Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage bezüglich Pro Clubs:

 

Habe einen Verein gegründet und möchte dort meine Kollegen einladen. Werde sie auch zu Managern machen.

Nun meine Frage:

Können meine Freunde, die Ich zu Manager machen werde, mich aus der Mannschaft entfernen?

Ich bin sozusagen der Gründer des Vereins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb SoulHunter21:

Das steht mittig zwischen den teams. 

 

Hab ich schon zig mal gemacht bis ich bei beiden wieder auf Anfang war kam aber keine trophy. Krieg langsam die Krise mit dem Spiel 

hat auch mit Live nicht funktioniert, hab mit Dreiecktaste auf "ein" gestellt, Partie gespielt und nix mit Trophäe....?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophys scheinen dieses jahr abartig verbuggt zu sein. Hab endlich die Taktik Dinger bekommen. Aber nix anderes gemacht als vorher. Hab allgemein Probleme mit Bugs festgestellt. Skill spiele Angriff 4 gestern Abend. Lief gut ausnahmsweise und die letzten 3 Schüsse gehen rein aber keine Punkte. Wieder kein a. Genau wie bei dem passen driss. Mittlerweile die Spieler auf 99 gesetzt und der stoppt den Ball so das er hinterher rennen muss. Kostet ja keine Zeit oder so. Oder direkte Pässe bringen trotzdem nur einmal punkte. Großes Kino von ea dieses Jahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb HiSociety:

Hallo zusammen,

was muss man denn bei der Trophäe „Timing-Perfektion“ (Erziele ein Tor nach einem perfekten Schusstiming) machen bzw. einstellen?

Danke schonmal vorab.

Wenn du beim ersten mal Kreis gedrückt hast da kommt ein Balken und da musst du genau in der mitte noch mal Kreis drücken für ein perfekten Schuss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2018 um 10:09 schrieb Fre1w1ld:

Hast du jeweils mit beiden Controllern Punkte gemacht? Das hat bei mir geholfen 

 

Am 13.10.2018 um 22:24 schrieb Engelcheck:

Multiplayer Skill Spiele Trophy kommt nicht obwohl ich alle 10 Spiele abgeschlossen hab. 

 

Hat hier jemand einen Tipp? 

Habe das gleiche Problem. Habe auch extra einen Account angemeldet anstatt mit Gast zu spielen. Zudem in jedem Skillspiel mit beiden gepunktet und bei Teamschüsse sogar die A-Wertung erreicht. Leider kommt die Trophäe auch nach mehrmaligem Spielen aller Spiele nicht bei mir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 10/19/2018 at 12:45 PM, Platinum_Toshy said:

Ich verzweifle an der Skill-Spiel-Spektakel Trophäe. Habe alle 10 Multiplayer Skill-Spiele mehrfach jetzt schon zu Ende gespielt und die Trophäe kommt einfach nicht. 

Habt irgendwer Tipps woran das liegen könnte. 

Hast Du versucht mit beiden Controllern ein paar Punkt zu machen, dass hat bei mir den Unterschied gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Nö, die bleiben dir erhalten. Sobald du irgendwann die 2000 erreichst, kannst teilnehmen. 

Kannst dir aber so viel Zeit lassen, wie du willst.

Na das ist doch gut... :)

 

Musste gestern ne Fifa Pause einlegen, weil ich vom Vortag so gefrustet war :(

Division 4 zu erreichen ist in weiter Ferne :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...