Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb lasthero93:

Ok danke aber wie krieg ich die betäubt? Wenn ich mich anschleiche boxen die mich dann weg wenn ich sie mit L3 betäuben will

Du musst die bekämpfen, bis sie fast keine Energie mehr haben! Anschliessend ein gepflegter Spartanertritt und der Söldner liegt benommen am Boden.

Dann einfach hingehen und L3 drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal kann mir mal jmd das mit den Söldner erklären- ich habe sicher schon 30 erledigt aber wenn ich jetzt aufs Söldnerregister gehe sind alle Ränge wieder unentdeckt oder verstehe ich da etwas falsch? Dachte man muss bei jeden Rang alle Söldner töten bis man alle Ränge fertig hat?

Und wie bekommt man die Trophy "Die Spitze der Nahrungskette" mein Name (Alexios) steht jetzt auf rang 5 oder heißt rang 1 erreichen platz 1- also alle töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen blöde Frage zur Hupt-Quest: ich soll aktuell den Speer verbessern mit 2 weiteren Relikten. Aber wo finde ich die 2 ? Es wird leider nichts auf der Karte angezeigt.

 

Ist es überhaupt Sinnvoll, erstmal die Story zu spielen und nur bei fehlenden Level'n bei der aktuellen Quest, Nebenmissionen anzugehen, oder doch erst immer ein Gebiet fertig machen, oder eine Insel oder oder ...- habt Ihr einen Tipp ? 

 

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tybalt_13:

Mal einen blöde Frage zur Hupt-Quest: ich soll aktuell den Speer verbessern mit 2 weiteren Relikten. Aber wo finde ich die 2 ? Es wird leider nichts auf der Karte angezeigt.

 

Ist es überhaupt Sinnvoll, erstmal die Story zu spielen und nur bei fehlenden Level'n bei der aktuellen Quest, Nebenmissionen anzugehen, oder doch erst immer ein Gebiet fertig machen, oder eine Insel oder oder ...- habt Ihr einen Tipp ? 

 

Gruß Tybalt

Den Speer verbessert man mit den Fragmenten die die Mitglieder vom Kult des Kosmos bei sich tragen. Du wirst über die Story einige bekommen aber musst sie auch selber jagen! ?

 

Ich hab immer alle Gebiete die für mein Level waren durch gequestet und alles erkundet. Story hab ich immer so mit gemacht nebenbei das es halt zum Level gepasst hat. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Bella:

Den Speer verbessert man mit den Fragmenten die die Mitglieder vom Kult des Kosmos bei sich tragen. Du wirst über die Story einige bekommen aber musst sie auch selber jagen! ?

 

Ich hab immer alle Gebiete die für mein Level waren durch gequestet und alles erkundet. Story hab ich immer so mit gemacht nebenbei das es halt zum Level gepasst hat. ?

 

Ach von den Kult-Typen, Ok - jagen gehen ;) 

 

Ok, dann werde ich das auch so machen, zumindest fast - mal schauen ob ich mir wirklich jede Nebenquest anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Tybalt_13:

Ach von den Kult-Typen, Ok - jagen gehen ;) 

 

Ok, dann werde ich das auch so machen, zumindest fast - mal schauen ob ich mir wirklich jede Nebenquest anschaue.

Ich hab es am Anfang echt durch gezogen... Bis Platin hatte ich jetzt 98 Std played und immer noch etliches offen ??? Viel Erfolg dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bella:

Ich hab es am Anfang echt durch gezogen... Bis Platin hatte ich jetzt 98 Std played und immer noch etliches offen ??? Viel Erfolg dir! 

Also ich erkunde auch immer erstmal jedes Gebiet was für mein Level geeignet ist und mache alle quest etc. 

Hab die Story jetzt zur Hälfte ungefähr durch und die map zur Hälfte aufgedeckt und bin schon bei 50 std ?

aber bei nem spiel was einem Spaß macht opfert man die Zeit ja gerne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nun bei 100 Stunden, hab aber auch echt jedes Fragezeichen etc gemacht, jede Quest und so weiter, ich kann das auch nur jedem empfehlen. Ich weiß gar nicht wie oft ich ne Mission gestartet habe und ich den Gegenstand schon hatte oder den Typen den ich töten sollte schon getötet habe. So muss man auch nie was doppelt machen. Jetzt nur noch die Arenakämpfe und dann bin ich fertig. Aber echt krass, jeder der meint er hätte das in 50 oder weniger Stunden gespielt hat definitiv alles weggedrückt und wirklich nur das nötigste gemacht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno, ich beneide euch voll... Ich habe das Spiel sogar noch früher bekommen als ich es sollte (1.Okt) und bin jetzt bei 30h. Red Dead Redemption erscheint auch am Donnerstag oder Freitag und ich habe es leider nicht geschafft Odyssey bis dahin zu platinieren :(

Dann lese ich von Leuten, die schon weit über 100h haben und das Spiel wohl so um die 20 Tage besitzen. Macht eine tägliche Spielzeit von 5h. Wenn ich an einem Tag keine Zeit finde, kann ich am nächsten Tag schon 10h zocken :emot-smithicide:

 

Ich krieg das einfach nicht hin. Keine Ahnung. Scheiss Arbeit, Familie, Freunde...

Keine Ahnung wie ich es schaffen soll noch jeden Tag minimum 5 Stunden zu zocken :bigcry:

 

An sich ist das Spiel ja wirklich super. Zum ersten Mal wünsche ich mir, dass ein Spiel verschoben wird (Red Dead Redemption 2) nur leider wurde mein Wunsch nicht erhört :shifty:

 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ IcEDDoGG

Was machst dich denn so verrückt?

Ich habe das Spiel auch vom ersten Tag und bin erst in Kapitel 4.

Habe auch nicht so viel Zeit - aber wenn, dann genieße ich es.

Auch wenn ich bis Weihnachten brauche,  juckt doch keinen. :D

 

Und die anderen Spiele, die kann man auch danach noch zocken, laufen ja nicht weg...

 

:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MisterMaik 

Mein Problem sind die Online Trophäen in Red Dead Redemption 2.

Am Anfang sind alle noch Level 1 und keiner kennt sich so richtig aus im Spiel. Gute Chancen um alle Online-Trophäen freizuschalten.

Wenn ich aber erst 1 Monat später mit dem Spiel beginne, sind wieder solche Level 502827 Leute unterwegs die dieses Spiel täglich 10 Stunden suchten, da sie weder Arbeit, Familie noch Freunde zu haben scheinen und ich stehe da mit Level 1. Wird wahrscheinlich so spaßig wie GTA5, als ich damit 2 Jahre nach Release begonnen habe. Bis zu einem gewissen Level konnte ich nur im "Geschützen"-Modus in der Stadt herumlaufen. Sehr spaßig, ich mit Pistole und meine Gegner mit Raketenwerfer :thumbsup:

Zu allem Überfluss haben die anderen ja alle noch mehr Leben als ich hahaha wird ohne Leute aus dem Forum, die mich gewinnen lassen, bestimmt kinderleicht immer der beste im Deathmatch zu sein!! Nein Spaß, natürlich wirds unnötig mühsam :facepalm:..... 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SmilieKing:

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den Söldner Köpfen auf der Karte?

 

Weiss

Rot

Grau

 

Vielen Dank.

Weiss = entdeckt( du weisst wer der söldner ist) aber er sucht dich nicht

grau= du weisst nicht wer das ist ( keine details im söldnermenü verfügbar)

rot= er jagt dich

 

 

EDIT: zu langsam :)

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...