Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2020 um 22:51 schrieb Hauinne:

Wie kriege ich die Trophäe Jede Geschichte endet ? Muss nur noch Medusa bekämpfen und sonst nur die dlcs.

Medusa hat mit der Trophäe nix zu tun. Da du noch nicht gegen Medusa gekämpft hast, bedeutet das, dass bei dir noch einige Nebenquests offen sind. Ich vermute daher mal, dass auch die Questreihe "Jede Geschichte endet" dazu gehört.

Hast du nach den Hauptquests auch die Nebenquest "Wir erinnern uns" abgeschlossen? Hast du Herodotos Questreihe inklusive "Vorwärts schauen" abgeschlossen? (Falls nicht, befindet er sich auf der Adrasteia).

 

Am 28.3.2020 um 20:52 schrieb Hauinne:

Ich komm hier nicht weiter, ist es ein Bug ?

A68BD3BD-EBD4-4501-B857-9729DE649C41.jpeg

Das ist der Übergang zwischen Episode 1 und Episode 2 (wenn ich mich richtig erinnere). Bist du dir sicher, dass die nächste Episode des dlc installiert ist? Irgendwo auf der Karte (ich glaube in Achaia) müsste sich sich ein orangefarbenes Ausrufezeichen befinden. Dort setzt du den dlc fort.

 

Am 2.4.2020 um 12:34 schrieb dunkelocker:

Weiß jemand was das für "komische" legendäre Sets sind, die man manchmal beim Schmied kaufen kann?

2020040212282200.jpg

2020040212271700.jpg

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, wie du eigentlich selbst schon geschrieben hast, handelt es sich dabei um legendäre Ausrüstungsgegenstände, die du mit etwas Glück bei einem Schmied finden kannst - nicht mehr und nicht weniger (d.h. es sind keine Quests damit verbunden).

 

Insgesamt gibt es vier derartige Ausrüstungsgegenstände (ein Schwert, eine Kopfbedeckung und zwei "Rüstungen").

(und ja, sie sind komisch, da stimme ich dir voll und ganz zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass es ganz auf deinen Spielstil ankommt, ob man das sinnvoll einsetzt. Die Gravur "+250% auf alle Schäden, aber Fähigkeiten-Einsatz nicht möglich" ist sicherlich manchmal nützlich, die Gravur "+500% Schaden, wenn von schwarzem Öl bedeckt" möglicherweise (es stehen wirklich sehr viele Ölkrüge im Spiel herum).

Die anderen beiden Gravuren "+99% Schutz vor Sonnenbrand" und "-50% auf alle Wiederstände" sind überhaupt nicht, bzw. das Gegenteil von hilfreich.

 

Hier merkt man aber, dass es Ubisoft bei den Sets vorrangig wahrscheinlich um ein paar kleine "Designgeschenke" für die Vielspieler ging, die häufiger mal den Schmied aufsuchen. Zudem scheint es, als ob das die Möglichkeit war, bereits bei einigen NPCs vorhandene und vermutlich auch einige Male angefragte Gegenstände (z.B. den Sonnenhut) im Spiel zu implementieren. Insbesondere dürften die Entwickler dabei vermutlich die Möglichkeit im Kopf gehabt haben, andere Ausrüstungsgegenstände optisch anzupassen, sodass z.B. anstelle eines unförmigen Helmes ein Sonnenhut auf deiner Spielfigur zu sehen ist.

Die Gravur "-50% auf alle Wiederstände" könnte man vielleicht sogar als kleines Easter-Egg im Bezug auf die Genauigkeit der historischen Bezüge der ersten Assassins Creed-Spiele auffassen.

 

 

Eine Frage von mir: Du hast Thaleias überfürsorglichen Hut tatsächlich bei einem Schmied gefunden? Ich dachte, den gibt es nur alle paar Monate als Belohnung für einen der wöchentlichen Aufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.4.2020 um 08:51 schrieb dunkelocker:

Gibt es irgendwelche triftige Gründe ins New GamePlus zu gehen?Gibt es mehr EP,bessere Ausrüstung oder Gegenstände die es nur im New GamePlus gibt?Ist es nicht besser alles(100%)in einem Durchgang zu machen?

 

Wenn es dir um die 100% geht, dann bietet es sich tatsächlich an, das in einem Durchgang zu erspielen.

 

Das NG+ bietet sich dann an, wenn du das Spiel nochmal spielen willst, aber dabei deine bereits gesammelte und vielleicht auch angepasste Ausrüstung, Fähigkeiten, Können und deine Aufwertungen der Adrasteia nicht verlieren möchtest. Zudem bietet es dir die Möglichkeit, deine Ausrüstung auf eine höhere Stufe zu bringen, ohne dafür ständig den Schmied zu bezahlen (Du kannst nämlich die legendäre Ausrüstung nochmal sammeln, dabei erscheint sie aber nicht doppelt, sondern nur mit der jeweils höheren Stufe).

Ansonsten bleibt aber alles wie vorher. Es gibt keine zusätzlichen EP und keine Ausrüstung bzw. Gegenstände, die exklusiv nur im NG+ erhältlich sind.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie die Gravur" X% Chance auf Krit.Treffer bei voller Gesundheit " levelt?Ich habe das entsprechende Ostrakon Rätsel gefunden ,aber wie komme ich auf Stufe 10(bin jetzt Stufe 2).Muss ich eine bestimmte Anzahl an Ostrakon Rätsel finden?

Bearbeitet von dunkelocker
Hat sich erledigt!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kenny:

Was ist den grob gesagt die Spielzeit für 100% von Spiel und dlc's?

Also insgesamt würde ich mit 7 DLCs und das Hauptspiel grob 120-150h schätzen.

Wenn du noch alle Fragezeichen aufdeckst, Level 99 kommen willst und alle Söldner besiegst

bis du ganz vorne stehst und das Schiff komplett aufrüstet könnte schon um die 200-250h kommen.

 

Ansonsten wenn du nur Platin-Trophäe bringen willst ohne die DLCs 80-100h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Also insgesamt würde ich mit 7 DLCs und das Hauptspiel grob 120-150h schätzen.

Wenn du noch alle Fragezeichen aufdeckst, Level 99 kommen willst und alle Söldner besiegst

bis du ganz vorne stehst und das Schiff komplett aufrüstet könnte schon um die 200-250h kommen.

 

Ansonsten wenn du nur Platin-Trophäe bringen willst ohne die DLCs 80-100h.

 

vor 5 Minuten schrieb Couga:

Ich hatte am Ende mit 100% Trophies ca. 135 Stunden im Spielstand stehen.

Danke euch beiden. Bin gerade am überlegen, ob ich nach origin gleich Odyssee spiele oder days gone oder tomb raider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Habe das Spiel nochmal rausgeholt um die dlc's zu machen. Eigentlich sollte die Quest "Der Helle" automatisch erscheinen, macht sie aber nicht. An der Nachrichtentafel ist sie auch nicht zu finden. Wenn ich nach Nisyros reise und in seinen Krater gehe ist er auch nicht da.

 

Wurde er rausgepatcht und die Trophäe ist nicht mehr verfügbar? Oder gibt es voraussetzungen für die Quest?

Habe alle dlc's installiert und bislang nur zusätzliche heldentaten angefangen.

 

 

 

EDIT: Hat sich erledigt, quest kam während der quest "Huhn oder Ei"

Bearbeitet von JannyR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin

Auf der Insel "Lemnos" befindet sich eine

Uralte Festung mit einer Geheimtür für die man der Reihenfolge nach einige Schalter drücken muss!Wie gelange ich an das Dokument Skytale?

 

Gruß 

 

Ich kann mich noch daran erinnern hatte ich letztens auch diese Quest.

So gehst du vor:

 

Also auf der linken Seite:

Den ersten Schalter wenn man rein kommt und den letzten Schalter wo das Feuer ist aber auch auf der linken Seite.

Dann auf der rechten Seite das wie ein Tiger aussieht und dann rechts daneben die Taube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...