Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also es sollte nur heute episode 2 erscheinen sonst nix weiter wie gesagt seid 0.01 konnte man es auf dem store laden und nach 4 stunden war ich dursch komplet mir fehlt wie gesagt das schwert irgendwie bekamm ich das leider nicht habe jede waffen  rublik angeschaut nix verkauft oder zerlegt habe ich auch nix letze trophy wohl nicht erspielbar leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem alten Assassine hat es nicht mehr viel zu tun, aber das wissen wir alle.... aber diese laufenden Hänger und Abstürze sind der absolute Hammer, geschweige von den langen Ladezeiten obwohl ich eine Pro habe. Ich bin jetzt Level 70 habe das Spiel durch aber ich trauere dem alten Spielprinzip hinterher.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Spielprinzip ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt es eigentlich gut. Die Lafezeiten sind tatsächlich ein Ärgernis, da selbst vor den kleinsten Cutscenes der Ladebildschirm kommt. Absturz hatte ich bei meinen 120 Spielstunden bisher genau einen, und ich spiele mit der normalen PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt wie sehr sich die Grafik ins positive in den Jahren verändert hat, da braucht man eigentlich nicht meckern.

Ich persönlich möchte nicht mehr den ersten Teil von AC spielen, weil ich damit überhaupt nicht mehr klar kommen würde.

Damals ok, das beste Spiel für mich, aber heute nicht mehr...

 

Auch sonst hat sich alles eigentlich positiv für mich verändert.

Im ersten Teil habe ich das Kampfsystem total schwer gefunden, da kann ich mich noch gut dran erinnern.

Da habe ich an manchen Stellen echt Stunden kämpfen müssen.

Heute fällt mir das viel leichter, man spielt und genießt das Spiel.

Und wenn man es schwer möchte, dann stellt man es auf schwer, so einfach :) 

 

Auch in Odyssey finde ich besser, dass man nur ein Bogen hat und die Pfeile dazu auswählen kann wo man möchte.

Ist doch viel besser wie im letzten Teil, wo man etliche Bogen wählen musste.

Ein Bogen für Feuer, ein Bogen für Schnellfeuer, ein Bogen für Sniper usw... 9_9

 

Ich denke die Entwickler geben sich schon Mühe.

Und zu den Abstürzen kann ich auch nicht viel sagen, ich hatte glaube mal ein Hänger in 200 Stunden, das kann man mal verkraften.

Ansonsten läuft bei mir alles flüssig und super toll.

Tolle Grafik, tolles Kampfsystem, tolle Landschaft, tolles Spielerlebnis - was will man mehr...?!

 

Mich nervt nur, das die Trophäen schon drin sind, die man nicht erspielen kann :banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

mir fehlen noch 3 Erfolge die ich einfach nicht finde bei diesen Erfolg

Vulkanischer Sonnenschutz

bin ich mir sicher das das der neue Boss ist der nächste woche villt kommt ?

 

nur finde ich die letzten 2 nicht sind das auch noch Heldentaten die erst noch reingepatcht werden ?

 

Das Vermächtnis der Poetin

Bruderschaft des reisenden Herzens

 

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb tobias123:

Hallo,

 

mir fehlen noch 3 Erfolge die ich einfach nicht finde bei diesen Erfolg

Vulkanischer Sonnenschutz

bin ich mir sicher das das der neue Boss ist der nächste woche villt kommt ?

 

nur finde ich die letzten 2 nicht sind das auch noch Heldentaten die erst noch reingepatcht werden ?

 

Das Vermächtnis der Poetin

Bruderschaft des reisenden Herzens

 

 

Danke :)

ich auch nicht. der Arges Zyklops fehlt mir auch noch! Das wird noch kommen. Gestern hat AC wieder einen Patch runtergeladen. Aber scheinbar nur Stabilität. habe noch nicht genauer befasst. Spiele erst wieder beim dlc teil 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb VaiKesh:

Hey Leute ich hab mal ne Frage.

 

Gibt es genug Stufenaufstiege das man alle Fähigkeiten voll aufleveln kann? Ich hab ein bissel Angst das ich eventuell Fähigkeiten nicht richtig level und dann Fähigkeitsbezogene Trophys nicht erspielen kann ?!

Du kannst eh jederzeit deine Skillpunkte neu verteilen.

vor 10 Stunden schrieb tobias123:

Hallo,

 

mir fehlen noch 3 Erfolge die ich einfach nicht finde bei diesen Erfolg

Vulkanischer Sonnenschutz

bin ich mir sicher das das der neue Boss ist der nächste woche villt kommt ?

 

nur finde ich die letzten 2 nicht sind das auch noch Heldentaten die erst noch reingepatcht werden ?

 

Das Vermächtnis der Poetin

Bruderschaft des reisenden Herzens

 

 

Danke :)

Die kannst du noch nicht erspielen.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...