Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Der deutsche Assassins Creed Youtubekanal hat eben einige Entdeckungstourvideos hochgeladen. Davon gehört eins zum Thema Weizen und Landwirtschaft. Am Ende der Entdeckungstour bekommt der Spieler drei Fragen gestellt von dem Themengebiet was man gerade kennen gelernt hat. Im Video wird (absichtlich) jede Frage mit der größtmöglichen Anzahl an Falschantworten beantwortet, wenn man zum Schluss doch noch die einzig verbeibende richtige Antowrt nennt wird man vom NPC gelobt: "Unglaublich! Man kann sicher sagen, dass dein Verstand mehr Weizen als Spreu enthält."

Die Antwort kommt mir vor wie aus einem Spiel vor 15 Jahren, wo man nicht beachtet hat, ob eine Frage bereits falsch beantwortet war. Kam mir grade merkwürdig vor :D.

 

Aber interessant sind die Entdeckungstouren allemal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ich hab bei dem Aufgegeben. Ist ja auch nicht zwingend nötig. Denke mal, der erscheint erst wenn du ein bestimmtes Level hast. Ich war nach Beendigung aller DLCs Level 91 und hab ihn nicht bekommen-

Ich habe Ihn heute durch zufall gefunden. Er heißt Mesaolios der Nachdenkliche und kam mir auf Kephallenia endgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine blöde Frage, aber wie werden denn meine Nahkampf-Waffen feurig bzw. giftig? Geht das nur über vollständige Item-Sets? Ich habe in 30 Stunden noh nicht eine Feuer- bzw. Gift-Waffe gesehen, in die Skills habe ich investiert, aber merke keinen Effekt.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, ist es irgendwie bekannt, dass die DLC Trophäe "Pfeilhagel" (Klingen DLC Episode 2) verbuggt ist? Ich habe mittlerweile über 40 Gegner mit der Fähigkeit zu Hades geschickt, aber keine Trophäe.

 

Ich muss mich verbessern. Ich bekomme keine einzige Trophäe in der zweiten Episode von dem Erste Klinge DLC. Ich habe 10 Leute mit der Pfeilfähigkeit gekillt, 10 Leute mit der Löwe Axt pariert (immer Gesundheit verloren und dann hochgeheilt), alle Kultisten von der zweiten Episode gekillt, die "Heim" Quest erledigt und keine einzige der oben aufgeführten Trophäen bekommen. Wie kann das sein? Es gab doch nur ganz am Anfang letzten Jahres einen Bug der alle Erfolge blockierte, aber das wurde doch schon längst gefixt. Hat jemand dasselbe Problem gehabt?

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Quest die will bei mir nicht Triggern ich Spreche mit Herodotols der sagt mich immer (Es gibt noch viel zu tun) er gib mir aber die Quest nicht Frei was muss ich machen gabe das Haubtspiel auch schon durch.

Würde mich über eine Antwort Freuen.

Lg

Jede Geschichte endet Jede Geschichte endet
Schließe "Jede Geschichte endet" ab.

[Offline-Trophäe]

Damit man diese Trophäe erhält, muss man die Questreihe "Jede Geschichte Endet" abgeschlossen haben. Die Questreihe startet man auf dem eigenen Schiff, der Adrasteia, indem man dort mit Herodotos redet.

Die Questreihe besteht aus folgenden Quests:

  • "Brief von zu Hause"
  • "Reue"
  • "Anhänger der Wahrheit"
  • "Familienwerte"
  • "Verteidigung von Samos"
  • "Vorwärts schauen"

Hinweis:
Die letzte Quest "Vorwärts schauen" schaltet man erst frei, wenn man in der Hauptgeschichte die Quest "Wir erinnern uns" bei Sokrates beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...