Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Tag Zsamm, 

 

hab mir nen legenderen Bogen gekauft und bin jetzt im Level gestiegen. Der Bogen aber nicht. Und in meinen gekauften objekt ' im Besitz' hat der Bogen nen angepassten Schaden, aber den den ich im Inventar hab nicht. Was muss ich den da machen damit der Bogen im Inventar angepasst wird?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Alexakis:

Tag Zsamm, 

 

hab mir nen legenderen Bogen gekauft und bin jetzt im Level gestiegen. Der Bogen aber nicht. Und in meinen gekauften objekt ' im Besitz' hat der Bogen nen angepassten Schaden, aber den den ich im Inventar hab nicht. Was muss ich den da machen damit der Bogen im Inventar angepasst wird?! 

Beim Schmied kannst du dein Bogen (Waffen/Rüstung/etc) aufleveln für Gold. Dort kannst die auch alles Anpassen mit Gravuren. In richtiger Kombination kannst deine Waffen/Rüstung erheblich verbessern, was den Spielspaß sehr erhöht :D.

GravureGravuren aber auch ggf  freigeschaltet werden

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

 

ich verzweifle an einem Söldner: Philotas...

 

der steht in der Arena auf Platz 1, nachdem ich den eigentlichen Kultisten bereits eher getötet habe.

nun ist der in der Arena nicht zu knacken für mich. In der freien Wildbahn waren alle anderen ein Kinderspiel...

 

wie bekommt man diesen aus der Arena? Ist der einzig übriggebliebene über mir, den ich noch killen muss für Rang 1, oder habt ihr einen ultimativen Tipp?

 

 

vielen LiebenDank im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Namen sind bei den Söldnern (fast) alle zufällig generiert. Daher kann dir nur vom Namen her wahrscheinlich niemand weiterhelfen, der Suffix ist da wesentlich interessanter. Bei mir ändert sich die "Belegung" in der Arena alle paar Spielstunden, den Söldner für Rang 1 habe ich aber auch dort gemacht. Möglicherweise ist das auch nur dort möglich.

 

Falls du es bislang noch nicht geschafft hast, kann ich dir nur raten: üben, üben, üben.

Außerdem würde ich mir - falls noch nicht geschehen - Gedanken über die Ausrüstung machen:

- Wenn du auf Stufe 50 bist und deine Ausrüstung auf 25, dann wird es Zeit, sie mal beim Schmied aufzuwerten

- Ist sie zufällig zusammengewürfelt oder hast du darauf geachtet, dass sie zu deinem Stil passt? Für einen Kampf in der Arena ist eine Rüstung von Vorteil, die dir hohen Nahkampf-Widerstand bietet. (Du müsstest zu diesem Zeitpunkt eigentlich die komplette Griechische Heldenrüstung von den Söldnern erbeutet haben)

- Welche Waffe verwendet dein Gegner - was eignet sich am Besten, um darauf zu reagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe! Habe ein fiesen Bug und kann den Kultisten Belos die Bestie von Sparta nicht abschließen. Habe ihn bereits mehrfach in der Arena getötet, aber er wird immer noch als goldumrandet angezeigt. Kann deswegen die Nebenquest "Die Helden des Kults" nicht abschließen und komme den entsprechend nicht zur letzten Kultistin.

Habe schon nach Lösungen gegoogelt aber nichts gefunden. Den Spielstand neu laden bringt auch kein Erfolg.

Hat irgendjemand ein Tipp außer einen ganz alten Spielstand laden und nochmal neu durchzocken?

Ist meine letzte Trophäe (inkl. DLC´s) und habe langsam kein Bock mehr.

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!

 

Edit: Hab mir die Platin jetzt über ein alten Spielstand geholt. Das Spiel hat definitiv noch ein Bug was die Platin verbauen kann! Selbst der Ubisoft Support hat bis heute da keine Antwort drauf (Stand April 2020!). Sollte vielleicht im Leitfaden erwähnt werden.

Bearbeitet von ManU-Cantona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo 

ich habe ein problem und vielleicht kann mir jemand helfen

bei mir schalten sich manche trophäen einfach nicht frei

halbgöttlich (ich habe bereits stufe 53)

göttliche macht ( ich habe mehrere fähigkeiten auf stufe 3)

inselspringer (ich habe alle nebenquests abgeschlossen und mehrfach die arena)

 

wäre froh über jeden tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Odyssey zuletzt paar Wochen nach Release gespielt, bei 14% oder so aufgehört da ich mit den 30 FPS nicht zocken konnte.

 

Seit heute ist ja der 60 FPS Patch draußen und ich empfehle jedem, dass Spiel so nochmal zu zocken, wenn man es noch nicht durch hat. Einfach viel geiler mit 60 Frames durch die Landschaft zu reiten und das kämpfen fühlt sich einfach besser ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2021 um 22:38 schrieb Sullivan:

Hatte Odyssey zuletzt paar Wochen nach Release gespielt, bei 14% oder so aufgehört da ich mit den 30 FPS nicht zocken konnte.

 

Seit heute ist ja der 60 FPS Patch draußen und ich empfehle jedem, dass Spiel so nochmal zu zocken, wenn man es noch nicht durch hat. Einfach viel geiler mit 60 Frames durch die Landschaft zu reiten und das kämpfen fühlt sich einfach besser ab :)

 

Wow, was ein Unterschied.

Ich hatte aktuell ca. 80 Stunden gespielt und nach dem Patch sieht nun alles so viel besser aus, ich bin begeistert.

Vor allem sieht man jetzt mal den direkten Vergleich. 

 

Ich hatte das Spiel gerade platiniert, habe nun aber noch den Atlantis DLC vor mir und freu mich auf weitere Stunden in 60fps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Mercuse:

 

Wow, was ein Unterschied.

Ich hatte aktuell ca. 80 Stunden gespielt und nach dem Patch sieht nun alles so viel besser aus, ich bin begeistert.

Vor allem sieht man jetzt mal den direkten Vergleich. 

 

Ich hatte das Spiel gerade platiniert, habe nun aber noch den Atlantis DLC vor mir und freu mich auf weitere Stunden in 60fps :D

jup, hab das Spiel damals links liegen lassen wegen den 30 FPS. Jetzt angefangen und bereits bei Level 14. Macht echt bock so, gerne mehr Games in 60 FPS ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Funker1987:

Kann mir einer erklären wie das hier in dem Spiel funktioniert mit dem Inhalt der jetzt angeblich mit valhalla zusammen hängt?

In dem Spiel (Odyssey) überhaupt nicht. Die Inhalte gelten für Valhalla. Dort kam am Dienstag ein neuer Inhalt raus, indem man mit Kassandra gemeinsam Quests erledigt. 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

In dem Spiel (Odyssey) überhaupt nicht. Die Inhalte gelten für Valhalla. Dort kam am Dienstag ein neuer Inhalt raus, indem man mit Kassandra gemeinsam Quests erledigt. 

Ja und nein es gibt für odyssey eine neue quest Reihe an deren Ende es heißt: wird fortgesetzt in valhalla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

oh, echt... das wusste ich nicht. Da muss ich vielleicht auch mal reinschauen. Danke für den Hinweis.

 

@Funker1987 du hast ja scheinbar den DLC gespielt wenn du weißt was am Ende kommt. Man erfährt in Valhalla nichts was zwischen Odyssey und Valhalla mit Kassandra passiert ist. Man trifft sie aber eben dort in dem DLC auf der Suche nach einem neuen Eden-Apfel.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2021 um 08:44 schrieb Funker1987:

Ist es den zwingend Kassandra oder kann es auch Alexios sein?

Kleiner Nachtrag hier:

Soweit ich das mal gelesen hatte ist Kassandra der Charakter, der für Odyssey als Hauptfigur geplant war. Alexios dazuzunehmen und die Spieler dann zwischen den Beiden entscheiden zu lassen war dann eine Entscheidung des Managements und nicht der Spieleentwickler. Da das entsprechend früh kommuniziert wurde, ging dann aber storymäßig nicht viel verloren (außer vielleicht ein Einblick in die Familie - so sind Alexios und Kassandra z.B. nur Halbgeschwister, der/die Jüngere hat väterlicherseits keinerlei Bindung zur Isu-Blitlinie, daher kann der/die Ältere die Isu-Artefakte auch besser nutzen). Allerdings wird die AC-Reihe diesen Teil immer so behandeln, als wäre Kassandra die Hauptfigur.

Bevor jemand fragt: Bei Valhalla ist die von Ubisoft geplante Einstellung "Den Animus entscheiden lassen". Oder anders Formuliert: Männlicher Eivor in Asgard und Jötunheim und weiblicher Eivor sonst.

 

 

Ich hab aber das Gefühl, dass der DLC für Odyssey schon extrem lange "auf Halde lag" und ursprünglich möglicherweise zwischen Teil 3 des Vermächtnis der ersten Klinge-DLC und Teil 1 des Schicksal von Atlantis-DLC veröffentlicht werden sollte. Dazu würde dann nämlich auch der Veröffentlichungszeitpunkt der "Die Erbin der Erinnerungen" Quests (an die die dieser DLC ja eigentlich anschließt) und die ersten Ankündigungen von Valhalla passen. Nachdem man Teil 3 des Vermächtnis der ersten Klinge-DLC zunächst um einige Zeit verschoben hatte, um Teil 2 umzuschreiben (nach dem vernichtenden Feedback der Spieler) ist der jetzige neue DLC dann vermutlich zunächst entfallen und wird halt jetzt nachgereicht.

Ist aber nur meine Meinung und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...