Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Geralt:

Was ist der schnellste Weg für :

 

 Ein Söldling in der Ausbildung
Schließe 20 Kopfgeld- oder Kriegsaufträge oder Marine-Quests von Nachrichtentafeln ab.

 

???

nimm in jedem ort bei der nachrichtentafel & auf deinem schiff am Segelmast immer alle aufträge an. bei mir kam die nebenbei, vieles erledigt sich beim durchspielen oder arbeite sie ab nach 20 sollte die ploppen. kill den Politiker ist immer in der nähe von der tafel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu den legendären Sets. Habe jetzt eine Kultistenreihe inkl. Anführer erledigt und entsprechend alle Teile zusammen. Das Spartaner-Set sieht schick aus, aber da alle Teile sehr unterschiedliche Level haben und dazu noch spürbar unter meinem aktuellen, ist es nicht zu gebrauchen. Man liest aber überall, das wenn man alles zusammen hat, diese auf das eigene aktuelle Level hochziehen würden. Ist damit gemeint, alle Teile eines Sets oder alle Kultistenteile zusammen? Von Hand verbessern dürfte unbezahlbar sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne Idee welche Region in vergessen haben könnte? Stehe auf 98,58% entdeckte Regionen und finde auf der Karte nichts mehr was net farbig dargestellt wird.

 

Muss ich z.B. in Naxos - Zeus Bucht die beiden kleinen Inseln südlich auch extra betreten oder reicht es wenn ich nur die Zeus Bucht betreten habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegsmeister trophäe ist verbugt, hatte aber letztens den fehler nicht meine trophäen dsynrochniesieren zu konnten, kamen auch keine trophäen, nur geht wieder alles, aber die kriegmeister trophäe kommt nicht. hab die spieldatei aus der cloud geholt. sollte ich ein neues spiel da durch starten? gleiches wie midas touch die kommt auch nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Deine Frage nicht einmal. Interpunktion ist in der deutschen Sprache gern gesehen. Und dami meine ich keine Kommata...auch Punkte am Ende eines Satzes dienen der Verständlickeit.

 

Mann, wenn Du möchtest,das Menschen Deine Fragen beantworten, dann gib Dir doch wenigstens ein bisschen Mühe bei der Formulierung derselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben die Meldung bekommen ich soll mein Schiff verbessern weil es in einem erbärmlichen Zustand ist und ich so keine Seekämpfe gewinnen kann? Dazu habe ich auch eine Quest bekommen? Weiß jemand wie das geht? Mein Schiff ist bis jetzt in allen Bereichen voll aufgelevelt. Wie kann ich die Quest beenden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb uehimself:

Jemand ne Idee welche Region in vergessen haben könnte? Stehe auf 98,58% entdeckte Regionen und finde auf der Karte nichts mehr was net farbig dargestellt wird.

 

Muss ich z.B. in Naxos - Zeus Bucht die beiden kleinen Inseln südlich auch extra betreten oder reicht es wenn ich nur die Zeus Bucht betreten habe?

 

Ich bin ebenfalls bei 98,58% und finde einfach die letzten % nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WORTWAHL:

Ich verstehe Deine Frage nicht einmal. Interpunktion ist in der deutschen Sprache gern gesehen. Und dami meine ich keine Kommata...auch Punkte am Ende eines Satzes dienen der Verständlickeit.

 

Mann, wenn Du möchtest,das Menschen Deine Fragen beantworten, dann gib Dir doch wenigstens ein bisschen Mühe bei der Formulierung derselben.

ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Forseti777:

Ich habe ausschließlich den Feuerbogen und 80 Pfeile genutzt. Zweiter Wind leider nur Stufe 1

 

vor 22 Stunden schrieb WORTWAHL:

Medusa ist ja auch nicht wirklich schwer. Auf Level 50 mit nem Feuerhammer und dem Perk 2ter Wind im zweiten Versuch gelegt.

 

Wo genau finde ich denn den Perk "Zweiter Wind" bei den Fertigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn:

 

 

Wo genau finde ich denn den Perk "Zweiter Wind" bei den Fertigkeiten?

 Kann ich gerade nicht nachschauen. Platin und das Spiel deinstalliert. Ich meine aber, das die Fähigkeit im mittleren Segment bei den Kriegerskills zu finden ist. Vermutlich musst Du die aber - wie ich auch, weil die ersten vier Slots schon belegt waren - auf die zweiten vier Slots legen. Du kannst die dann mit der Pfeiltaste nach unten aktivieren und deaktivieren.

@klomarvin

 

Ja. Du. Verstehe meinen Post nicht als persönlichen Angriff, sondern als Feststellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...