Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ladezeiten sind doch jetzt in der Endphase der PS4 bei fast allen Games dramatisch verlängert, das gilt doch bei RDR2 und Far Cry 5 und Anthem genauso dazu, dass man sich immer mal einen Kaffee holen kann.... damit muss man sich abfinden, die alte Dame PS4 ist an ihren Grenzen angekommen.

Keines deiner genannten Spiele gespielt ?

Wobei das "Desaster" von ANTHEM ist mir bekannt. 

Nein, im Ernst, ich bin ein sehr geduldiger Spieler, habe fast 80 Stunden am Konto und gerade die Mutter getroffen. 

Jedoch was hier nervt..... jedes noch so kleine Gespräch, Questgeber, usw, wird gefolgt von einem schwarzen Ladebildschirm. 

Gerade erst die Quest in Athen "Alles voller Blut", man läuft von einem zum Anderen Quest marker und jedesmal wird ne Minute pausiert. Es ist die Summe insgesamt an Ladezeit, die mich hier echt sauer aufstoßen läßt. 

Das in Athen war schon zum Lachen gerade eben ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie scheitere ich gerade daran, den zweiten Atlantis-DLC zu starten. Level und Kapitel sind kein Thema, bin mit dem Game ja durch und habe auch den ersten Teil abgeschlossen. In den Quests wird aber nichts angezeigt (und zwar wirklich NICHTS, weil ich alles abgeschlossen habe) und auf die Schnelle sehe ich auch auf der Map keine Markierung. Übersehe ich die? Wo müsste ich denn hin?

 

Installiert ist wohl auch alles korrekt, das sagen mir die Infos des PS4-Systems und auch das Spiel selbst, wenn ich der Werbung am Anfang folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ReinyDay:

Irgendwie scheitere ich gerade daran, den zweiten Atlantis-DLC zu starten. Level und Kapitel sind kein Thema, bin mit dem Game ja durch und habe auch den ersten Teil abgeschlossen. In den Quests wird aber nichts angezeigt (und zwar wirklich NICHTS, weil ich alles abgeschlossen habe) und auf die Schnelle sehe ich auch auf der Map keine Markierung. Übersehe ich die? Wo müsste ich denn hin?

 

Installiert ist wohl auch alles korrekt, das sagen mir die Infos des PS4-Systems und auch das Spiel selbst, wenn ich der Werbung am Anfang folge.

1. Hast du den DLC runtergeladen ?

 

2. Auf Die Map gehen und dann die Unterwelt wählen ... 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ReinyDay:

 

Ja, hatte ich natürlich. Heute morgen wurde dann die neue Quest angezeigt, keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat. :/

Ich hatte mit einigen Episoden, das selbe Problem wie du.  Hatte es runtergeladen wurde aber nichts angezeigt.

 

Schade, dass Episode 2 so schnell vorbei ist ... Ist viel kürzer als Episode 1

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplette Immunität gibt es nicht ! Aber es gibt verschiedene Gravuren die einen gewissen Schutz gegen Gift bieten.

Kombiniert man die auf verschiedenen Rüstungsteile kann man einen sehr hohen Schutz gegen Gift erreichen. Ob jetzt 100% möglich sind weiss ich nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stevo234789:

Gibt es die Trophäen die verpassbar sind? Oder kommen die meisten Trophäen alleine wenn man alle Aufgaben alle erledigt? Wåre blöd, wenn man die Story zweimal spielen müsste.... 

Steht doch immer im Leitfaden.

Im Hauptspiel gibt es eine verpassbare Trophäe: "Aphrodites Umarmung".

Diese zu verpassen ist aber nahezu unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann muss man denn ein deutsches Sprachpaket herunterladen? Habe mir die deutsche Disc Version gekauft und installiere gerade... Die Sprache bleibt englisch, auch nach laden des deutschen Sprachpaketes. Lässt sich auch nicht umstellen, da wird mir nur angezeigt das das Sprachpaket geladen ist. Wasn das fürn Schei...

 

Desweiteren... was ist denn mit den Season Pass? Der enthält bei mir nur "Schicksalsklinge". Seit wann ist das denn so? Zum Season Pass gehören ja wohl alle DLC's! Bin ich jetzt in einer Parallelwelt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2019 um 11:17 schrieb Vegeta10000:

Hey Leute. Gibts eine Gravur fie IMMUN GEGEN GIFT macht ?

Mir hat gegen Gift immer gut der Skill mit + Leben geholfen. 

Das SchlangenSet schon jemand probiert? 

Könnte sehr tödlich sein, wenn man die Gift-Skills auf max. hat ?

 

Finde die "schweren Stangenwaffen" ziemlich overpowert, hihi...., vor allem im AdrenalinModus kann man heftige Verkettungen damit starten. 

Da wächst kein Gras mehr, selbst auf SCHWER. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 00:38 schrieb deepfield:

Seit wann muss man denn ein deutsches Sprachpaket herunterladen? Habe mir die deutsche Disc Version gekauft und installiere gerade... Die Sprache bleibt englisch, auch nach laden des deutschen Sprachpaketes. Lässt sich auch nicht umstellen, da wird mir nur angezeigt das das Sprachpaket geladen ist. Wasn das fürn Schei...

 

Desweiteren... was ist denn mit den Season Pass? Der enthält bei mir nur "Schicksalsklinge". Seit wann ist das denn so? Zum Season Pass gehören ja wohl alle DLC's! Bin ich jetzt in einer Parallelwelt? 

 

Hmmm, zum Seasonpass gehören neben den beiden DLC, die jeweis drei Episoden haben (beim zweiten sind erst zwei der drei veröffentlicht worden) und das Remastered von AC III inkl. AC Liberation.

Du musst aber in den Store gehen und die jeweiligen Episoden (kostenfrei) kaufen und herunterladen.

 

Ausserdem musst du erst einen gewissen Fortschritt im Hauptspiel haben.

Ausgenommen beim Atlantis-DLC, da kannst du einen Charakter erstellen lassen, um den DLC zu spielen, der gilt dann aber nicht für das Hauptspiel.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist es normal, dass ein Gegner, der eine Goldene Krone hat und ca. 3 Level über einem ist einen sofort tötet?

Bin Level 14 und der Gegner hat einen Level von 17.

Also entweder stelle ich mich komplett blöd an oder ich muss auch auf Level 17 kommen.

Ich spiele auf leicht, deshalb verstehe ich das nicht.

Kann man irgendwie blocken oder nur ausweichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner mit 3 Level über Dir sind sehr, sehr schwer,...., fast unmöglich, weil Du, wirst Du getroffen, entweder sofort tot bist oder gestunned und spätestens dann tot. 

Ich hab auf SCHWER begonnen und schaffe Söldner 2 Ränge über mir mit viel Geduld und vor allem dem Skill  "Hochleistungsangriff" mit dem Bogen. 

 

Blocken kannst Du mit L1 + R2 gleichzeitig, aber bei Gegner mit 3 Level über Dir, könnt I ma vorstellen das der den Block durchbricht.... 

 

PS: Gegner mit goldener Krone sind EliteGegner oder Söldner, das kommt noch erschwerend dazu ???

Ist die Krone rot, dann ist der Gegner wirklich ne harte Nuss. 

Bearbeitet von TheR777R
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage wie besiege ich relativ gut den Minotaurus bei bei Knossos. Die erste Phase geht ja noch ganz gut, aber danach sterbe ich einfach zu schnell, weil dieses Vieh dauernd nur auf einen Zurennt.

Ich bin jetzt Level 60. Habe es mit Level 58 probiert aber ich sehe da irgendwie kein Land. Ich mache kaum schaden und weiß auch nicht was ich machen soll. Gift, Feuer? Sprengfeile richten auch keinen großen Schaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...