Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Capcom Beat 'em Up Bundle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin! mag sich jemand bei mir melden bzgl. der Online Trophäe?

Einfach kurz mit "Capcom" melden - sollte nicht all zu lange dauern.

 

PSN: wixxer006

:D

 

EDIT, die Games müssen wohl alle in einer Sitzung an- / gespielt werden? Habe dies dazu im Netz gefunden:

 

"...Anscheinend musst du ein Online-Spiel mit allen sieben Spielen in einer Sitzung starten, ohne deine PS4 auszuschalten. Ich habe gestern sechs Spiele auf coop gespielt, habe heute das letzte Spiel ohne Pop gespielt und musste dann alle sieben Spiele erneut durchspielen. Trophy ist bei Final Fight aufgetaucht, dem ersten Spiel, das ich gespielt habe. Es scheint also, dass das Spiel nicht speichert, welche Spiele Sie online gespielt haben."

 

Allerdings gehe ich davon aus, dass man die Games nur in einer Online Sitzung anspielen und nicht durchzocken muss.

 

EDIT, 27.05.2019 - Trophy erledigt

Bearbeitet von nixmixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...