Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19


madd8t

Recommended Posts

Du kannst in dem Menü, wo ihr die Positionen aussucht den Modus ändern (Ligaspiel, Pokalspiel oder Trainingsspiel)

Derjenige, der als ERSTES eine Position auswählt, ist der Kapitän und muss dann anschließend auch auf Suche gehen. Und nur der kann vorm suchen den Modus des Spiels ändern

Hoffe, das hilft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi. Mal eine Frage zur aktuelle Wochenaufgabe, wo man nur mit Silberspielern die Online Einzelspiele gewinnen soll. Ich habe jetzt schon mindesten 5 Gegner gehabt, die dann plötzlich irgendwelche Legenden oder sonst was für starke Spieler einwechseln, jedenfalls keine Silber Spieler. Damit zählt doch auch für die der Sieg nicht mehr, oder ist die Beschreibung der Aufgabe nicht ganz korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Doch zählt trotzdem zu der Wochenaufgabe

 

Also gehts immer nur um die Startelf ?

 

Dann hätte ich das ja auch probieren können xD

 

Mal ne Frage zum FUT-Transfermarkt.

Ich möchte mir aktuell Lukas Piszczek holen, wegen dem Tauschdeal.

Soweit, sogut.

Nun sehe ich, dass er mit unterschiedlichen Preisen angeboten wird.

Oft für 10k Sofortkauf aber auch zwischendurch für weit weniger.

Nur wenn ich draufgehe, egal wie schnell ich bin, ich hab überhaupt keine Chance den zu holen weil das Objekt immer schon verkauft wurde.

Wie kann das sein das andere so viel schneller sind ?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2019 um 09:47 schrieb Koenich277:

 

Also gehts immer nur um die Startelf ?

 

Dann hätte ich das ja auch probieren können xD

 

Mal ne Frage zum FUT-Transfermarkt.

Ich möchte mir aktuell Lukas Piszczek holen, wegen dem Tauschdeal.

Soweit, sogut.

Nun sehe ich, dass er mit unterschiedlichen Preisen angeboten wird.

Oft für 10k Sofortkauf aber auch zwischendurch für weit weniger.

Nur wenn ich draufgehe, egal wie schnell ich bin, ich hab überhaupt keine Chance den zu holen weil das Objekt immer schon verkauft wurde.

Wie kann das sein das andere so viel schneller sind ?!

 

Schau bei futbin vorm Kauf was die wert sind und geb dann einen leicht höheren Wert im Suchfilter im Spiel ein.... Nicht das du ausversehen wirklich mal 10k zahlst xD

Screenshot_20190620_094847_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2019 um 14:01 schrieb RagePlayer:

Moin, weiß einer was man bei der Trophäe Meister genau machen muss? Hab jetzt schon mehrere Pokalfinals gewonnen ob in der Karriere oder im Anstoß Modus.

 

 

Kann mir einer helfen?

Aus dem Leitfaden kopiert:

 

1276001E52.PNGMeister
Gewinne ein Pokal-Finale.

[Offline-Trophäe]
Man wählt den Spielmodus "Hauptmenü → Spielen → Anstoß → Präsentiertes Finale" und wählt dort ein beliebiges Finale aus. Hat man das Finale gewonnen, erhält man die Trophäe.
 
Tipp:
Es bietet sich an, das UEFA Europa-League-Finale zu erspielen, um gleichzeitig die Trophäe "Schlagzeilenmacher" zu erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe momentan folgendes problem und zwar muss ich bei fifa 15 einen leihspieler verpflichten, nur habe ich alle bereits bei der ps3 version damals alle aus dem ea katalog gekauft und kann sie jetzt bei der ps4 version nicht mehr kaufen oder mir schenken lassen. Frage mal hier im thread da der von Fifa 15 nicht mehr sehr aktiv ist. Evtl. hatte hier ja das Problem mal jemand bei älteren FIFAs. Hat irgendjemand ne Lösung oder nen Tipp was ich machen könnte um die Trophy freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...