Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb phasendreher:

Auch das man einen Söldner tötet und dann sofort 2 andere Söldner ebenfalls auftauchen. Hat man dann zwei getötet und scheitert am 3ten, sind nach dem Wiederbeleben alle 3 wieder lebendig und man hat so ca. 10 Minuten Kampf umsonst gemacht. 

Da geb ich dir komplett Recht. Eigentlich ist es eine gute Idee die schlecht umgesetzt wurde. 

Vor allem wenn einer von denen Gift hat. Das finde ich am schlimmsten. 

Gibt's da keine Fähigkeit das man gegen Giftschaden immun ist? Mit dem Kampfsystem hab ich so ein bisschen Probleme weil man kein Schild mehr hat. Mit dem kontern das hab ich einfach noch nicht richtig raus.

Auch finde ich das die Fähigkeit wo man sich Gesundheit im Kampf holen kann unverzichtbar ist. Bei fast jeder größeren Auseinandersetzung oder Söldnern muss ich die Fähigkeit teils öfters einsetzen.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal wenn ich ein Feuerschwert und einen Bogen ohne feuer der aber +12% Feuerschaden hat werden die 12% auch zum Schwert addiert?

 

Und was bedeutet genau zb 15% Feuerwirkung?

Ich dachte das das dann ein brennendes Schwert (Sica des Prometheus) ist oder hat das nur eine 15% change auf Feuerschaden oder einfach mehr Feuer damage (was ja aber nicht gerade viel bringt wenns kein Feuer macht) Oder geht das nur mit dem Skill Flammender Angriff? Denn irgendwie macht das überhaupt nichts mit Feuer?

Gibts überhaupt wieder ? Bögen/Schwerter wie bei Origins die ohne Skill Feuer damage machen?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Wie kann ich denn auf offener See das Boot verlassen um ins Wasser bzw auf die kleinen Inseln zu springen ? Komme irgendwie nur an den Häfen bzw Anlegestellen vom Boot

:d: gedrückt halten war das glaube bei der andrestia oder wie das große heißt und bei den kleinen Booten :o: gedrückt halten wenn ich mich nicht irre 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bekomme die Trophäe Schick nicht ,zu Zeit bin ich level 44 und habe einige legendäre Sachen gefunden . Dann habe ich einige legendäre Truhe gefunden aber nichts .
Jetzt habe ich ein Bogen gefunden level 46 in Gold und ich werde mich jetzt bis level 46 nicht mehr aufrüsten beim Schmied . Kann ja sein wenn ich auf level 44 voll ausgerüstet bin , dass das legendäre Teil level 43, 44 nicht mehr legendär ist oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Horvi:

Sagtmal wenn ich ein Feuerschwert und einen Bogen ohne feuer der aber +12% Feuerschaden hat werden die 12% auch zum Schwert addiert?

 

Und was bedeutet genau zb 15% Feuerwirkung?

Ich dachte das das dann ein brennendes Schwert (Sica des Prometheus) ist oder hat das nur eine 15% change auf Feuerschaden oder einfach mehr Feuer damage (was ja aber nicht gerade viel bringt wenns kein Feuer macht) Oder geht das nur mit dem Skill Flammender Angriff? Denn irgendwie macht das überhaupt nichts mit Feuer?

Gibts überhaupt wieder ? Bögen/Schwerter wie bei Origins die ohne Skill Feuer damage machen?

Kann leider nur zur letzten frage was sagen, den rest verstehe ich auch nicht ganz. Es gibt wieder einen Bogen und eine Schwere Keule mit feuerschaden. Gibt auch einen Dolch und einen Bogen mit giftschaden. Die jeweilige Gravur kann man dann auch auf jede andere Waffe packen.

 

 

@Rapgamer84 immun kann man glaube ich nicht sein, aber den von dir erwähnten Gesundheits skill kann man soweit ausbauen das man den Gift- bzw. feuerschaden loswird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

Ich bekomme die trophy irgendwie nicht für die hochleistungsangriffe...was gibts da alles? 

Habe 

  • schwerter
  • dolche
  • schwere keulen
  • schwere klingen
  • stäbe
  • speere

gibts da noch was? Hab mit allen 6 hintereinander in einer festung einen hochleistungsangriff gemacht...mit den fäusten auch

 

Hast du auch an den Bogen gedacht, der zählt nämlich auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Ich will meinen speer verbessern, aber es geht nicht. Momentan ist er stufe 3 und ich habe artefakt-fragmente. Ich kann aber in der schmiede mit dem felsen nicht interagieren. Übersehe ich etwas oder brauch ich noch was?

Hast du den genügend Fragmente? Bei der ODyssey Quest : verbessere deinen Speer. Sieht man wieviele benötigt werden, falls man genügend hat wird die quest aktualisiert und dann werd auch der Wegmarker zur quest angeizeigt wenn die quest verfolgt wird. Falls das alles zutrifft und es dennoch nicht geht weiss ich nicht weiter...anwendung schliessen und nochmals starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

Kann das sein das die Trophäe schick verbugt ist . Ich bin Level 44 und bis aufs Pferd und Pfeilköcher alles auf Gold. 3 legendäre Truhen habe ich auch geöffnet , aber nichts bekommen.

Kann mir einer helfen

Eigentlich hätte sie dann schon längst kommen müssen, genauso wie die Trophäe „Ich bin eine Legende“. Habe mal den Screenshot abfotografiert, wo man das Set Up sehen kann, mit dem ich die Trophäe bekommen habe. Köcher und Pferd sind dafür nämlich ebenfalls nicht nötig.

A556C4F1-8352-405D-98B7-4389E8D805C8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...