Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Bud:

Habe zwar FIFA 19 nicht und werde es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen dieses Jahr, aber ich bin froh das es das letzte Kapitel für The Journey ist. Reine Verschwendung von Zeit & Geld.

 

Finde ich ehrlich gesagt nicht, nur müssten sie sich halt so um den Modus kümmern wie sie es bei FUT tun aber da man dort kein Geld machen kann, bleibt so ein Part eben nur ein Stiefkind...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RDS:

Weiss jemand ob es bei The Jouney verpassbare Trophäen gibt???

 

Und wie lange dauert the Journey ungefähr? 

Historiker ist zwar verpassbar, ist jedoch ganz am Anfang von The Journey erspielbar.

Nachmacher ist verpassbar, es gibt insgesamt 5 Mentoren-Challenges, und bis zum Ende von Kapitel 3 sollte man eine Challenge abgeschlossen haben. Ist aber allgemein ausreichend Zeit, das zu tun.

Einzigartig ist verpassbar, wenn du weder mit Alex Hunter noch mit Danny Williams die Champions League gewinnst. Falls beide Charaktere das Finale erreichen, ist es wichtig, dass man mit dem Spieler, den man am Ende auswählt, die Champions League gewinnen. Scheidest du zuvor mit beiden Charakteren aus dem Wettbewerb aus, oder verlierst du das Finale, ist die Trophäe verpasst.

Zeitenwende ist verpassbar, hier musst du mit Kim Hunter die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft gewinnen. Scheidest du zuvor aus dem Wettbewerb aus, oder verlierst du das Finale, ist die Trophäe verpasst.

Ab ins Körbchen ist möglicherweise verpassbar. Man kann man ganz am Ende von The Journey nach dem Champions League Finale erspielen. Das Event ist bei mir erschienen, ich habe mit Alex Hunter und Danny Williams das Champions League Finale erreicht und mit Kim Hunter die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft gewonnen. Wenn ich den Korb nicht treffe, ist anschließend The Journey vorbei, allerdings kann aus dem Hauptmenü unter "The Journey fortsetzen" das Event neu geladen werden, da nach dem Event kein Speicherpunkt ist. Das Event ist so gesehen nicht verpassbar, allerdings weiß ich nicht, ob das Event am Ende von The Journey immer erscheint, oder ob die Erfolge der Charaktere bei den Turnieren eine Rolle spielt.

 

Würde schätzen, dass ich irgendwas zwischen 15-20 Stunden gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Historiker" ist m.E. nicht verpassbar. Ich wüsste nicht wie man die verpassen sollte, da das Spiel doch erst weiter geht, wenn man per linkem Volley genetzt hat.

 

Zu "Ab ins Körbchen" meine ich in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass man in The Journey mit allen 3 Charakteren erfolgreich sein muss, damit man zum Basketballkorb kommt. Das aber absolut ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb chef_18:

@monk-balone Ich hab 949 punkte und gammel in Liga 6 rum? hab 1798 punkte für die quali, also das müsst ich noch schaffen, weil ich halt letzte Woche, viel gezockt hatte

 

vor 3 Stunden schrieb GiWM3:

Kann man das schaffen, meine Aufstieg in Div 4? Auch wenn man kein Fifa freak ist :biggrin:

Nach einer Zeit gewöhnt man sich an das Spiel und spielt automatisch besser. Zurzeit sind auch noch gute Spieler in den niedrigeren Divisionen. Bei mir kommen zurzeit nur krasse Gegner die eine Teambewertung von 85+ mit Spielern wie Ronaldo, Messi, Icons etc. haben

 

Habe jetzt wieder 1585 Skill-Wert. Also wieder nur noch ein Sieg. Hoffentlich klappt es jetzt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht. Die gegnerischen Spieler rennen viel viel mehr aber verlieren deutlich weniger Ausdauer als meine. Und irgendwie komme ich gar nicht damit klar. Bei Fifa 18 könnte ich noch gut verteidigen aber hier kein Stück. Hab online noch nicht ansatzweise gewonnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cr0w:

Ich versteh das nicht. Die gegnerischen Spieler rennen viel viel mehr aber verlieren deutlich weniger Ausdauer als meine. Und irgendwie komme ich gar nicht damit klar. Bei Fifa 18 könnte ich noch gut verteidigen aber hier kein Stück. Hab online noch nicht ansatzweise gewonnen. 

Hatte/ Habe die gleichen ,,Probleme“. 

Ich kann dir beim Verteidigen die Sachen sagen, die mir sehr viel geholfen haben. Die Gegentore die ich ab jetzt kassiere sind nur Distanzschüsse. Sonst kommt der Gegner fast gar nicht mehr in mein 16er rein. 

Also beim verteidigen am besten die R1 Taste vermeiden. Benutze am besten die L2- Taste und wenn du bemerkst, dass du den Ball schnappen kannst, die Kreis taste benutzen. 

Zudem eig NIE mit dem Verteidiger rauslaufen. Renn am besten mit deinem Mittelfeldspieler oder sogar mit deinem Stürmer nach hinten und versuche so den Angriff aufzuhalten. Die Verteidiger stellen sich eig automatisch so, dass der Gegner sehr schwer vorbeikommt. 

 

Beim Angriff immer schnelle doppelpässe machen anstatt zu rennen, denn die Geschwindigkeit ist nicht mehr so ausschlaggebend wie in den letzten Jahren. 

 

Hoffe konnte ein bisschen helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb monk-balone:

Hatte/ Habe die gleichen ,,Probleme“. 

Ich kann dir beim Verteidigen die Sachen sagen, die mir sehr viel geholfen haben. Die Gegentore die ich ab jetzt kassiere sind nur Distanzschüsse. Sonst kommt der Gegner fast gar nicht mehr in mein 16er rein. 

Also beim verteidigen am besten die R1 Taste vermeiden. Benutze am besten die L2- Taste und wenn du bemerkst, dass du den Ball schnappen kannst, die Kreis taste benutzen. 

Zudem eig NIE mit dem Verteidiger rauslaufen. Renn am besten mit deinem Mittelfeldspieler oder sogar mit deinem Stürmer nach hinten und versuche so den Angriff aufzuhalten. Die Verteidiger stellen sich eig automatisch so, dass der Gegner sehr schwer vorbeikommt. 

 

Beim Angriff immer schnelle doppelpässe machen anstatt zu rennen, denn die Geschwindigkeit ist nicht mehr so ausschlaggebend wie in den letzten Jahren. 

 

Hoffe konnte ein bisschen helfen. 

Ich werde es mal probieren. Hab aber Zweifel ob ich das hinbekomme^^

Da gewinnt man fast man ist auch deutlich besser und der hat 3 torschüsse und macht alle drei rein und gewinnt unverdient in der 90. Ich kann einfach nicht gewinnen. 

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb meXX1105:

Habt ihr eine Ahnung, wie man die Troiphäe "Taktik-Meister" bekommt bzw. habt ihr Sie schon??

Ich verzweifel an der... ;/

 

Für die Trophäe Taktik-Meister startest du ein Spiel. Dann gehst du im Pausenmenü in das Team Management. Dort im Reiter "Taktiken" kannst du unter "Offensivspiel" eine Taktik auswählen. Dann gehst du zurück ins Spiel, lässt kurz laufen. Dann gehst du wieder ins Pausenmenü und wiederholst das Ganze, bis du alle vorhandenen Taktiken für Offensivspiele durchgegangen bist. Dann musst du das Spiel noch gewinnen, und die Trophäe erscheint.

 

Für die Trophäe Unerschütterlich funktioniert es genauso, nur mit "Defensivspiel" im Reiter Taktiken. Beide Trophäen kannst du in einem Spiel kombinieren.

 

Oder anders ausgedrückt: Du musst in EINEM Spiel ALLE Taktiken anwenden, und nicht alle Taktiken über mehrere Spiele verteilt.

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb DaKaTotal:

 

Für die Trophäe Taktik-Meister startest du ein Spiel. Dann gehst du im Pausenmenü in das Team Management. Dort im Reiter "Taktiken" kannst du unter "Offensivspiel" eine Taktik auswählen. Dann gehst du zurück ins Spiel, lässt kurz laufen. Dann gehst du wieder ins Pausenmenü und wiederholst das Ganze, bis du alle vorhandenen Taktiken für Offensivspiele durchgegangen bist. Dann musst du das Spiel noch gewinnen, und die Trophäe erscheint.

 

Für die Trophäe Unerschütterlich funktioniert es genauso, nur mit "Defensivspiel" im Reiter Taktiken. Beide Trophäen kannst du in einem Spiel kombinieren.

 

Oder anders ausgedrückt: Du musst in EINEM Spiel ALLE Taktiken anwenden, und nicht alle Taktiken über mehrere Spiele verteilt.

Korrekt!!!

Vielen, lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei den Skill Spielen alle mit einer A Wertung abgeschlossen, mir fehlt nur noch die allerletzte Angriffs Szenario Skill Challenge, da schaffe ich nur eine B Wertung. Hat da jemand Tipps und es schon geschafft? Ich finde die Verteidiger immer ziemlich krass. Kann man die irgendwie verschlechtern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SoulHunter21:

Versuch mal die im bearbeiten Modus zu verschlechtern vll klappt das. Hab sowas in nem anderen Forum gelesen aber keiner konnte es bestätigen 

Sollten sie nicht irgendwo was verändert haben, müsste das funktionieren. War bei diversen Vorgängern der Tipp #1 in den ganzen englischen Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Was heißt „im bearbeiten Modus“ ?

Hauptmenü -> Anpassen -> Spieler bearbeiten -> Werte verändern

 

Und früher wurden halt die offline Kaderdaten verwendet, da stellt sich halt die Frage ob das noch immer so ist oder ob für die Skillspiele der Online-Kader geladen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...