Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Geralt:

Mmh...bei mir sterben die immer durch den Tritt. Kann dann immer nur die Leiche looten oder rumtragen. L3 bringt rein garnix

 

Bei den Jägerfähigkeiten ist eine Fähigkeit dank der man Betäubungspfeile herstellen kann, damit einfach den letzten Treffer machen und der Gegner sollte rekrutierbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wryak:

Kann man eigentlich noch eine Fähigkeit kaufen, dass ich auch in kleineren Siedlungen, Dörfern schnellreisen kann oder geht das nur bei Aussichtspunkten? Bei Origins konnte man zu beiden schnellreisen. 

Auch meine Frage..insbesondere sind die Schnellreisepunkte teils ewig weit weg.

 

Sonst gabs die im Überfluss und es war fast zu viel (dass man jedes kleine Kaff oder special place als reisepunkt hatte) in odyssey sinds mir grade fast zu wenige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MisterMaik:

Weiß jemand, was man für die Trophäe "Wiederhergestelltes Erbe" machen muss?

Den Speer bis Stufe 6 verbessern?

Wo kann man den verbessern? 

Was für ein Speer ist das? 

Das ist der Speer den du für Attentate benutzt und den man von Anfang an hat. Du musst die Kultisten besiegen, dann kannst du auch deinen Speer aufwerten. Du scheinst in der Story noch nicht so weit zu sein, man kommt automatisch an den Ort wo man den dann verbessern kann, einfach erstmal weiterspielen ;)

 

 

Das mit den Söldnern die einen jagen macht das ganze Spiel für mich kaputt. Ich spiele auf schwer und es dauert teils ewig die zu besiegen, was ja nicht das Problem wäre wenn die ab und zu mal kämen, aber kaum macht man mal ein kleines Lager hat man schon wieder 1 oder 2 Fahndungsstufen. Und jedes mal das Geld bezahlen will man ja auch nicht. Finde das schon extrem nervig und etwas weniger hätte es da auch getan. Wie sind da eure Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei der Mission „Folge dem Boot“ im Kapitel „Land der Gesetzlosen“ und soll eine Kleio retten. Bin jetzt schon 3 mal auf das Schiff geschwommen und hab alles gekillt was nicht bei 3 auf dem Baum war aber es passiert einfach nix.

 

Hat jemand einen Tipp? Ist ja ne Odyssee Quest, muss man also machen.

 

Tante Edit sagt: Ok hat sich erledigt, man muss das Schiff nach ner Seeschlacht entern damit die Cutscene kommt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ starkiller

ja, bin noch nicht so weit mit der Story. :)

Ich mache meist erst immer alles andere in einem Gebiet, bevor ich die Story weiter spiele.

Also erst alles suchen, erkunden, Nenbenquests usw., dann Story :D

Bin aber schon Level 20 und dachte jetzt, dass ich doch mal den Speer irgendwo verbessern müsste mit dem Level.

 

Danke mal und Gruss...

 

PS:

wie kann man eigentlich die Kopfgeld Stufe am schnellsten auf 5 machen?

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb MisterMaik:

@ starkiller

ja, bin noch nicht so weit mit der Story. :)

Ich mache meist erst immer alles andere in einem Gebiet, bevor ich die Story weiter spiele.

Also erst alles suchen, erkunden, Nenbenquests usw., dann Story :D

Bin aber schon Level 20 und dachte jetzt, dass ich doch mal den Speer irgendwo verbessern müsste mit dem Level.

 

Danke mal und Gruss...

 

PS:

wie kann man eigentlich die Kopfgeld Stufe am schnellsten auf 5 machen?

In einer stadt zivilisten töten dann gehts sehr schnell. 

 

@starkiller ja die söldner machen alles kaputt die kommen viel zu oft und vorallem laufen die wirklich immer direkt zu einem hin....wenn ich die schnellreise nutze mach ich meistens was anders und wenn ich zurück komme bin ich tot da irgendein söldner Zu mir kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

In einer stadt zivilisten töten dann gehts sehr schnell. 

 

@starkiller ja die söldner machen alles kaputt die kommen viel zu oft und vorallem laufen die wirklich immer direkt zu einem hin....wenn ich die schnellreise nutze mach ich meistens was anders und wenn ich zurück komme bin ich tot da irgendein söldner Zu mir kam...

In den Städten mit den ganzen Zivilisten könnte ich es ja noch verstehen, wenn die das sehen, dass man Morde begeht, aber gerade in den Festungen finde ich es halt mega nervig. Ich mein, Verstärkungen rufen geht nur mit dem Leuchtfeuer, aber der Söldner weiß sofort Bescheid, dass ich irgendwo in den Bergen in na einsamen Festung bin. Vorallem wenn es da zu einem offenen Kampf kommt hat man ja auch immer gleich mehrere von denen an der Backe.

Fand das in Origins viel besser, wenn der zufällig in der Nähe war, haben die einen mal gejagt und gut wars, aber hier ist das einfach nur übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regt euch doch nicht über andere auf, bringt ja nichts.

Menschen, die bei AC nur schnell durch spielen um Platin zu holen, die haben den Kult vom Spiel nicht verstanden und sind eigentlich zu bemitleiden. :D

Ich spiele AC schon immer gemütlich und lasse mir echt Zeit dafür und nur so kann ich das Spiel auch genießen.

Auch wenn es 300 Stunden gehen würde :)

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coupefx2:

 

Bin mit ~45 Stunden auch eben mal bei 44% Trophies und Lev 34.

Da es hier allerdings via Echtgeld zu erwerbende Booster gibt, wird mir auch schnell klar wo die Micro-Bepimmelten ihre Platinierungsgeschwindigkeit her holen.

 

Obwohl ich weiß Gott keiner derer bin der irgend geartete finanzielle Probleme hätte auf Wunsch für ein Game auch 2-3-400€ auszugeben, gehe ich jedoch aus Prinzip bei so genannten "Spielerleichterungen" nicht mit.

Ich finde es macht auch kein spass mit boost sachen zu spielen,da kann mann auch das geld im klo runterspülen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal wie jeder Spielt.

Ich z.B. habe mir auch die Karten gekauft und eine legendäre Rüstung.

So macht es mir halt mehr Spass, nur kann ich die Rüstung nicht mehr benutzen, weil mir die Steine zum verbessern fehlt :) 

Also das Geld war fürs Klo im Moment...

Aber die Karten kann ich gut gebrauchen und muss nicht im Internet parallel schauen.

 

Spielen muss man ja so oder so und die schweren Kämpfe im Spiel finde ich alle gleich schwer... :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch so 115 Euro für das Spiel gezahlt.

Da kommt es auf die 20 Euro für Helix Kredite auch nicht mehr drauf an :) 

Ich kaufe mir eh nur 1-2 Spiele im Jahr, habe nicht mehr Zeit.

 

PS:

ich möchte als erstes den Stein werfen - Steinigt ihn :D 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...