Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb C-Marel:

Moin, ist irgendwas bekannt über einen Bug der die kultistin Zoisme betrifft? Ich erreiche die nicht, die ist unterhalb von delphi gespawned. Ich hoffe es ist nicht Trophäen relevant alle kultisten zu besiegen 

Glaube schon dass das Trophy relevant ist. 

 

Sagt ma, hat jmd vlt die 20 Quests auf den 3 Inseln schon? Ich nehme mal an die zeitquests und die von nachrichtentafel zählen dazu oder? Also meine da nich die mit Kopfgeld bzw andere Aufträge sondern wirklich wo dann a steht das es von der jeweiligen Insel ist. Und bei den Quests die es da gibt, hab ich die nebenquests innerhalb einer quest a extra gezählt, da ja immer quest abgeschlossen kommt. So versteh ich das. 

 

Edit: Bekam grad die Trophy. Es scheint wohl so zu sein dass man insgesamt 20 quest braucht. Und zwar von den nebenquests... Hatte jetzt 7 auf der Abantisinsel, 8 Pefki und 5 auf der Obsidianinsel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb C-Marel:

Moin, ist irgendwas bekannt über einen Bug der die kultistin Zoisme betrifft? Ich erreiche die nicht, die ist unterhalb von delphi gespawned. Ich hoffe es ist nicht Trophäen relevant alle kultisten zu besiegen 

Ist ein bekannter bug, soll mit patch 1.03 behoben werden.

https://playfront.de/assassin-creed-odyssey-ausblick/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Forseti777:

Nein ich habe keine Fackel mehr die ist weg und der Schmied verkauft keine. 

Ist ein Bug is mir auch schon ein paar mal passiert, das ich die Fackel nicht mehr Ausrüsten konnte einfach , Spielstand neu laden ✌️ Denn selben Bug hatte ich auch bei origins öfters!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mart1n:

Ist ein Bug is mir auch schon ein paar mal passiert, das ich die Fackel nicht mehr Ausrüsten konnte einfach , Spielstand neu laden ✌️ Denn selben Bug hatte ich auch bei origins öfters!

Okay. Hat geklappt. Danke. Dachte schon ich hätte die ausversehen irgendwo abgelegt und finde sie nicht mehr wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch das Problem mit Xenia.. Hätte ihr das Geld gegeben und nix.. Bin jetzt a in Kapitel 7 un immer noch nix...... 

 

Edit: Leute die damit Probleme haben: ihr müsst Kapitel 7 sein un die Nebenmissionen in keos machen plus die eine kleine Insel unterhalb (Verschollen und gerettet), dann bekommt man die Quests von Xenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Man muss dafür nicht Kapitel 7 sein konnte die Quest gleich nach Kapitel 5 annehmen und es reicht nur die Quest auf der kleinen Insel zu machen danach bekommt man von Xenia die weiteren Quests.

Kann ich nicht bestätigen. Bin in kapitel 6 hab alle Quests auf Keos gemacht und keine Schatzkarten erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

sagt mal, wie ist das mit den Quests auf den Tafeln.

Da mache ich welche, bsp. Banditen töten.

Dann töte ich sie und paar Stunden später ist die selbe Quest wieder auf der Tafel.

Ist das normal oder muss man die so lange machen bis keine mehr auf der Tafel kommen?

 

 

 

Die kommen immer wieder, soweit ich das gesehen habe. Hatte auch schon einzelne gleiche Quest mehrfach im Gepäck.... ist nur was, um Geld und Exp zu farmen.

 

Zitat

ich verzweifel, ich bekomme einfach nicht die trophäe kriegsmeister, was soll ich tun hab das jetzt 15 mal wiederholt die kommt einfach nicht und alle anderen trophäen kommen automatisch wie vorgesehen, hat nicht jemand eine idee was man machen soll?

 

Bei mir kam sie fast problemlos.

Wichtig ist, dass der Anführer solange nicht angefasst/getötet wird, bis der Balken wirklich auf Null ist.

Ausserdem muss man darauf achten, zwischendurch nicht die Region zu verlassen.

MIr war das passiert, dass ich am Regionsrand ein Lager eingenommen habe und die Schnellreise benutzen wollte, was innerhalb des Lagers nicht geht. Also bin ich durchs Tor und dabei versehentlich in ein anderes Gebiet gekommen. Dadurch hat sich dann die Region, die ich vorbereitet hatte, komplett zurück gesetzt.

Zum Glück musste ich dann nur in zwei Festungen die Vorratskisten zerstören und der Balken war wieder auf Null.

 

Den Balken sieht du, wenn du die Karte aufmachst und dann die Registerkarte am Cursor anguckst.

 

PS

Übrigens finde ich die Zitationsfunktion dieser Forensoftware einigermassen beschissen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...