Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Das hört sich nachvollziehbar an. Meiner Meinung nach wäre es aber besser gewesen, wenn ich in Odyssee dem Spieler die Wahlmöglichkeit gebe, sollte er sie später auch haben. Und zwischen den beiden Spielen war genug Zeit um die Wahlmöglichkeit mit einzubringen. Es geht hier schließlich nur um einen DLC. 
 

Von mir aus können sie den Quatsch mit der Wahlmöglichkeit auch lassen, wenn das gesamte Spiel passt macht es keine on Unterschied welches Geschlecht der Charakter hat. Aber dieses hin und her und dann doch nicht und eigentlich war geplant, dann können sie den Quatsch mit dem Animus auch lassen. Dann sollen sie das Assassins Creed streichen, die Spiele sind auch so(meistens zumindest) sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.3.2022 um 18:32 schrieb deepfield:

Wie kann mann das Spiel in deutscher Sprache laufen lassen? Im Menü unter Sprache ist zwar deutsch zu sehen aber nicht anwählbar. Ich habe die Ultimate Version. Für Tipps wäre ich dankbar... 

Also ich musste es zu Beginn erst seperat herunterladen. Gleich am Anfang wurde ich glaub ich gefragt, auf welche Sprache ich es spielen möchte und wo ich auf Deutsch gegangen bin, kam der Download zustande. Peitsch mich aber nicht, wenn ich es falsch in Erinnerung habe. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2022 um 17:49 schrieb aNgRysHeEp:

Also ich musste es zu Beginn erst seperat herunterladen. Gleich am Anfang wurde ich glaub ich gefragt, auf welche Sprache ich es spielen möchte und wo ich auf Deutsch gegangen bin, kam der Download zustande. Peitsch mich aber nicht, wenn ich es falsch in Erinnerung habe. ;)

 

Habe es jetzt hinbekommen, danke🖖

Hat schon mal jemand das Problem gehabt das alle Quests bis auf die Hauptquest verschwunden sind? 

Das ist bei mir leider der Fall, bin Anfang Kapitel 6. Alle Quests weg! 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...