Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Koenich277:

Aha, gar nicht gewusst das sich das auch auf die Skill Spiele auswirken kann...

Muss ich dann mal testen ?

Ja wie gesagt ich kenn das halt von diversen Vorgängern, wo auch schon Skillspiel-Trophäen dabei waren, und da wurde eben immer in den englischen EA-Foren davon gesprochen. Und falls man dafür nicht den aktuellen Online-Kader laden muss, klingt das für mich auch plausibel.

Kann ich aber leider nicht bestätigen oder dementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Happyhippo293:

Ja wie gesagt ich kenn das halt von diversen Vorgängern, wo auch schon Skillspiel-Trophäen dabei waren, und da wurde eben immer in den englischen EA-Foren davon gesprochen. Und falls man dafür nicht den aktuellen Online-Kader laden muss, klingt das für mich auch plausibel.

Kann ich aber leider nicht bestätigen oder dementieren.

Also ich hab bei den Skill Games jetzt verschiedene Sachen ausprobiert, da auch mir nur mehr die letzte Schuss-Skill-Challenge gefehlt hatte. Wenn man seine Spieler auf 99 upgraded hat das Auswirkungen auf das Gameplay, allerdings hat es keine Auswirkung wenn man die Spieler des Rivalen alle auf 0 setzt. Das hat bei mir gar nix gebracht, die Verteidiger waren nach wie vor stark.

 

Allerdings habe ich folgenden Guide gefunden und das hat bei mir super geklappt, ich habe ca. 5-10 Versuche gebraucht bis ich die 20.000 Punkte erreicht hatte. Zusätzlich zu dem Guide (ich habe Barca ausgewählt) habe ich die Stats von Messi alle auf 99 gemacht und habe immer mit R1 + Schusstaste gedrückt. Da habe ich dann quasi aus jeder Distanz ein Tor geschossen... ?

 

 

 

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die anderen Skill Games waren für mich kein Problem, sie auf A zu spielen. Aber mit der Angriffs-Szenarios-Skill Challenge habe auch meine Probleme...

 

Ich habe es zunächst auch mit R1 + Kreis versucht, allerdings geben diese Tore meist nur Punkte rund um 1.000 Punkte. D.h. eigentlich muss fast jeder Schuss sitzen, um auf 20.000 Punkte zu bekommen.

Danach bin ich von der Taktik umgestiegen, habe mir den Ball jeweils mit R3 aufgelegt und danach mit Kreis Volley geschossen. Das funktioniert ganz gut (man muss das zwar etwas üben, bis man da das richtige Timing raus hat) und kriege so meistens so um die 1.200 Punkte und ab und zu bis zu 1.800 Punkte pro Tor. Aber da sitzt natürlich auch nicht jeder Schuss... Aber an sich toleriert das 4-5 Fehlschüsse. Und ich bin mit der Methode bisher immerhin, aber letztendlich "nur" auf 18.500 Punkte gekommen.

 

Dabei habe ich auch bei meinem eigenen Spieler alle Werte auf 99 geschraubt, das wird auch übernommen. Beim Start der Challenge wird auch der Spielerwert 99 angezeigt.

Bei meinem Rivalen (und ja, im verteidigenden Team sind die Spieler der Rivalen, nicht der eigenen Mannschaft!) habe ich ebenfalls die Werte aller Spieler auf 1 gesetzt. Wirklich "schlecht" sind die Verteidiger aber nicht.

 

Außerdem macht es mich wahnsinnig, wie oft man den dummen Pfosten treffen kann xD

 

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand das Problem, dass er im FUT keine Spieler im Transfermarkt kaufen kann? Egal ob Bieten oder Sofortkauf, noch 1 Tag Laufzeit oder 1 Minute, es kommt immer die Meldung, dass das Objekt abgelaufen ist.

 

Über die App kommt es nicht, dort kommt dass ich den Spieler gekauft habe, aber ich bekomme ihn nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SoulHunter21:

Echt vom Rivalen?Immer? Hatte bei 2 Verteidigungs Dingern Hummels und Boateng als Gegner und Lewa als Angreifer... Komisch

Zumindest habe ich, um es zu überprüfen, dem Torwart meines Rivalen lange Hosen angezogen, und die hat er dann auch getragen.

Also ja, ist definitiv der Rivale.

 

Kann sein, dass es nicht bei allen Skill Games so ist, aber bei der Angriffs Szenario Skill Challenge ist es auf jeden Fall so!

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skill-Spiel-Legende

 

Endlich habe ich auch die letzte Skill-Challenge geschafft. 

Vllt ein kleiner Tipp, wie es am besten gehen könnte. Falls es hilfreich ist, darf es gern in den Leitfaden übernommen werden ;)

 

Wie schon gesagt, den eigenen Spieler auf 99 hoch pushen (Bei mir war es hazard). Dann sucht ihr euch ein ganz schlechtes Rivalen-Team aus. Leider können diese Spieler nicht verschlechtert werden.

 

Sobald ihr gestartet habt, fangt gleich beim ersten Schuss mit min. 1400 Punkten an. Ich habe herausgefunden, das diese gut machbar sind mit der Schuss Kombi  L2 + O .

Versucht diese Kombi auch während der anderen Versuche (ACHTUNG der Schuss klappt nur, wenn ihr nicht sprintet. Ihr seht an den Punkten, das es gekla9pt hat. Weil diese Schüsse bringen immer min. 1300 Punkte).

 

Natürlich könnt ihr nicht nur diese Schüsse anwenden, da ihr manchmal auch sprinten müsst. Haut die Kugel dann einfach mit der normalen O - Taste rein. Durch die L2- Schüsse schafft ihr euch auch ein guten Puffer und könnt mal 2-3 nicht treffen.

 

Wichtig !   Was mir immer wieder aufgefallen ist. Die R1 + O   Schüsse gehen sehr sehr oft ans Aluminium. Lasst sie am besten weg und haut sie einfach mit der normalen Schusstaste in die Maschen. 

 

Dies war jetzt nur MEINE Strategie. Wenn euch das mit den R1 Schüssen besser liegt, macht ihr die Strategie wie oben im Video ;)

Hoffe Ich konnte euch helfen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Blackfire93:

 Sobald ihr gestartet habt, fangt gleich beim ersten Schuss mit min. 1400 Punkten an. Ich habe herausgefunden, das diese gut machbar sind mit der Schuss Kombi  L2 + O .

 Versucht diese Kombi auch während der anderen Versuche (ACHTUNG der Schuss klappt nur, wenn ihr nicht sprintet. Ihr seht an den Punkten, das es gekla9pt hat. Weil diese Schüsse bringen immer min. 1300 Punkte).

Naja, das stimmt nicht wirklich so... ich habe es mit L2 + Kreis ausprobiert und oft genug grademal mikrige 600-800 Punkte bekommen.

Aber ja, mit L2 + Kreis kann man auch deutlich öfter sehr hohe Werte zwischen 1400-1800 erreichen. Daher ist die Kombination deutlich (!) besser als R1 + Kreis, bei denen man eher 800-1000 Punkte bekommt – und vermutlich immerhin etwas besser als R3 + Kreis

 

Aber bei mir reicht es immernoch nicht.. ich weiß nicht, bei mir ist wohl ein Magnet im Ball, der sich immer an den Pfosten zieht... das ist so unfassbar... xD

Und ziemlich unfair, dass wenn ich foule, ich 1000 Punkte abgezogen bekomme, und wenn der Gegner mich foult, ich gar keine Punkte bekomme und der Versuch trotzdem weg ist..

Oder dass mein zweiter Angreifer ständig ins Abseits rennt und einfach da nicht wieder zurück geht...

Das sind lauter so Kleinigkeitkeiten, die nerven so enorm bei der Challenge... xD

 

Ich bleib dabei, das ist in den meisten Fällen einfach nur komplettes Glück ob der Ball rein, an den Pfosten oder vorbei geht... oder der Torwart ihn hat... und das Glück fehlt mir... :D


-----------------------------------------------------------------------

 

*edit*

 

Boaaa... ENDLICH!!!

Was für ne Trophäe, unfassbar... -.-

Ich habs jetzt geschafft, auch hauptsächlich mit L2 + Kreis. Allerdings mit Robben. Mit Hazard hab ichs auch mal versucht, bin mit dem aber überhaupt nicht klar gekommen... Hab schon Tore geschossen, aber irgendwie hat der selten über 1000 Punkte geholt. Bei Robben fand ich das deutlich einfacher. Aber ist vermutlich personenabhängig...

 

Was aber genau entscheidend ist für die Punkteanzahl hab ich bis jetzt noch nicht verstanden... Manchmal kriegt man für das Traumtor mikrige 600 Punkte, und für nen langweiligen Abstauber über 1000...

 

-----------------------------------------------------------------------

 

*edit2*

 

Hier ist ein Video, wie ich es mit den L2 + Kreis Schüssen geschafft habe – war mal wieder knapp!

 

 

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Stephanp90:

Mal ne frage ... Wielange bleibt man gerankt ? Kommen diese 5 Rivals spiele nochmal das man sich neu Rängen kann ? Oder muss man sich nun einfach hochspielen bis Division 4 ? 

Nein, die 5 Spiele hast du nur einmal...

 

 

vor 7 Minuten schrieb RDS:

Qualifiziere Dich für die Weekend League von FUT Champions

 

In wechem Modus macht man das???

In den Division Rivals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DaKaTotal:

Naja, das stimmt nicht wirklich so... ich habe es mit L2 + Kreis ausprobiert und oft genug grademal mikrige 600-800 Punkte bekommen.

Aber ja, mit L2 + Kreis kann man auch deutlich öfter sehr hohe Werte zwischen 1400-1800 erreichen. Daher ist die Kombination deutlich (!) besser als R1 + Kreis, bei denen man eher 800-1000 Punkte bekommt – und vermutlich immerhin etwas besser als R3 + Kreis

 

Aber bei mir reicht es immernoch nicht.. ich weiß nicht, bei mir ist wohl ein Magnet im Ball, der sich immer an den Pfosten zieht... das ist so unfassbar... xD

Und ziemlich unfair, dass wenn ich foule, ich 1000 Punkte abgezogen bekomme, und wenn der Gegner mich foult, ich gar keine Punkte bekomme und der Versuch trotzdem weg ist..

Oder dass mein zweiter Angreifer ständig ins Abseits rennt und einfach da nicht wieder zurück geht...

Das sind lauter so Kleinigkeitkeiten, die nerven so enorm bei der Challenge... xD

 

Ich bleib dabei, das ist in den meisten Fällen einfach nur komplettes Glück ob der Ball rein, an den Pfosten oder vorbei geht... oder der Torwart ihn hat... und das Glück fehlt mir... :D


-----------------------------------------------------------------------

 

*edit*

 

Boaaa... ENDLICH!!!

Was für ne Trophäe, unfassbar... -.-

Ich habs jetzt geschafft, auch hauptsächlich mit L2 + Kreis. Allerdings mit Robben. Mit Hazard hab ichs auch mal versucht, bin mit dem aber überhaupt nicht klar gekommen... Hab schon Tore geschossen, aber irgendwie hat der selten über 1000 Punkte geholt. Bei Robben fand ich das deutlich einfacher. Aber ist vermutlich personenabhängig...

 

Was aber genau entscheidend ist für die Punkteanzahl hab ich bis jetzt noch nicht verstanden... Manchmal kriegt man für das Traumtor mikrige 600 Punkte, und für nen langweiligen Abstauber über 1000...

 

-----------------------------------------------------------------------

 

*edit2*

 

Hier ist ein Video, wie ich es mit den L2 + Kreis Schüssen geschafft habe – war mal wieder knapp!

 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Blackfire93:

Skill-Spiel-Legende

 

Endlich habe ich auch die letzte Skill-Challenge geschafft. 

Vllt ein kleiner Tipp, wie es am besten gehen könnte. Falls es hilfreich ist, darf es gern in den Leitfaden übernommen werden ;)

 

Wie schon gesagt, den eigenen Spieler auf 99 hoch pushen (Bei mir war es hazard). Dann sucht ihr euch ein ganz schlechtes Rivalen-Team aus. Leider können diese Spieler nicht verschlechtert werden.

 

Sobald ihr gestartet habt, fangt gleich beim ersten Schuss mit min. 1400 Punkten an. Ich habe herausgefunden, das diese gut machbar sind mit der Schuss Kombi  L2 + O .

Versucht diese Kombi auch während der anderen Versuche (ACHTUNG der Schuss klappt nur, wenn ihr nicht sprintet. Ihr seht an den Punkten, das es gekla9pt hat. Weil diese Schüsse bringen immer min. 1300 Punkte).

 

Natürlich könnt ihr nicht nur diese Schüsse anwenden, da ihr manchmal auch sprinten müsst. Haut die Kugel dann einfach mit der normalen O - Taste rein. Durch die L2- Schüsse schafft ihr euch auch ein guten Puffer und könnt mal 2-3 nicht treffen.

 

Wichtig !   Was mir immer wieder aufgefallen ist. Die R1 + O   Schüsse gehen sehr sehr oft ans Aluminium. Lasst sie am besten weg und haut sie einfach mit der normalen Schusstaste in die Maschen. 

 

Dies war jetzt nur MEINE Strategie. Wenn euch das mit den R1 Schüssen besser liegt, macht ihr die Strategie wie oben im Video ;)

Hoffe Ich konnte euch helfen ;)

 

 

 

Erst mal Glückwunsch Euch beiden :)  

 

Bestätigen kann ich Eure These allerdings nicht.

Hab es mit Lewa gemacht und immer mit :r1: + :o: geschossen und hat super geklappt.

Ich denke hier führen viele Wege zum Ziel, es kommt wohl etwas auf Timing und Geschick an :)

 

@DaKaTotal sag mal, wie hast Du das gemacht, dass die Verteidiger bei Robben so viel Respektabstand hatten ? Bei mir klebten die immer so übelst am Mann, dass war nicht mehr feierlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern ma n' paar Erfahrungen mit euch teilen - ob ihr das so bestätigen könnt oder eher nicht - allen voran die Online-Spiele in Rivals.

Habe mich für Div. 7 qualifiziert, da ich in den Quali-Spiele nur gg. 85+ Teams gespielt hab während ich iwo bei 75 oder so war...mittlerweile bin ich in Div. 6 aufgestiegen, dafür hab ich nur 2 Siege gebraucht.

In Div. 6 hab ich von 14 Spielen 10 gewonnen - bin jetzt bei 1000 Skill-Punkten und find das Verhältnis, bis man wieder aufsteigt, schon etwas überzogen, da ich pro Sieg 30 Punkte ca. bekomme.

Wie ich gewinne, das is eher der Punkt an dem ich enorm schlechte Laune bekomm. In der Regel gehen meine Spiele 3:2, 4:3 oder 5:4 aus. Ein Spiel hab ich heute gemacht, nach ca. 10 min. schon 2:0 geführt...anschließend haben sich meine Spieler entschieden mit dem Fussball aufzuhören und ich hab relativ bald das 2:1 kassiert. Nach der Pause dann auch gleich das 2:2 (trotz defensiver Aufstellung auf Konter). Und natürlich zum krönenden Abschluss auch noch das 3:2 kassiert, dabei lag der Ball vor den Füßen meines Spielers - der hat sich entschieden gar nix zu machen und so konnte der Gegner locker zum 3:2 einschieben. Anschließend waren meine Spieler wieder wie verwandelt - flüssig durchkombiniert hab ich das 3:3 gemacht - um anschließend in der 89. min auch noch das 4:3 zu erzielen. Und so ergehts mir in 80% der Spielen - das is doch nich normal?! Vorallem nach dem 2:0 für mich, selbst wenn der Gegner nichtmal in meinen 16er kommt schießt er halt iwann aus der Distanz und das Ding is drin (Distanzschüsse sind erneut total überpowert in meinen Augen).

Wie soll ich effektiv verteidigen, wenn meine Spieler dem Gegner die Tore fast schon auflegen (beim Klärungsversuch mit Viereck einfach mal auf die Brust des Gegners geschossen der Volley einnetzt)?

 

Gestern hatt ich ein Match, 1:0 geführt, bis zur 60 min. verteidigt, der Gegner hatte bis dato keinen Schuss aufs Tor. Zwischen der 60ten und der 70ten Minute kommt der Gegner 3x vors Tor und trifft 3x. Aber auch er konnte das nicht über die Zeit bringen, hat anschließend von mir das 3:2 und noch den Ausgleich kassiert?! Da kommt mir die Galle wenn ich diese Verläufe seh...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

 

 

Erst mal Glückwunsch Euch beiden :)  

 

Bestätigen kann ich Eure These allerdings nicht.

Hab es mit Lewa gemacht und immer mit :r1: + :o: geschossen und hat super geklappt.

Ich denke hier führen viele Wege zum Ziel, es kommt wohl etwas auf Timing und Geschick an :)

 

@DaKaTotal sag mal, wie hast Du das gemacht, dass die Verteidiger bei Robben so viel Respektabstand hatten ? Bei mir klebten die immer so übelst am Mann, dass war nicht mehr feierlich!

 

Ok, dann werde ich wohl nochmal den Text für den Leitfaden etwas überarbeiten...

Ich habe mittlerweile aber das Gefühl, dass es stark davon abhängt, mit welchem Spieler man spielt. Mit :r1: + :o: hatte ich keine Chance, nur ansatzweise auf 20.000 Punkte zu kommen, während du es so offenbar gut geschafft hast...

 

Mit den Verteidigern habe ich eigentlich aktiv nichts besonderes gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer versucht habe, wenn ich in ihrer Nähe bin, das Tempo etwas rauszunehmen. Gefühlt, je schneller ich mich in deren Nähe bewegt habe, desto schneller kamen sie auf mich zu. Alternativ könnte ich mir auch hier vorstellen, dass es abhängig vom ausgewählten Gegner, also vom Rivalen ist. Im Video habe ich Spieler von 1860 München als Gegner gehabt, wobei ich die besten Spieler aus der Mannschaft wegtransferiert habe. Damit kam ich (relativ :D) ganz gut klar. Habe es aber auch mit anderen Mannschaften versucht, v.a. ½- oder 1-Sterne Teams aus den unteren englischen Ligen, oder auch der irischen Liga. Da hatte ich deutlich mehr Probleme mit den Verteidigern, obwohl die ja von den Werten her eher schlechter waren...

Und ja, ich habe die Statuswerte bei den Verteidigern auch alle auf "1" gestellt, aber das hatte meiner Meinung nach (und das haben andere ja auch bestätigt) keinerlei Auswirkung.

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...