ich das nachmachen will kommt immer ein Schuss aufs Tor und nicht dahin wo ich hin Ziele. Flippe noch aus. 3 std und ausser 3 mal in den Ring und wieder raus war nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nix raten, außer auf den Korb zu lupfen und zu hoffen

Ich muss sagen, ich hatte da gewaltig Glück und war nach ca. 10 Minuten fertig. Zudem war der Ball bei mir gar nicht drinnen. Also gegen die Korb Wand und zurück gesprungen und bling hat gemacht 

Sorry, aber dazu glaub ich, gibt es nicht sehr viel hilfreiche Tipps ;(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2018 um 01:42 schrieb RagePlayer:

Kann mir einer erklären was ich genau bei "Lernfreudig" machen muss? 

 

Gruß RagePlayer

 

Ich meine ich habe die Trophy erhalten, als ich drei von den Skill Spielen abgeschlossen habe, welche dir vor Spielbeginn angezeigt werden. Also vor dem Spiel nicht die Options taste zum starten drücken, sondern erst das Skill Spiel abschließen. Das dann vor drei verschiedenen Spielen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwie die Möglichkeit diesen Anstoß-Namen zu löschen? Habe zwei angelegte Namen, einen für mich und einen für Gäste. Aber wenn ich zB allein spielen will kann ich meinen eigenen nicht anwählen. Generell ist es immer ein riesen durcheinander mit diesen neuen Anstoß-Namen. Wenn zB ein Gast auf Anstoßnamen A die Steuerung ändert, ist sie bei Anstoßnamen B auch geändert. das nervt mich alles extrem und würde daher gerne alles nochmal auf "Anfang" setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Arkhamryder:

Ich überlege mir, das Spiel zuzulegen....ich hab allerdings noch nie Fifa gespielt...glaubt ihr, das macht mir dann Spaß?

Schwer zu sagen ;) ich kenne deine Vorlieben nicht, dich als individuelle Person.

Bist du denn Fußball-Begeistert? Und...willst du Platin machen oder just for Fun spielen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch von Dienstag (?) hat echt viel am Gameplay verändert - es macht inzwischen sogar Spaß zu spielen - zumindest ist es nicht mehr die riesen Katastrophe vom Anfang. Verteidigen braucht jetzt wieder Skill statt der nervigen CPU Verteidigung und auch Angreifen ist schwerer geworden. Ballbesitz hat wieder einen Sinn und viel Ballbesitz bedeutet meistens den Sieg. Tempo ist zwar immer noch nichts wert, sodass auch ein Hazard POTM von einem Hummels im Sprint easy eingeholt werden kann, aber sonst bin ich mit dem Update nach stundenlangem trainieren doch recht zufrieden. Es ist gefühlt ein "neues" Spiel geworden. Die Platin ist aber für Casual-Gamer wohl weiterhin schwer zu erreichen :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch kommt meinem Spielaufbau auch sehr entgegen. Die Abwehr ist geordneter und stabiler. Die übersicht ist besser geworden, und die Mitspieler suchen und sehen die freien räume. Platin ist somit aktuell für mich machbar. Aus 20 Spielen unglaubliche 17 Siege geholt, was zuvor nicht mal mit 2 siegen in Serie hingehauen hat

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2018 um 17:13 schrieb SoulHunter21:

Hat jemand nützliche Tipps für die venice trophy?  Mit lupfer klappt es nicht. Sehe in Videos wie jemand in den eigenen Korb köpft. Hab alles auf Manuell gestellt und auf Anfänger. Wenn ich das nachmachen will kommt immer ein Schuss aufs Tor und nicht dahin wo ich hin Ziele. Flippe noch aus. 3 std und ausser 3 mal in den Ring und wieder raus war nix. 

Zufällig schon wer Tipps hierbei ? Treffe immer den Außenrand vom Korb oder bissel drüber... Danke :)? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Blackshadow:

Zufällig schon wer Tipps hierbei ? Treffe immer den Außenrand vom Korb oder bissel drüber... Danke :)? 

Lauf die Mittelline nach dem anstoß hoch und lupf ihn dann

 

Kann mir jmd weiter helfen? Die Trophäe Taktik Meister, wo man jeden Offensiv Stil verwenden und gewinnen muss funktioniert nicht. Bei mir erscheint die nicht. Habt íhr tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Freund ?

Alle meine Freunde haben Fifa 19 nicht. Somit bekomme ich die ein oder andere wöchentliche Herausforderung nicht hin. So wie die jetzige das ich gegen einen Freund in 3 spielen treffen muss um den FUT Spieler zu bekommen.

ware schön wenn mir einer dabei helfen würde. 

Eunfach adden: lieselic 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2019 um 03:15 schrieb Danifur:

Lauf die Mittelline nach dem anstoß hoch und lupf ihn dann

 

Kann mir jmd weiter helfen? Die Trophäe Taktik Meister, wo man jeden Offensiv Stil verwenden und gewinnen muss funktioniert nicht. Bei mir erscheint die nicht. Habt íhr tipps?

Du musst jeden der Stile in EINEM Match verwenden. Stil auswählen, paar Sekunde damit spielen ... Pause ... nächsten usw. 

Hab auch erst bei den 4 oder 5 Stilen jeweils ein Match beendet, aber das zählt nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...