Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Beachsoccer10:

2 S 1U 2N leider mit schwachen Team gemacht.Hätte vorher mal besseres Team aufbauen müssen,dann hät es eher geklappt. 

Wäre echt interessant zu wissen wie viele Punkte man für die direkte Division 4 Quali braucht, dann hätte man wenigstens nen Anhaltspunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6579cd0d3bf724ccd61b0130d4c0deaf.png

 

Was soll die Scheiße!? Jetzt muss ich mir dieses Drecksgame auch noch kaufen oder irgendwo ausleihen, nur um mich auf der Konsole einzuloggen, damit mein Verein nicht verloren geht bzw. mir die freien Packs zum Start eines neuen FIFAs nicht weggenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb patrahn:

10 Squad Building Challenges absolvieren. Was ist damit genau gemeint? 10 einzelne Unteraufgaben oder 10 ganze ,,Blöcke"?

 

Zählt die Upgrade Challenge für die Trophäe?

Man muss nur 10 einzelne Aufgaben erledigen.

Upgrade Challenge müsste zählen, kann ich aber nicht 100% sagen, da ich die Trophäe schon vorher hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darauf achten das live Team aktiviert ist. 

Gegenfrage was genau läuft bei den Taktik trophys falsch bei mir?  Hab jetzt in so ziemlich jedem Modus ein Spiel gemacht und im pause Menü beim Team im Reiter Taktik alle offensiv und defensiv Taktiken ausgewählt und ein wenig damit gespielt bevor ich die nächsten genommen habe. Dasselbe auch für die kurz Taktiken mit dem dpad. Spiel beendet und gewonnen aber nix tut sich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SoulHunter21:

Darauf achten das live Team aktiviert ist. 

Gegenfrage was genau läuft bei den Taktik trophys falsch bei mir?  Hab jetzt in so ziemlich jedem Modus ein Spiel gemacht und im pause Menü beim Team im Reiter Taktik alle offensiv und defensiv Taktiken ausgewählt und ein wenig damit gespielt bevor ich die nächsten genommen habe. Dasselbe auch für die kurz Taktiken mit dem dpad. Spiel beendet und gewonnen aber nix tut sich 

wo stelle ich live Team ein?

 

Die Taktik habe ich im Reiter einfach parallel Defense und Offense immer eins weiter gestellt bis ich wieder beim ersten war. Spiel gewonnen und Trophäe kam. So wie im Leitfaden Thread erklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...