Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Geht nur auf Kephallenia, die Insel, wo dein Abenteuer startet. Dort einfach solange Ziegen killen, bis irgendeine dann das Auge fallen lässt. Geht natürlich erst nach der speziellen Mission :)

Danke dir! Hab mittlerweile schon gut 40 Ziegen auf dem Gewissen aber es mag einfach nicht rausfallen :S

 

Nachtrag: Kaum beschwer ich mich klappt es :D aber das waren schon verflucht viele tote Ziegen bei mir. 

Bearbeitet von LiorTheBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

Gibts in diesem Teil nicht auch die Option wie bei Origins wo ich die Steuertaste nach oben gedrückt halten konnte und mir wurde sämtlicher loot in meine Umgebung angezeigt !?

 

Gibt es, ist allerdings ein Skill und heißt "Offenbarung", ist ganz unten rechts im Attentäter-Baum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Misaki:

Ja mit den Ziegen ist wohl echt reine Glückssache, hatte das Auge schon nach der 2 !! Ziege :]  Eine Freundin ist ne Stunde auf der Insel rumgerannt und hatt bestimmt 30 Ziegen gekillt.

Oh nein, das hasse ich an Games, Tiere zu töten, vor allem wenn sie mir nix gemacht haben wie die Ziegen. Ohne Scheiss, ich fühl mich dabei immer richtig schlecht, sei es in Oddysey, Origins oder in Far Cry.... Hoffe ich hab das Glück wie du und bekomme das nach so wenig Ziegen wie möglichxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so geschafft die hauptstory ist durch mit dem Aller bestmöglichem Ende (Es gibt ein gutes und ein böses ende!). Zwischen Fazit: super Grafik, mir gefällt das spiel ganz toll das einzige was mich stört ist das es zu wenig boote gibt immer muss ich irgendwo Wasser überqueren und dann muss ich schwimmen was so lange dauert ich würde da lieber mit einem Boot fahren, aber das ist meckern auf Aller höchstem Niveau. so eine riesige Welt fast Bug frei zu kreieren ist Aller höchste Spielentwicklerkunst! Hut ab Ubisoft nach Far Cry 5 nochmal einen drauf zu setzen!

Die Herangehensweise bei AC ist doch mittlerweile bekannt. Ich hatte keinerlei Probleme bis hierhin keine Bugs etc. Man macht am Anfang nur Story! und ein bisschen Karte aufdecken, ein paar schlachten oder Neben Missionen zum auf Leveln, man verbessert ein bisschen sein schiff und sonst nix! ich habe Ressourcen & Drachmen im Überfluss. Als nächstes kümmere ich mich um die 1. Trophy relevanten Quests, 2. Entdecke alle Teilregionen der griechischen Welt  & Unterwasserregionen, 3. Beende die Arena und erreiche söldnerrang 1, 4. Finde Atlantis und töte alle vier Welt Bosse, 5. Besiege alle Kultisten, 6. Erreiche Level 50, 7. Verbessere vollständig dein Schiff und zum Schluss 8. wische ich die restlichen Trophys zur Platin auf. Das heißt nicht alles auf einmal ich habe jetzt schon 100 Stunden auf der Uhr! alles schön der reihe nach das ist ein spiel zum genießen! Ich glaube die Probleme treten nur auf wenn man sich überfordert und am Anfang in der riesigen Welt alles auf einmal machen will dann merkt das es nicht geht und man sich dann verrannt hat dann kann es nicht klappen mit den ein oder anderen Trophys!!

 

Ich habe das Spiel mit dem guten Ende abgeschlossen. Bei mir haben meine Mutter mein Bruder, Stentor & Nikolaos überlebt, die dann alle vier als legendäre Bootsleute auf mein Schiff gekommen sind.

Wie habt ihr die Story abgeschlossen erzählt mal das würde mich interessieren?!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin jetzt Level 24 und habe einen kleinen Holzmangel. 

Das Schiff ist jetzt zu knapp 50% aufgerüstet, für die nächsten Stufen brauch man aber immer mehr. 

Hat einer nen Tipp um gut Holz zu Farmen? Waffenaufrüszung mache ich so gut wie keine, daran kann es also nicht liegen ?

 

grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb arthur9186:

Hallo zusammen,

bin jetzt Level 24 und habe einen kleinen Holzmangel. 

Das Schiff ist jetzt zu knapp 50% aufgerüstet, für die nächsten Stufen brauch man aber immer mehr. 

Hat einer nen Tipp um gut Holz zu Farmen? Waffenaufrüszung mache ich so gut wie keine, daran kann es also nicht liegen ?

 

grüsse 

Also ich habe zwischendurch eine menge fragezeichen aufgedeckt, bin dabei meist zu fuss querfeldein gelaufen und habe fleissig holz gesammelt, desweiteren die Ressourcen in den festungen/lagern vor dem verbrennen geplündert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 57 Minuten schrieb arthur9186:

Hallo zusammen,

bin jetzt Level 24 und habe einen kleinen Holzmangel. 

Das Schiff ist jetzt zu knapp 50% aufgerüstet, für die nächsten Stufen brauch man aber immer mehr. 

Hat einer nen Tipp um gut Holz zu Farmen? Waffenaufrüszung mache ich so gut wie keine, daran kann es also nicht liegen ?

 

grüsse 

Also ich hab gegen Ende wo das Holz knapp wurde von dem ganzen Gold was ich so hab bei den Schmieden Bögen, Stäbe und Speere gekauft und die auseinander genommen XD 
Aber normal bekommst du gut Holz wenn du einfach die Map erkundest. Fragezeichen machst und Quests von der Tafel. Gerade die Vorrats Kisten der Fraktionen bringen auch immer gut Mats!

Bearbeitet von Bella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb arthur9186:

Hallo zusammen,

bin jetzt Level 24 und habe einen kleinen Holzmangel. 

Das Schiff ist jetzt zu knapp 50% aufgerüstet, für die nächsten Stufen brauch man aber immer mehr. 

Hat einer nen Tipp um gut Holz zu Farmen? Waffenaufrüszung mache ich so gut wie keine, daran kann es also nicht liegen ?

 

grüsse 

Wenn du auf dem Meer mit deinem Schiff die gegnerischen Schiffe durch den Rammbock teilst bekommst du viel Holz. Und sonst bei Burgen etc diese Lila Holzkisten da ist auch immer ne Menge drin.

 

Also ich hab auch die Story durch und lustigerweiße so ca. 95% aller Fragezeichen und Aufgaben erledigt und habe diese Hermes Trophy wo man die ganze Karte aufdecken muss immer noch nicht. Bin mal gespannt was da noch fehlt, werde heute Abend nochmal in Ruhe gucken. Bin jetzt auch schon bei 100 Stunden Spielzeit, da haben sie echt n riesen Spiel raus gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bei Holz gibts ja einige Lösungen, Felle sind noch bisschen aufwändiger, aber weiss jemand, wie man schnell die Antiken Tafeln für die Schiffsausbauten farmen kann?

Bin schon einiges rumgelaufen und habe auf die Anzeigen geachtet, aber ich bräuchte immer noch welche, um die letzten zwei oder drei Ausbauten machen zu können (ca 25-30St. werden gebracuht)...

Bekommen immer die selben Händler wieder welche ins Angebot, oder ist das zufällig?

Welche Händler haben die denn im Angebot, hatte mir das leider nicht gemerkt...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fell ist es fast dasselbe, gibt es auch in den ganzen Burgen und Festungen. Ich hab alles aufgelevelt und bin bei Level 50 und hab über 200k Drachmen und alle Rohstoffe in tausender Bereichen. Man muss halt echt die ganzen Fragezeichen aufdecken da findet man dann automatisch mehr als genug :)

 

Beim Händler habe ich die gar nicht gesehen, die bekommt man doch über die Antiken Tafeln oder verwechsel ich jetzt grade was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb FriendlyFire:

Wenn du auf dem Meer mit deinem Schiff die gegnerischen Schiffe durch den Rammbock teilst bekommst du viel Holz. Und sonst bei Burgen etc diese Lila Holzkisten da ist auch immer ne Menge drin.

 

Also ich hab auch die Story durch und lustigerweiße so ca. 95% aller Fragezeichen und Aufgaben erledigt und habe diese Hermes Trophy wo man die ganze Karte aufdecken muss immer noch nicht. Bin mal gespannt was da noch fehlt, werde heute Abend nochmal in Ruhe gucken. Bin jetzt auch schon bei 100 Stunden Spielzeit, da haben sie echt n riesen Spiel raus gebracht. 

Schau dir mal die ganzen kleine Inseln an.. Bei mir war es so ein Mini Insel die zu einer anderen Insel gehört hat, aber extra gezählt hat. Die ganzen Meer Karten wo nur Meer ist müssen auch aufgedeckt sein glaub ich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...