Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

So groß is die Welt gar nicht oder meine ich das nur?

Ich bin grad Episode 3 dran.

Das hängt davon ab, was du unter "groß" verstehst. Die Karte ist etwas größer als in Origins, allerdings mit mehr Wasserfläche. Ich fand die Größe passend für das Spiel. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas mehr Land zwischen Athen und Chalkidike gewesen. Der Rest der Karte entspricht ja recht gut dem tatsächlichen Griechenland, nur dieser Teil wurde im Spiel rausgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist sehr groß. Zu groß meiner Meinung nach.

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Wo finde ich denn den Orden Typen ganz rechts bei Episode 2. Der ist ja angeblich irgendwo in der schiffwrackbucht

Hier im Video findest du alle Ältesten:

 

 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb glupi74:

Das hängt davon ab, was du unter "groß" verstehst. Die Karte ist etwas größer als in Origins, allerdings mit mehr Wasserfläche. Ich fand die Größe passend für das Spiel. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas mehr Land zwischen Athen und Chalkidike gewesen. Der Rest der Karte entspricht ja recht gut dem tatsächlichen Griechenland, nur dieser Teil wurde im Spiel rausgeschnitten.

Wie lange würde es dauern, wenn man ALLE Aktiviäten abzuschließen im ganzen Spiel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb James1989Bond:

Die Trophäe Geburtsrecht...da steht drin, nachdem man Episode 5 abgeschlossen hat und die Mutter einen losschickt den Vater zu suchen ...aber hab Episode 6 abgeschlossen und noch nicht mal meine Mutter gefunden -.-?

Jo, das ist wohl episode 7 hat ein anderer user geschrieben. Da hab ich wohl einen fehler beim lf gemacht. Wird demnächst auch mal geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Tobstar707:

Hey Leute, mal ne blöde Frage. Zu welcher Fähigkeit zählt das Schwert? Krieger, Attentäter oder Jäger? Bzw. in welche Richtung sollte man gehen wenn man hauptsächlich mit Schwert und Bogen kämpft?

Wenn du mit Bogen spielst dann def jäger verbessern. Ich persönlich spiele mehr mit schwert und schwerer klinge (axt)

Da musste jetzt nochmal schauen ob du mehr im verborgenen arbeitest oder offensiv. Aber am besten verbesserst du einfach alles :D. Je höher du kommst, kannste das auch machen.

Aber auch mit Gravuren kannst du sehr viel machen und sind auch sehr hilfreich. Die decken wirklich alles ab. Lies sie dir mal durch beim schmied und schau was dir am meisten zu sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB:

Wenn du mit Bogen spielst dann def jäger verbessern. Ich persönlich spiele mehr mit schwert und schwerer klinge (axt)

Da musste jetzt nochmal schauen ob du mehr im verborgenen arbeitest oder offensiv. Aber am besten verbesserst du einfach alles :D. Je höher du kommst, kannste das auch machen.

Aber auch mit Gravuren kannst du sehr viel machen und sind auch sehr hilfreich. Die decken wirklich alles ab. Lies sie dir mal durch beim schmied und schau was dir am meisten zu sagt

Hey SB, danke dir schonmal. Ich davon weiß ich jetzt jedoch noch nicht wo das Schwert zu zählt^^ Es macht ja zb keinen Sinn wenn ich Krieger Rüstungen trage etc weil ich mir denke das Schwert zählt dazu und dann isses so gar nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tobstar707:

Hey SB, danke dir schonmal. Ich davon weiß ich jetzt jedoch noch nicht wo das Schwert zu zählt^^ Es macht ja zb keinen Sinn wenn ich Krieger Rüstungen trage etc weil ich mir denke das Schwert zählt dazu und dann isses so gar nicht ^^

Ich denke, das Schwert zählt zum Krieger. Jäger deckt den Bogen ab und Attentäter bezieht sich auf alle Fähigkeiten, für die du deinen Speer (des Leonidas) brauchst (plus die ganzen Schleichfähigkeiten). Ich kämpfe mit Dolchen und Schwertern. Ich habe mal zwischen Attentäter und Kriegerrüstung gewechselt. Mit der Attentäterrüstung war der Nahkampf mit Schwert und Dolch deutlich weniger effektiv als mit Attentäterrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MisterMaik:

Also ich habe ohne DLC ca. 180 Stunden gebraucht um alles zu erledigen und jeden Winkel der Karte zu erkunden :ph34r:

Respekt, dazu habe ich irgendwie keine Motivation. Bin bei 100h und habe die meisten Inseln und früheren Gebiete, aber mir wird es langsam einfach zu monoton. :D

Fast das gesamte große Festland fehlt mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Anomaly92:

Respekt, dazu habe ich irgendwie keine Motivation. Bin bei 100h und habe die meisten Inseln und früheren Gebiete, aber mir wird es langsam einfach zu monoton. :D

Fast das gesamte große Festland fehlt mir noch.

Du darfst einfach nicht das große ganze sehen, sondern musst alles Stück für Stück machen.

Irgendwann bist dann fertig und merkst es gar nicht, so war es bei mir :D.

 

Ganz am Anfang habe ich ja die erste Insel gemacht (Kephallonia oder wie die heißt).

Da war ich so lange dran, dass ich schon dachte, dass ich das Spiel bald durch habe :D.

Als ich dann die große Karte gesehen habe, da bin ich bald Irre geworden.

Das war sooooo viel, dachte ich bin da Jahre dran.

Aber wie gesagt, Stück für Stück habe ich es gemacht und nach ca. 180 Stunden war ich dann auch mit allem fertig.

Habe mir das Ende der Story auch bis zum Schluss aufgehoben, also Platin hatte ich dann auch erst nach 180 Stunden.

 

War schon diesmal ein sehr langes Spiel, ich hätte mir mehr Schnellreisepunkte gewünscht. :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...