Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb coupefx2:

Ist eigentlich schon bekannt wann die 2 Remaster-Titel erscheinen die in der Gold enthalten sind? Ich meine mal was von März´19 gelesen zu haben weiß aber auch nicht ob dies für Liberations und 3 galt oder nur einen der beiden.

Assassin's Creed III REMASTERED inklusive Assassin's Creed Liberation REMASTERED. Verfügbar ab März 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte für meinen Zweitaccount gerade ine eMail von UBI bekommen:

 

Zitat

Was ist neu?
"Beginnend mit dem 1. April 2019 gelten die Club-Units, die du als Ubisoft-Spieler durch dein Spielerlebnis oder Einkäufe im Ubisoft Store erhältst, nur noch 2 Jahre ab Erwerb.
Keine Sorge, du kannst die Club-Units, die du vor dem 31. März 2017 erworben hast noch bis zum 31. März 2019 ausgeben. Außerdem sind ab sofort NEUE Belohnungen bis zum 1. April gegen Units einlösbar. Also bleib dran!

Ab dem 1. April 2019 verfallen alle nicht verwendeten Club-Units, die mindestens 2 Jahre zuvor erworben wurden, automatisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok Problem gelöst.

 

Für Leute, die Probleme habe den DLC zu starten.

 

Macht folgendes:

 

Wenn ihr den DLC runtergeladen habe, fahrt die PS4 komplett runter und startet sie erneut.

 

Dann startet ihr das Spiel und die Quest, Die Reiter kommen, wird im Questlog angezeigt und ihr könnt loslegen.

 

Bei mir geht es jetzt .

vor 13 Minuten schrieb Misaki:

Also bei mir funktioniert alles, neue Quest wird angezeigt !  Man muss Kapitel 7 abgeschlossen haben und mindestens Level 29 erreicht haben...vielleicht liegtes ja daran das es bei manchen nicht angezeigt wird !

Habe Platin, daran lag es nicht.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 20 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Was ist neu?
"Beginnend mit dem 1. April 2019 gelten die Club-Units, die du als Ubisoft-Spieler durch dein Spielerlebnis oder Einkäufe im Ubisoft Store erhältst, nur noch 2 Jahre ab Erwerb.
Keine Sorge, du kannst die Club-Units, die du vor dem 31. März 2017 erworben hast noch bis zum 31. März 2019 ausgeben. Außerdem sind ab sofort NEUE Belohnungen bis zum 1. April gegen Units einlösbar. Also bleib dran!

Ab dem 1. April 2019 verfallen alle nicht verwendeten Club-Units, die mindestens 2 Jahre zuvor erworben wurden, automatisch.

Wieso geht Ubisoft an unsere Club-Units? Was soll das!!!

Das ist eine Ingamewährung die wir uns hart erspielt haben. Die kann man uns doch nicht einfach so wegnehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Joermungander:

 

Wieso geht Ubisoft an unsere Club-Units? Was soll das!!!

Das ist eine Ingamewährung die wir uns hart erspielt haben. Die kann man uns doch nicht einfach so wegnehmen.

 

Das ist leider bei vielen derartigen Sammelsystemen die gängige Praxis. Ist, oder war zumindest bis vor kurzem, zum Beispiel auch bei den Prämienmeilen der Lufthansa so.

Wobei ich da jetzt nicht so ein großer Problem für Spieler sehe, die regelmäßig Ubisoftspiele spielen. Da hat man immer mal wieder die Möglichkeit, die Club-Units auszugeben. Abgesehen davon hat das Horten der Units über ein gewisses Maß hinaus (100 Units bedeuten einen Rabatt von 20% im Ubisoft-Store) ohnehin nicht viel Sinn, da man beim nächsten Spiel ohnehin wieder genügen dieser Dinger bekommt. Ich sehe das daher nicht sonderlich problematisch, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn das System so bleiben würde,wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...