Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 8 Stunden schrieb BlueOrb85:
vor 12 Stunden schrieb BlueOrb85:

Ich habe mal eine Frage,wie kann ich die Gravur Bergbauunternehmung freischalten? Danke

 

Hier sind alle Gravuren aufgelistet. https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-05-assassins-creed-odyssey-alle-gravuren-und-herausforderungen-freischalten

Die Gravur gibt es nicht. Höre bzw. lese ich hier auch zum 1. Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb waukipauki:

wann kommt endlich die levelerhöhung auf level 70 raus 

ich dachte das des gestern raus kommen sollte 

Das soll irgendwann diesen Monat kommen. Gestern kam nur die neue Mythische Kreatur Steropes raus.

 

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/339685/this-month-in-assassins-creed-odyssey-november-2018

 

STUFENBEGRENZUNG:

Etwas später in diesem Monat werden wir die Stufenbegrenzung um ganze 20 Level anheben. Dies wird für alle Spieler zur Verfügung stehen. Für diejenigen, die Stufe 50 bereits erreicht haben, werden die EP von vor dem Stufenbegrenzungs-Update mit neuen Fähigkeitspunkten belohnt werden.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Joermungander:

 

Hier sind alle Gravuren aufgelistet. https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-05-assassins-creed-odyssey-alle-gravuren-und-herausforderungen-freischalten

Die Gravur gibt es nicht. Höre bzw. lese ich hier auch zum 1. Mal.

Hi, diese Gravur meinte ich. 

 

Gruß 

PicsArt_11-14-08.58.28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BlueOrb85:

Hi, diese Gravur meinte ich. 

 

Gruß 

PicsArt_11-14-08.58.28.jpg

Achso die. Gehe zu den Minen in Messenien. Da befindet sich eine goldene Truhe. Da findest du die Gravur.

Die Truhe findest du unter Tage, also im Bergwerk bzw. in der Mine.

 

Ich glaube, wenn du den rechten Weg in die Mine folgst, kommst du zu der Truhe. Die befindet sich unter einem gespannten Tuch.

 

==> Andania-Mine

 

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Joermungander:

Achso die. Gehe zu den Minen in Messenien. Da befindet sich eine goldene Truhe. Da findest du die Gravur.

Die Truhe findest du unter Tage, also im Bergwerk bzw. in der Mine.

 

Ich glaube, wenn du den rechten Weg in die Mine folgst, kommst du zu der Truhe. Die befindet sich unter einem gespannten Tuch.

 

==> Andania-Mine

 

Danke, gefunden ?

Bearbeitet von BlueOrb85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toll, seit dem heutigen Update wurden die Schiffsupgrades geändert, also die benötigten Ressourcen. Meiner Meinung nach eher zum Nachteil, da man nun bspw. für Wurfspeere (Waffenschaden) auf vorletzte Stufe 455 seltene Edelsteine braucht, statt 9 oder 11 uralte Tafeln, von denen ich genügend hatte durch die kleinen roten gegnerischen Posten auf der Karte. Für Pfeilsalven und Speerwürfe auf der letzten Stufe braucht man jetzt sogar je 355 Obsidianglas (müssten vorher 11 uralte Tafeln gewesen sein.

 

Dadurch braucht man natürlich weniger Tafeln, aber wenn man eh die roten Posten auf der Karte erledigt hat, hatte man davon sowieso genug. Jetzt sind sie nicht mehr so wichtig, da man sie für die Waffen und Rüstungen nicht gebrauchen kann...

 

Jetzt muss ich wohl kostbare Edelsteine Farmen gehen, davon habe ich definitiv nicht genug, um mein Schiff zu Ende zu bringen, Obsidianglas hingegen habe ich mehr als genug.  ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uehimself:

Wem noch weinge % für alle Teilregionen fehlen schaut mal ob ihr Berg Psophis in Arkadien aufgedeckt habt. Ist auf der Karte schwer zu erkennen. Waren jedenfalls meinw letzten 0,67% welche mir noch fehlten

also ich habe 99,06%erreicht.aber weiss nicht wo ich noch alles hin soll.sieht alles offen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...