Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb dunkelocker:

Woran erkenne ich welche Gravur ich auf welches Rüstungsteil machen kann?Warum kann ich zum Beispiel "Speerschaden" nur auf die Füsse machen und nicht auf den Kopf(Kopf hat Schwertschaden)?

Das kannst du dir beim Schmied anschauen, wo du welche Gravuren drauf machen kannst.
Und zu dem anderen. naja, das ist halt an dem, dass du nicht alles überall hinmachen kannst. Bei manchen Ausrüstungsteilen kannst du nur bestimmte Sachen machen, bzw hast du noch nicht freigeschaltete. Bei manchen sachen kann man auch auf zwei Teile das Selbe legen. Aber ist im Endeffekt ja auch egal bei dir, ob das jetzt am Kopf oder Füßen ist. Den Schutz hast du trotzdem und der wird dir an anderer stelle nicht mehr helfen als da, wo du in jetzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Assassin's Creed gemeinte,

ich hätte da zu den DLC Trophys (Zusätzliche Heldentaten) ein paar fragen. Kann mir bitte einer sagen wo und wie ich diese Trophys bekomme?

 

Trophys:

 

- Vilkanischer Sonnenschutz

- Die Töchter von Lilaia

- Das Vermächtnis der Poetin

- Die Verführung eines Bruders

 

 

Hoffe mir kann einer weiter helfen.

 

Ich hätte da noch eine frage. Ein Freund von mir bekommt die Trophy, (Vertrau mir, ich bin Arzt) nicht. Ist die verpassbar? das ist die einzigste Trophy wo ihm fehlt für die Platin. Doch er versteht nicht wieso er die Questreihe nicht bekommt? ich selber kann es mir auch nicht erklären?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hallo Assassin's Creed gemeinte,

ich hätte da zu den DLC Trophys (Zusätzliche Heldentaten) ein paar fragen. Kann mir bitte einer sagen wo und wie ich diese Trophys bekomme?

 

Trophys:

 

- Vilkanischer Sonnenschutz

- Die Töchter von Lilaia

- Das Vermächtnis der Poetin

- Die Verführung eines Bruders

 

 

Hoffe mir kann einer weiter helfen.

 

Ich hätte da noch eine frage. Ein Freund von mir bekommt die Trophy, (Vertrau mir, ich bin Arzt) nicht. Ist die verpassbar? das ist die einzigste Trophy wo ihm fehlt für die Platin. Doch er versteht nicht wieso er die Questreihe nicht bekommt? ich selber kann es mir auch nicht erklären?

 

Die 4 Trophäen die du auflistest, sind noch nicht erspielbar.

Zu der Trophäe mit dem Arzt. Sie ist nicht verpassbar.

Im Leitfaden ist erklärt, wie du sie bekommst.

 

 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den Gravuren:

Sind Rang 6 und 7 nur durch Kauf des DLCs erreichbar, vorbereitend für weiteren Content oder muss ich erst in der Story weiter kommen (bin jetzt in Elis, sonst fehlen mir aber nur noch Makedonien und Arkadien).

 

Oder kann ich die auch so freischalten, habe lediglich ab Stufe 6 keine Fortschrittaanzeige mehr?

 

VG KoZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb octan1979:

 

Die 4 Trophäen die du auflistest, sind noch nicht erspielbar.

Zu der Trophäe mit dem Arzt. Sie ist nicht verpassbar.

Im Leitfaden ist erklärt, wie du sie bekommst.

 

 

 

- Komisch aber die Trophys wurden schon mal erspielt? hmm naja egal.

 

Ja ich hab im leidfaden geschaut aber er bekommt dort keine Quest. Weil es muss ja ein Ausrufezeichen da sein, aber bei ihm ist da nix. Deswegen verstehe ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb octan1979:

Vielleicht wurden die von den Entwicklern erspielt, k.A. geht aber sicher noch nicht sonst hätten schon viel mehr Leute diese Trophäen.

 

Zu der Arzt Quest, vielleicht ist er noch nicht weitgenug in der Hauptstory.

 

- Er hat alles schon gemacht. Das ist die einzigste Trophy die ihm noch fehlt für die Platin. Deswegen verstehe ich das nicht wieso da nix angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanteAlexDMC

 

Ich habe gelesen, dass auch andere Leute damit ein Problem hatten.

 

Er soll mal versuchen in die Nähe zu gehen wo man die Quest bekommen soll. Dann könnte die Quest aufploppen.

 

Alternativ an den Ort gehen wo die Quest starten soll. Spiel speichern und beenden, dann Neustarten.

 

Ansonsten lies mal hier:

https://forum.psnprofiles.com/topic/66358-hippokrates-story-line-not-showing-possibly-solved/

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb octan1979:

@DanteAlexDMC

 

Ich habe gelesen, dass auch andere Leute damit ein Problem hatten.

 

Er soll mal versuchen in die Nähe zu gehen wo man die Quest bekommen soll. Dann könnte die Quest aufploppen.

 

Alternativ an den Ort gehen wo die Quest starten soll. Spiel speichern und beenden, dann Neustarten.

 

Ansonsten lies mal hier:

https://forum.psnprofiles.com/topic/66358-hippokrates-story-line-not-showing-possibly-solved/

 

- Jap hat geklappt. Wir haben in einem Us forum das gleiche gelesen. Hab ihm gesagt er soll mal näher dran gehen. Jetzt hat alles geklappt und der hat Platin. Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Jap hat geklappt. Wir haben in einem Us forum das gleiche gelesen. Hab ihm gesagt er soll mal näher dran gehen. Jetzt hat alles geklappt und der hat Platin. Danke^^

Cool

vor 22 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ist das Spiel gut?

 

Ich hab AC Origins platiniert.

 

Und welche Version soll ich mir holen?
Ist im PS Store im Angebot 70%.

Mir gefiel Origins zwar besser, aber fand Odyssey auf jedenfall gut.

Grafik und Gameplay sind sich sehr ähnlich.

Obs dir gefallen wird kann wohl kaum beantworten.

 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb octan1979:

 

Mir gefiel Origins zwar besser, aber fand Odyssey auf jedenfall gut.

Grafik und Gameplay sind sich sehr ähnlich.

Obs dir gefallen wird kann wohl kaum beantworten.

 

Habs schon gekauft PS Store.

Net 70% das war Origins.

31% Rabatt.

 

Falls jemand zuschlagen will bis 12.1 gilt das Angebot noch.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jedenfall das ,,schwulste'' Spiel was ich je gespielt habe, wenn ich das mal so sagen darf. Schon lächerlich das man(n) eigentlich als Frau spielen muss um das erträglich zu halten. Was man(n) hier mitunter zu hören bekommt, finde ich, geht doch ganz schön unter die Gürtellinie:S. Das Spiel fühlt sich ansonsten an wie Origins mit dem Black Flag Element des Schiffs(kampfes). Städte sind besser als in Ägypten. Das schöne italienische Flair der ersten Teile bleibt sowieso auf ewig unerreicht.

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...