Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Soll ich schon mal Popkorn holn ?^^

vor 10 Stunden schrieb supersushi:

Wie oft hast du sie schon abgeschlossen? Deine Aussage stimmt so nämlich leider nicht :-/

Die Quest mit den Athener Siegeln hab ich jetzt mehrmals abgeschlossen und nun ist sie vollständig weg, da ich alle Athener Siegel abgegeben habe. Ich kann jetzt so oft ich will mit dem Questgeber sprechen, sie startet nicht nochmal. 

Sie ist nun vollständig, da ich jede einzelne Festung abgeschlossen habe.

 

Schade, werd ich wohl alle spartanischen Festungen nochmal abklappern müssen, um zu gucken, ob irgendwo noch eine ungeplünderte Leiche rumliegt.

 

 

edit: in einer Festung ist jetzt wirklich ein Polemarch nachgespawnt. Geil, danke euch :-D somit auch diese Questreihe endlich ganz fertig :-)

Ok ich habe diese 2 mal gemacht und ging davon aus, dass man sie beliebig oft machen kann.

 

Kann mich selbstverständlich irren.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb octan1979:

 

Ok ich habe diese 2 mal gemacht und ging davon aus, dass man sie beliebig oft machen kann.

 

Kann mich selbstverständlich irren.

Man kann sie insgesamt fünf mal machen. Jedesmal bekommt man ein Ausrüstungsteil, damit man am Ende einen kompletten Satz hat (episch, nicht legendär). 

Wenn man beide fünf mal gemacht hat gibt es noch eine Abschlussquest, bei der man sich dann für eine Seite entscheiden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb deepfield:

Hat jemand alles DLC's gespielt und auf 100% gebracht? Soll unmöglich sein, ich wüßte gerne wieso, weshalb, warum... 

Sind ja nicht alle DLC's im Leitfaden vorhanden. 

 

Unmöglich weil noch nicht alle DLCs raus sind oder wie sonst soll man das verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

In der ersten Episode Elysium gibt es eine verpassbare Trophäe, Imperator oder Eroberer oder so ähnlich.

Deswegen lege ich vor jedem DLC einen neuen Speicherstand an.

Verpasst habe ich bisher zwar keine Trophäe, sollte es aber passieren, kann ich den alten Speicherstand laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Level 44 und könnte den "1.Atlantis-Quest" starten.... Ohne viel zu spoilern,....., ich zocke den Erforschungsmodus. 

Hab jetzt mal die Quest aktiviert, aber sehe keinen Quest marker auf der Karte. 

Habe wie gesagt nur das "normale Spiel" ohne Addons, DLC's usw...... 

Muss ich was spezielles machen, finden,......, mein Problem ist, das ich mir nichts unter dieser Quest vorstellen kann ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb TheR777R:

Bin jetzt Level 44 und könnte den "1.Atlantis-Quest" starten.... Ohne viel zu spoilern,....., ich zocke den Erforschungsmodus. 

Hab jetzt mal die Quest aktiviert, aber sehe keinen Quest marker auf der Karte. 

Habe wie gesagt nur das "normale Spiel" ohne Addons, DLC's usw...... 

Muss ich was spezielles machen, finden,......, mein Problem ist, das ich mir nichts unter dieser Quest vorstellen kann ?

Das ist ein Kauf-DLC.

Der wird aber auch erst freigeschaltet, wenn man im normalen Spiel die Nebenquest " Die Tore von Atlantis " absolviert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar ?

Manchmal ist es halt so, daß nach gewisser Zeit die ansonsten Kostenpflichtigen DLC's, dann frei sind. 

Wobei ich gar nicht wußte, ob der 1.Atlantis Content kostenpflichtig war..... Jetzt weiß ichs ?

 

PS: Ich mein, wenn man sich ein Spiel nach nem Jahr zum Beispiel, zum Vollpreis holt, sind manchmal damalige, kostenpflichtige Contents, frei...... glaub mich zu erinnern, das es bei Destiny so war..... 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC besteht aus drei Episoden, so wie der DLC mit der ersten Klinge auch.

Und wie gesagt, es gibt einen kleinen Anteil, so als vorbereitung zum DLC, im normalen Spiel eine kleine, optionale Quest.

Die sollte man sich evtl. vor dem Kauf erspielt haben, um einschätzen zu können, worum es im DLC eigentlich geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,hat jemmand einen tipp für mich wie man am besten drachmen und recourcen farm?

auf see und alles umklatschen was mir vor mein schiff kommt habe ich bisher gemacht um an reccourcen zu kommen.Ich habe noch gelesen das man am besten kopfgelder missionen abschließen soll für leicht verdientes geld. hat villeicht noch jemmand eine bessere methode ˋ? danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel, wo mich die Ladezeiten furchtbar nerven. 

Vor allem wenn man zig Schiffe versenkt hat, man dann unter dem leicht entstandenen Chaos dann doch versenkt wird und man wieder am Anlegeplatz beginnt?!?!? 

Was haben die sich dabei gedacht..... mal Zwischenspeichern nach 10 gewonnen Schiffsfights wär doch "nett" gewesen. 

Zocke auf SCHWER und das Sterben gehört zum Alltag eines Söldner, aber jedesmal fast 2 - 3 Minuten warten, da bin ich wohl zu verwöhnt von anderen Games. 

Wobei dieses "Monstrum" an Spiel muss sich erst mal hochladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...