Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Geschwisterchen mit Waffenruf Stufe 3 rufen, rockt ja mal total. Gibt's da ne Waffe oder eine spezielle Gravur, die diese Fähigkeit noch verstärkt? 

 

Die Fähigkeit Schnellfeuer ist übrigens saustark wenn richtig eingesetzt (vor allem auch gegen Bosse wie z.B. die Zyklopen oder auch einzelne Söldner) Kombiniert das mit der Fähigkeit 'Zeit verlangsamen' dem 'Eliteperser Rüstungsset' und zusätzlichen Gravuren (20% Schnellfeuer Schaden, Jäger Fähigkeiten Schaden, Jäger Schaden, Schild Durchschlagen) dazu verschiedene Pfeilarten. Haut voll rein. Dazu als Nahkampfwaffe einen flinken Dolch der schnell Adrenalin auflädt. Wenn man oft genug schießt heben auch die allermeisten Gegner nach einer Weile ab. Söldner kann man so gut von Klippen schmeißen. :D

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade in der Ubisoft App gesehen, dass ich lediglich 97% der Aussichtspunkte habe, auf meiner Map wird aber keiner als "unsynchronisiert" angezeigt.

 

Bisher war es in alles AC so, dass man durch das synchronisieren am Ende alle Punkte in der Map hatte in Odyssey muss man scheinbar echt mal in direkter Nähe gewesen sein?

 

Ich habe ja Platin und somit auch alle Teile der griechischen Welt betreten. Wie finde ich diese letzten (ich denke zwei) Aussichtstürme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Exodus:

Ich habe gerade in der Ubisoft App gesehen, dass ich lediglich 97% der Aussichtspunkte habe, auf meiner Map wird aber keiner als "unsynchronisiert" angezeigt.

 

Bisher war es in alles AC so, dass man durch das synchronisieren am Ende alle Punkte in der Map hatte in Odyssey muss man scheinbar echt mal in direkter Nähe gewesen sein?

 

Ich habe ja Platin und somit auch alle Teile der griechischen Welt betreten. Wie finde ich diese letzten (ich denke zwei) Aussichtstürme?

Hatte ich auch! Hab dann meine Karte mit der hier abgeglichen: https://www.ign.com/maps/assassins-creed-odyssey/greece

und habe auch den fehlenden gefunden! Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dbg187:

Hatte ich auch! Hab dann meine Karte mit der hier abgeglichen: https://www.ign.com/maps/assassins-creed-odyssey/greece 

und habe auch den fehlenden gefunden! Viel Glück!

Danke dir...aber auf der Map fehlen im Westen schonmal einige Punkte die ich habe!?

 

 

20190203_200833.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.März soll das release von AC III Remastered sein. Hätten se gerne ein bisschen früher machen können >:(  Ich hoffe ja nur, dass die bugs gefixt wurden. Auf der PS3 konnte ich die Platin nicht holen, obwohl ich eigentlich 100% hatte. Beim ersten Durchspielen gab es bei den Almanach Seiten einen bug, beim zweiten stand der Händler einfach nur dumm winkend da. Konnte ihn nicht mal hauen.

Trotzdem werde ich es nochmal spielen. Dieses mal aber externe Speicherstände anlegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Sonst kommt jedes Jahr ein neues AC Teil raus.

Stimmt nicht ganz. Vor Origins gab es auch ein Jahr Pause.

 

Zur Meldung bzgl. der weiteren Zukunft des Franchises: Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil mir Origins und Odyssey abgesehen von einigen Kleinigkeiten und dem teilweise verschenkten Potenzial sehr viel Spass gemacht haben und weinend, weil ich auch die alten Spiele der Serie sehr gerne mochte. Interessant wäre auch mal ein Ableger in der Gegenwart. Layla hätte da sicherlich einiges an Potenzial und Stoff gäbe es dafür sicherlich auch genug. Es stellt sich aber die Frage, wohin als nächstes die Reise gehen wird. Wird man im aktuellen Zeitalter bleiben (hier wären eigentlich nur mehr die Römer denkbar, obwohl es ja in Origins eine Episode in Rom gab), oder sich wieder eine andere Epoche und oder auch einen anderen Kontinent suchen? Man kann gespannt sein.

Aktuell hoffe ich aber, dass die noch ausstehenden DLCs Spass machen und insbesondere Atlantis sein ganzes Potenzial ausspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...