Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich jaa? Oder sich vorher, ne gute Truppe zusammenstellen... Ich z.b. hab halt einfach direkt mit den billo spielern, die ich zu verfügung hatte, drauf losgespielt, weil ich lust hatte... Seitdem gammel ich in Liga 7 rum und gewinn immer 2 3 spiele und verlier auch mal wieder spiele und naja... müsste mir mal ausrechnen wie viel spiele man gewinn muss, ohne zu verlieren um bis in liga 4 zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Rival_Sword:

Hat noch jemand das problem das er nicht die trophäe für die platzierungsspiele bekommen hat?

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Division-Rivals-Placement-Matches-trophies-won-t-unlock/m-p/7068472#M455 hier bitte einmal ein vote geben, damit der bug schnell gelöst wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PredatorX97X:

Wie hast du die Trophäe gemacht ?

Hab da auch so meine Probleme mit ^^

 

ca. 2 Stunden immer wieder das gleiche Level gespielt und noch keinen Erfolg

Es gibt mMn zwei Möglichkeiten.

 

Die erste Möglichkeit ist, wie sie hier beschrieben ist. Also mit einem Lupfer auf den Korb beim eigenen Tor schießen. Das hat bei mir aber nur sehr schlecht geklappt, ich war froh wenn ich den Ball überhaupt mal in die richtige Richtung bekommen habe... Würde ich daher eher nicht empfehlen, auch wenn es offensichtlich so sicherlich auch irgendwie geht.

 

Die zweite Möglichkeit – so wie ich es dann geschafft habe – war mit L1 und Kreis den Ball in Richtung gegnerisches Tor hoch zu lupfen, bzw. zu schießen. Aus einer Entfernung etwa von der Mittellinie ging das dann besser. Dabei Kreis immer nur relativ kurz antippen beim Schuss, sonst wird der Schuss zu flach. Hat zwar auch einige Versuche gebraucht, aber da habe ich zumindest regelmäßig das Brett hinter dem Korb getroffen :-D Wichtig ist aber, dass man den Schwierigkeitsgrad herunterstellt, sonst greifen die Gegenspieler zu häufig an und man hat keine Ruhe.

 

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand für mich den Karrieremodus checken wie die Österreich Liga umgesetzt wurde?

 

In real sind nun 12 Mannschaften spielen hin+rück =22spiele und dann gibt's 2 playoff gruppen je 6 teams mit Punkte Teilung und danach in jeder 6er gruppe nochmal hin+rück =10spiele.

 

Mich würd's interessieren:

Play off, ja nein? Wenn ja beide oder nur oberes play off.

Punkteteilung nach grunddurchgang?

 

Und zur Champions League:

Wie umfangreich ist die Quali?

Wie früher nur eine runde.

 

Wäre dankbar wenn das jemand checken würde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.9.2018 um 23:35 schrieb Rival_Sword:

Hat noch jemand das problem das er nicht die trophäe für die platzierungsspiele bekommen hat?

 

Am 28.9.2018 um 07:18 schrieb redfox1993:

Ich hab die auch nich bekommen

Hattet ihr Abbrecher dabei, oder habt ihr selbst ein Spiel abgebrochen?

Kann sein das die EA-Zähler dahingehend wieder mal verbuggt sind:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Krieg n Anfall mit den skill challenge Kram. Flachpass challenge. Leite direkt weiter fehlerfrei und schnell. Wie im Video 

 

 

Trotzdem hat der am Ende Rang a ich komme nicht über b hinaus. Erscheint mir als pures Glück ob man immer die Seite wechseln muss oder auf derselben Seite bleibt was ja schneller geht. Jetzt schon am ankotzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hat auch jemand das Problem, dass in der App der Tranfermarkt gesperrt ist!? Da steht, dass ich weiter zocken soll damit es freigeschaltet wird. Geblockt wurde ich nicht, denn das würde dort stehen.

 

Hab´ jetzt 7-8 Spiele gemacht und liebe es jedoch den Transfermarkt vom Sofa aus per App zu beherrschen... ?

 

Wieviele Spiele brauche ich zum Freischalten noch?

 

Edit: Der Support sagt, zwischen 10-30 Spielen FUT schaltet sich der Transfermarkt in der App frei.

Bearbeitet von FixieHartmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...