Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ja genau, also nur aufdecken? Nicht abschließen :)

Du musst noch nicht einmal die "Fragezeichen" aufdecken.

 

Bei Origins war das der Fall, aber nicht hier bei Odyssey.

 

Habe Platin, aber immer noch das ein oder andere "?" auf der Karte.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nochma zum Thema verpassbare Trophäe im Atlantis-DLc:

Wenn man soweit in der Story ist, dass man von Adonis die Mission:

"Tote Könige und hübsche Dinge" (unter dem Reiter "Herrschaft ist Glückseligkeit")

erhält, diese starten. Dort befreit man erstmal zwei Bürger in der Hand von ..., danach erhält man die Mission:

"Befreie den Geist, der Rest folgt nach".

Bei dieser Mission soll man in drei Gebieten jeweils acht Bürger befreien.

Mit der "Tote Könige und hübsche Dinge" macht man est weiter, wenn man "Befreie den Geist..." beendet hat.

 

FRAGE:

Wenn man die Abkürzung des DLC nutzt, wird vermerkt, dass Trophäen gesperrt sind.

Gilt das nur für die Story-Trophäen, oder auch für die DLC-Trophäen?

(Sohnemann war noch nicht mit Hauptstory fertig)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hoffe, ihr könnt mir (wieder einmal...) helfen :)

Ich habe gestern Origins 100% beendet *YAY* und direkt Odyssey eingeworfen. Das Spiel hatte ich vor Wochen schon installiert, aber dann doch mit Origins begonnen. Patch 1.2.2. wurde ebenfalls installiert.

Hier mein Problem: Gestern noch nicht so häufig, aber heute fliege ich, sobald ich den Vogel erkunden lasse, mit einem blauem Bildschirm aus dem Spiel... Jemand ne Idee?

Bearbeitet von Pierc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Spielst du auf der normalen PS4 oder der Pro?

Wieviel Speicherplatz ist noch frei?

Ist das Spiel komplett installiert, oder nur soweit dass man anfangen kann?

PS4 Pro, Systemspeicher 261,3 GB/872,8 GB, Größe des Spiels: 62,76 GB

Ich hab die ersten 4 Std gut gespielt... Und da klappte es auch noch mit dem Vogel. Gestern das erste Mal, als ich wirklich lange über dem Meer hin um den Wal nochmal zu sehen ^^ Und heute geht nichts mehr... sobald der Vogel was orten will, stürzt es kurz vorher ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pierc:

PS4 Pro, Systemspeicher 261,3 GB/872,8 GB, Größe des Spiels: 62,76 GB

Ich hab die ersten 4 Std gut gespielt... Und da klappte es auch noch mit dem Vogel. Gestern das erste Mal, als ich wirklich lange über dem Meer hin um den Wal nochmal zu sehen ^^ Und heute geht nichts mehr... sobald der Vogel was orten will, stürzt es kurz vorher ab...

Bei mir ist das Spiel auch oft abgestürzt mit dem Adler 9_9.

Einfach PS4 neu starten und weiter gehts...

Ist sinnlos da jetzt einen Fehler zu suchen, liegt am Spiel... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MisterMaik:

Bei mir ist das Spiel auch oft abgestürzt mit dem Adler 9_9.

Einfach PS4 neu starten und weiter gehts...

Ist sinnlos da jetzt einen Fehler zu suchen, liegt am Spiel... 

Ja, hab schon mehrfach neu gestartet... Meinste vll, neu installieren? Geht dann der Spielstand weg? Hab noch nicht so die Ahnung von der PS4 ^^ Hab mich schon halb totgegoogelt, aber scheinbar bin ich die einzige mit dem Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pierc:

Ja, hab schon mehrfach neu gestartet... Meinste vll, neu installieren? Geht dann der Spielstand weg? Hab noch nicht so die Ahnung von der PS4 ^^ Hab mich schon halb totgegoogelt, aber scheinbar bin ich die einzige mit dem Problem ^^

Neu installieren ist natürlich eine Möglichkeit. Der Speicherstand geht beim löschen des Spiels nicht verloren. Du kannst die Speicherstände aber generell immer mal ab und zu auf einem USB Stick sichern oder einfach die PS Plus Cloud nutzen, sofern du ein Plus-Abo hast, ist dann am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Pierc:

Ja, hab schon mehrfach neu gestartet... Meinste vll, neu installieren? Geht dann der Spielstand weg? Hab noch nicht so die Ahnung von der PS4 ^^ Hab mich schon halb totgegoogelt, aber scheinbar bin ich die einzige mit dem Problem ^^

Also ich habe es auch neu installiert, aber danach waren die Fehler immer noch da 9_9.

Hat also bei mir nichts gebracht, nur ein paar Stunden damit vergeudet mit neu runter laden und neu installieren.

Mit dem Adler ist es auch nicht immer so, wird auch irgendwann besser :D.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2019 um 13:33 schrieb MisterMaik:

Ich habe bevor ich mit dem DLC angefangen habe hier drin schon gelesen und das man aufpassen soll mit den befreien usw... 9_9

Aus diesem Grund war ich sehr vorsichtig und habe alles was ich gemacht habe immer sehr anonym gemacht und dann alle immer befreit. 

Das hat viel Zeit gekostet...

Irgendwann kam dann mal der Auftrag mit den 3 x 8 Leuten pro Region.

Und das gute daran, die vorher gefühlten 200 wo ich befreit habe, die haben nicht dazu gezählt 9_9.

Also die ganze Mühe umsonst... :/

Da musste ich dann nochmal in jede Region und nochmal 8 Leute pro Region befreien...

 

Also ballere alles weg was sich bewegt, dann gehts um einiges schneller :ph34r:

 

Spawnen denn diese Gegner, die man befreien muss, immer wieder neu? Habe jetzt schon ein paar Marmor Statuen zerstört und dabei auch ein paar Gegner getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.5.2019 um 23:33 schrieb Thamixis:

Spawnen denn diese Gegner, die man befreien muss, immer wieder neu? Habe jetzt schon ein paar Marmor Statuen zerstört und dabei auch ein paar Gegner getötet.

 

Die Forts und Burgen werden wieder neu besetzt. Es ist aber auf alle Fälle zu empfehlen, diese Quest so früh wie möglich zu erhalten, da man dann besser auswählen kann, wenn man "befreit" (eben die, die man auch mit einem Schlag niedergestreckt bekommt, hohe Assassinen-Werte sind hier hilfreich) oder wen man lieber erst mal weg meuchelt. Solange der DLC aber nicht beendet ist, wird man immer noch Soldaten zum Befreien finden. Es wird dann nur mühseliger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 07:45 schrieb DefenderOfAll:

Es sind keine speziellen (gekennzeichneten) Gegner, sondern die normalen Soldaten/Wachen die dort zB in den Festungen herumlaufen.

 

vor 11 Stunden schrieb ReinyDay:

 

Die Forts und Burgen werden wieder neu besetzt. Es ist aber auf alle Fälle zu empfehlen, diese Quest so früh wie möglich zu erhalten, da man dann besser auswählen kann, wenn man "befreit" (eben die, die man auch mit einem Schlag niedergestreckt bekommt, hohe Assassinen-Werte sind hier hilfreich) oder wen man lieber erst mal weg meuchelt. Solange der DLC aber nicht beendet ist, wird man immer noch Soldaten zum Befreien finden. Es wird dann nur mühseliger. 

Super. Vielen Dank für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemande nen Tipp wie ich schnell Ressourcen für das Schiff kommen kann? 

Ich hab inzwischen 100+ Std ins Spiel ivestiert und es mangelt ständig an Tafeln Holz Eisen und Geld. 

Vorallem wenn ich sehe was die epischen und legendären Upgrades kosten wird mir übel.

 

Ich bin Söldner Rang 3 und habe ziemlich jede Vorratskiste in den sperrgebiten geplündert bevor ich sie verbrannte .

Wenn ich nur durch rumrennen in der Wildniss und durch Spalten Ressourcen bekommen,  wird es nochmal 100 Std  dauern und dann Pfeife ich auf Platin.  Dafür bin ich inzwischen zu alt.

 

Bin für jeden Rat dankbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon über 350 Stunden gespielt (es macht immer noch Spaß) alles aufgelevelt was geht, es braucht halt etwas Zeit und Ausdauer alles zu erreichen. Ich fand es auch schade das die Kosten im späteren Verlauf des Spiels so explodierten, ich habe es aber trotzdem geschafft und glaube mir auch im alter macht zocken Spaß :)

 

Viel Spaß noch 

Bearbeitet von Badmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...