Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh achso.

Wann kommt es denn?

 

Echt blöd seit dem letzten Update 1.21 ist das Spiel bei mir jetzt schon 3x hängen geblieben und es ruckelt und hängt ohne Ende ???

Ich versuche dann immer mich aus gefährlichen Gebieten zu entfernen so das der Rote Balken weg ist und ich wenigstens noch Speichern kann.

 

Hat hier jemand von euch das selbe Problem?

 

 

Mfg

 

Beiträge wurden wegen Doppelpost zusammengeführt..mfg geierlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal jetzt am Dienstag, da ist ja bei AC Odyssey immer Updatetag ! Spätestens dann am am 23.04 mit dem Atlantis Dlc. 

Bei mir läuft alles normal, hab die Standard PS4 und keinerlei Probleme seit dem Patch !  Ein mal bin ich längere Zeit am Stück geritten und da gab es mal kurz 2 sekunden Standbild (nachgeladen)  und ging dann aber weiter.  

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, ich hab da mal ne frage. 

ich spiele auf Leicht... alles kein thema. Gegner lvln mit alles kein problem. 

 

ich bin nun dabei die 4 fragmente zu sammeln, die übrigens nicht auf der karte angezeigt werden. 

Jedenfalls ist die quest Reihe bei glaub auf Stufe 25 26 angezeigt. und nun muss ich den Zyklopen erledigen. Die ganzen Nebenquest oder die dazugehörigen Quest Reihen um die Fragmente zu sammeln, wird prompt Stufe 35 36 37 angezeigt... ich selbst bin 30 mitte... 

 

ich hab das spiel auf Leicht und das die Gegner angeblich bis zu max 4 lvl unter mir sind... Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Gegen den Zyklopen kommt man ja 6 lvl unterschied garnicht an... mistvieh... 

 

ich verstehe es nur nicht wieso das prompt mal 5 6 lvl über mir alles ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vegeta10000:

Hey leute, ich hab da mal ne frage. 

ich spiele auf Leicht... alles kein thema. Gegner lvln mit alles kein problem. 

 

ich bin nun dabei die 4 fragmente zu sammeln, die übrigens nicht auf der karte angezeigt werden. 

Jedenfalls ist die quest Reihe bei glaub auf Stufe 25 26 angezeigt. und nun muss ich den Zyklopen erledigen. Die ganzen Nebenquest oder die dazugehörigen Quest Reihen um die Fragmente zu sammeln, wird prompt Stufe 35 36 37 angezeigt... ich selbst bin 30 mitte... 

 

ich hab das spiel auf Leicht und das die Gegner angeblich bis zu max 4 lvl unter mir sind... Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Gegen den Zyklopen kommt man ja 6 lvl unterschied garnicht an... mistvieh... 

 

ich verstehe es nur nicht wieso das prompt mal 5 6 lvl über mir alles ist... 

Für manche Quests musst/solltest du halt ein gewisses Level erreicht haben! Ich hab auch auf leicht gespielt aber manche Inseln wie z.B. Lesbos waren auch ziemlich hoch angesiedelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir sagen wo atlantis startet? Hab das Addon im store geladen, wird im Spielmenü als installiert angezeigt, habe ebenfalls schon die "erbin" quest abgeschlossen aber im Addon Questlos steht nach wie vor 0

 

Habs jetzt gefunden aber die implementierung der Quest hätte Ubisoft nicht noch unübersichtlicher gestalten können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einer Stunde mit dem DLC angefangen und hatte in der Zeit schon 2 Bugs! Zuerst ist das Spiel beim Teleportieren komplett abgeschmiert mit Bluescreen und Fehlermeldung! Hab mir gedacht OK, kann passieren!

Neu gestartet und 15 minuten später diese Freeze-Geschichte! Hab jetzt für heute keine Lust mehr! Hat noch jemand diese Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC ist ganz schön, hatte 2 Bugs (einmal unter der Karte stecken geblieben und 1x stand ein NPC still, obwohl er mich zum Ziel führen sollte) aber ansonsten gut. 

 

Passt aber diesmal auf! Es gibt 1 verpassbare Trophäe und zwar wenn man die Quest nicht macht, wo man aus jeder Hauptregion 8 Leute befreien und bekehren soll mit dem Stab (Befreit ihren Geist, der Rest wird folgen oder so ähnlich) 

 

Dann hilft nur ein älterer Save, wo man die Quest noch abschließen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Wryak:

DLC ist ganz schön, hatte 2 Bugs (einmal unter der Karte stecken geblieben und 1x stand ein NPC still, obwohl er mich zum Ziel führen sollte) aber ansonsten gut. 

 

Passt aber diesmal auf! Es gibt 1 verpassbare Trophäe und zwar wenn man die Quest nicht macht, wo man aus jeder Hauptregion 8 Leute befreien und bekehren soll mit dem Stab (Befreit ihren Geist, der Rest wird folgen oder so ähnlich) 

 

Dann hilft nur ein älterer Save, wo man die Quest noch abschließen kann. 

Danke :thumbsup: Wo sind den die Typen, die man befreien muss? Habe zwar angefangen, bin aber noch nicht sooo weit und befreit habe ich (glaube ich) noch niemanden :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steff63:

Danke :thumbsup: Wo sind den die Typen, die man befreien muss? Habe zwar angefangen, bin aber noch nicht sooo weit und befreit habe ich (glaube ich) noch niemanden :nonod:

Ist eine Quest für Adonis, die kriegst du automatisch als optionale Quest, nachdem du in der Hauptquest 2 Leute bekehren sollst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎04‎.‎2019 um 16:02 schrieb Wryak:

Ist eine Quest für Adonis, die kriegst du automatisch als optionale Quest, nachdem du in der Hauptquest 2 Leute bekehren sollst 

Danke Wryak :thumbsup:

 

dachte schon... irgendwie sah mir der Typ verdammt ähnlich... :D

Bearbeitet von Steff63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wie ich den Atlantis DLC starte ? Habe ihn mir gerade runtergeladen und installiert aber ingame sehe ich keine Quest oder sonst was .

 

Irgendwie gibts auch Probleme mit dem Scheiss PSN Server, da läuft irgendwas schief.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Steffi_und_Marc:

Toll die scheiss Tropähe verpasst und hab kein altes save game mehr.

Schickt mir jemand sein Save Game? ^^

Bist du schon fertig? Ich glaube nämlich, dass keine Trophäe verpassbar ist.

Den die Silber-Trophy 84Se03dbc.png Der Eroberer ist die Abschluss-Trophäe und erscheint nicht gleich nach der Schlacht.

Spoiler

Erst nachdem man gegen Hermes gewonnen hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lemuhr:

Den die Silber-Trophy 84Se03dbc.png Der Eroberer ist die Abschluss-Trophäe und erscheint nicht gleich nach der Schlacht.

 

Ich habe natürlich darauf geachtet, aber wenn man vorher nicht die 3 x 8 Menschen aus den drei verschiedenen Gebieten befreit, ist die Trophy glaube ich schon verpassbar. Sie ploppt aber schon recht spät auf, das ist korrekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe mal eine Frage zu den Quests. Gestern hatte ich noch an die 40 Quests offen. Unter anderem die mit den ganzen Legendären Tieren etc. Heute sind die alle weg und es sind nur noch 20 quests in der Liste. Kein legendäres Tier jagen etc. Ist das ein Bug? Oder Story technisch so? Bin bei der Story im moment so weit  das ich meine Mutter gefunden habe. 

 

Ok, war ein Bug...nach dem Neustart war alles wieder da...sehr merkwürdig 

Bearbeitet von DerTod84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2019 um 10:35 schrieb Steff63:

Also ich bin (bisher) sehr zufrieden mit dem Atlantis DLC. Sehr schöne Landschaft, (für mich) nicht zuuu einfache Gegner, endlich mal wieder viel neues auf- und zu entdecken!

Bin auch soweit zufrieden mit dem ersten Teil und wirklich mal etwas stärkere Gegner xD   Nur hab ich mir den DLC trotzdem irgendwie anders vorgestellt und am Ende hin fand ich den Teil extrem in die Länge gezogen. Rede mit dem und dann nochmal mit dem, Reise hier hin reise dorthin....rede nochmal mit allen...fands am Ende echt langatmig :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...