Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb sknarf234:

stimmt Div 4 ist nicht machbar mit meinem Online Skill, somit ist Fifa 19 nach 18 das zweite Fifa ohne Platin (wegen Liga 1) diese verkackten FUT Trophäen besonders Online nerven immer mehr. Online Draft waren ja schon Schmerzen im Arsch.

Zu Fifa 18 kann ich dir aber sagen, dass es ja ausreicht, in Liga 1 OFFLINE zu kommen. Kannst also gegen K.I. spielen.

Zudem gibts ja noch nen Trick, um Liga 1 ganz leicht zu machen. Kannst dich ja melden, wenn ich dir da weiterhelfen soll ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb sknarf234:

stimmt Div 4 ist nicht machbar mit meinem Online Skill, somit ist Fifa 19 nach 18 das zweite Fifa ohne Platin (wegen Liga 1) diese verkackten FUT Trophäen besonders Online nerven immer mehr. Online Draft waren ja schon Schmerzen im Arsch.

Bei FIFA 18 kann man die Division 1 offline machen und wenn man verliert einfach us dem Spiel rausgehen.

Das war wirklich net schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RDS:

Stimmt, Fifa 18 war machbar....  aber bei Fifa 19 siehts leider schwieriger aus...

Jop, aber halt auch nur wegen der Division 4 Trophy ... alles andere ist ja eh wieder relativ easy. Alle Skill Spiele mit ner A - Wertung abschließen hat noch bisschen genervt, aber das war zumindest reine Übungssache und am Ende dann ja auch gut machbar.

Und der Rest ist ja sowieso kein Thema :)

 

Bearbeitet von Kevin1997BVB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hänge bei den Skill Spielen jetzt auch beim letzten Angriff-Szenario. Versuche es nun schon 4 Std mit der L2+O Methode, weil die Finesse-Schüsse zu wenig Punkte bringen. 

 

Wie zum Teufel schaffe ich es, mich allein gegen 3 Verteidiger durchzusetzen?? Mein Ronaldo hat alles auf 99 und der Gegner ist n 1 Sterne Team. Trotzdem kann ich mich gegen 2 oder 3 Verteidiger nicht in eine vernünftige Schussposition bringen. Hat da jemand noch einen Tipp für mich?? Bin echt am verzweifeln... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb denyo1896:

So, ich hänge bei den Skill Spielen jetzt auch beim letzten Angriff-Szenario. Versuche es nun schon 4 Std mit der L2+O Methode, weil die Finesse-Schüsse zu wenig Punkte bringen. 

 

Wie zum Teufel schaffe ich es, mich allein gegen 3 Verteidiger durchzusetzen?? Mein Ronaldo hat alles auf 99 und der Gegner ist n 1 Sterne Team. Trotzdem kann ich mich gegen 2 oder 3 Verteidiger nicht in eine vernünftige Schussposition bringen. Hat da jemand noch einen Tipp für mich?? Bin echt am verzweifeln... 

 

Probier diese Methode mal. Damit ist es echt ein "Kinderspiel". Hatte auch vorher 2 Stunden lang versucht und nicht geschafft. Mit der Methode dann in 10 Minuten geschafft

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kevin1997BVB:

 

Probier diese Methode mal. Damit ist es echt ein "Kinderspiel". Hatte auch vorher 2 Stunden lang versucht und nicht geschafft. Mit der Methode dann in 10 Minuten geschafft

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

 

Ja habe ich auch schon gesehen. Wie schießt der Typ in dem Video? Nur O oder auch L2+O? Die Methode funktioniert nicht, habe Ronaldo, alles auf 99 und entweder ich werde attackiert und der Schuss geblockt oder der Keeper hält. Jeder zehnte Versuch geht rein. 

 

Edit//

@Kevin1997BVB was genau hast du beim schießen gedrückt? In welche Richtung mit dem Linken Stick gezielt? Welchen Spieler genommen?

Bei mir ist das Problem, dass ich Messi bei Barcelona nicht auswählen kann, daher bleibt mir nichts anderes als CR7 dafür zu nehmen. Kp warum ich Messi nicht nehmen kann. 

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst als Lieblingsteam Barcelona einstellen, dann kannst Messi nehmen.

Habe aber selbst Gareth Bale genommen. Du musst dir den Ball mit R3 hochlegen und dann einfach mit O schießen. Ich habe da kein L2 gehalten. Mit dem Stick nur in Richtung Tor zielen, das reicht. Hatte da auch von 20 Schüssen ca 15 Tore. Das reicht bei der Punktzahl pro Tor aber locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, probiere es mal ohne R2 und Ziele dabei nicht so genau, haue nämlich viele Bälle daneben oder ans Alu. 

Ich habe Barca, aber kann Messi nicht auswählen.

Habe meinen Rekord grade immerhin auf 17000 Punkte hoch geschraubt, nach 5 Std..... ? 

 

Edit// ich verstehe es nicht, der Ball kommt NIE so wie in dem Video, also in so nem schönen unhaltbaren Bogen. Was zum Teufel mache ich falsch?! Meine Geduld ist langsam echt am Ende. 

 

Müssen es Schüsse mit Timed Finish sein?? 

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Challenge startet, kannst doch mit R1 zwischen den Spielern auswählen?!

Ne, Time Finish Schüsse brauchst du nicht. 

Das einzig wichtige ist halt, dass du richtig zum Tor stehst ... das heißt, seitlich (also parallel) zum Tor. Und selbstverständlich mit dem starken Fuß schießt. Da hat das bei mir wunderbar geklappt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Bevor die Challenge startet, kannst doch mit R1 zwischen den Spielern auswählen?!

Ne, Time Finish Schüsse brauchst du nicht. 

Das einzig wichtige ist halt, dass du richtig zum Tor stehst ... das heißt, seitlich (also parallel) zum Tor. Und selbstverständlich mit dem starken Fuß schießt. Da hat das bei mir wunderbar geklappt 

Ja ich kann die Spieler auswählen aber da ist kein Messi zu finden. Suarez, Rakitic, alle da. Nur Messi nicht.

 

Stehe seitlich zum Tor, lege den Ball hoch, schieße und meist hat ihn der Keeper. Den hohen Bogen aus dem Video bekomme ich nicht hin. Keine Chance. 

 

Edit// Jetzt habe ich ihn, habe die Kader einmal alle zurück gesetzt, dann war er plötzlich wieder da. Geht aber mit ihm auch überhaupt nicht. Ich kriege diesen Bogen Schuss einfach nicht hin. Wie macht man den?? Es landet einfach so gut wie jeder Ball beim Keeper, geht vorbei oder in die Abwehr. 

 

Edit2// da ist das ding!!! Die Methode von Soulhunter21 war zielführend! Endlich!!! 

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich brauche Hilfe bei der Trophäe, für die man eine Partie mit allen Defensivstilen gewinnen muss. Das offensive Pendant hat sich bereits früher freigeschaltet, aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

 

Habe eine Partie gespielt, im Taktikmenü den Defensivstil geändert (zB Pressing nach Fehlern), dann 10 Sekunden laufen lassen und den nächsten Stil gewählt bis ich alle durchhatte, nur habe ich die Trophy nach dem Sieg nicht bekommen. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

 

LG

Patrahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎11‎.‎2018 um 13:32 schrieb patrahn:

Huhu, ich brauche Hilfe bei der Trophäe, für die man eine Partie mit allen Defensivstilen gewinnen muss. Das offensive Pendant hat sich bereits früher freigeschaltet, aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

 

Habe eine Partie gespielt, im Taktikmenü den Defensivstil geändert (zB Pressing nach Fehlern), dann 10 Sekunden laufen lassen und den nächsten Stil gewählt bis ich alle durchhatte, nur habe ich die Trophy nach dem Sieg nicht bekommen. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

 

LG

Patrahn

Ich hatte das Problem genau anders rum. Die Trophy hat sich nicht freigeschaltet während ich 4-5 Versuche gemacht hab.

Hab das dann wieder iwie vergessen und die Tage einfach gespielt - und plötzlich ploppte die Trophy auf ohne dass ich iwas gemacht hab - selbst im Spiel hab ich keine Stile umgestellt.

Scheint ein bisschen Glückssache zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...