Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich jetzt diverse frühere Spielstände geladen habe hat Xenia mir endlich die erste Quest gegeben. Sind zwar 2 Stundenfortschritt weg aber besser als neu anfangen zu müssen.

 

Edit: ich weiss nicht ob das einen Unterschied macht aber auf dem Speicherstand wo es dann geklappt hat mit der Quest von Xenia hatte ich noch keine Miltons im Inventar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Raidar:

So nachdem ich jetzt diverse frühere Spielstände geladen habe hat Xenia mir endlich die erste Quest gegeben. Sind zwar 2 Stundenfortschritt weg aber besser als neu anfangen zu müssen

Ich habe auch ein gefunden,werde die Mission neu spielen . Und gucken was passiert , dann wenn ich die Trophäe habe. Werde ich auf meinen neuen weiter spielen. Ich hoffe es geht 

Bearbeitet von Mad Butcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

habe eine Maritim Quest (Falsche Signale heisst die) auf Zeit. Zerstöre die Athener Schiffe 0/5.

 

Bin noch ziemlich am Anfang. Habe Megaris für die Spartaner erobert.

 

Ich finde nur Piraten, Händler, Söldner und Spartianer Schiffe auf See.

 

Jemand nen Plan wo ich die finde ?

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei euch entfernte Berge oder Wolken auch immer wieder verpixelt bzw körnig?

 

@octan. Hatte die Quest vor der finalen Schlacht (ebenfalls für Sparta) gemacht. Da hat das Meer vor Athenern nur so gewimmelt - wahrscheinlich sind die schiffe nach dem Sieg Spartas weg bzw. stark minimiert. Wäre zumindest logisch

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand ein Problem mit dem UPLAY Geschenken?

Ich habe im UPAY Evie eingelöst und wenn ich im Spielmenü mit Pfeiltaste in den Shop gehe und unter Besitz nachgucke,ist sie dort aufgeführt (siehe Screenshot).

Gehe ich im Menü zu Schiff und dort zzu "Spezielle Bootsleute" ist sie nicht gelistet (siehe Screnshot im Spoiler).

Hat das noch jemand? Gibt es eine Problemlösung?

Spoiler

image.thumb.jpeg.0127b4b6360525a80633c52fefd36310.jpeg

 

Spoiler

image.thumb.jpeg.8951f173488ae09a4f55d2de63c2d3e0.jpeg

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

Ich habe auch ein gefunden,werde die Mission neu spielen . Und gucken was passiert , dann wenn ich die Trophäe habe. Werde ich auf meinen neuen weiter spielen. Ich hoffe es geht 

Ok hab mal ein bisschen gegoogelt und laut Dieser seite muss man in Episode 7 sein damit man die Trophy relevanten Quests bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jeffboy24:

Ist dieses Assassins Creed vom Zeitaufwand noch schlimmer als Origins?

 

Ich hab gelesen das die Leute die die Platin haben über 86 Stunden dafür gebraucht haben.

Warum ist das so? Wieder so ein Horror mit den ganzen Fragezeichen?

Das Spiel ist einfach mega umfangreich. Hab jetzt 11 Stunden aufm Tacho und habe gerade mal meine erste Schlacht beendet. 

Die Größe der Map ist einfach enorm. 

Alle Fragezeichen muss man wohl nicht abklappern, aber alle Unterwasser Orte muss man für ne Trophäe abschließen. Wie aufwendig das ist kann ich noch nicht abschätzen. 

Mit der Platin rechne ich bei mir nicht vor Ostern bei dem Umfang, kommen ja auch noch andere Spiele dieses Jahr, die meine Aufmerksamkeit verdienen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DefenderOfAll

Den Fehler mit Evie Frye habe ich auch. Laut dem engl. Ubisoft-Fourm haben sie es aber auf der Liste und wollen es angehen. Mit einem zukünftigen Update also vielleicht wieder dabei. Ohne Garantie. :)

 

Bzgl. dieser zeitlichen Miniquesten, das sind fast immer nur Sammel-/Töten-/Zerstörenaufgaben, nix storyrelevantes. Denke das ist einer dieser Punkte für "Game-as-Service", wie es Ubisoft gerne hätte. Die tauchen immer wieder auf, manchmal dann auch mit geänderten Zielen. Ich ignoriere die seit einiger Zeit total. Gibt genug anderes zu tun. :)

 

Nach gut 22h Spielzeit und irgendwo in Sequenz 4 spielend, muss ich feststellen, das mich 2 Punkte aktuell doch unangenehm stören. Das wären das Mitskalieren der Gegner/Welt und das damit notwendige massive Sammeln von Resourcen. Das Verbesseren von (legendären) Teilen ist schon unverschämt teuer. Und das Schiff will ja auch bedient werden. Und das eine normaler Bandit des selben Levels, oder eine Stufe höher, trotz legendäre Waffe einsteckt, als sei es nichts, das nimmt etwas den Spaß aus den Kämpfen. Eine Jagd auf Leder gegen 2-3 Wildschweine kann da schon leicht zum Kampf auf Leben und Tod ausarten. Gegner mit 2/3 Level über dem eigenen, sollte man tunlichts meiden.

 

Spoiler

Habe als Eröffnungsmission diesen legendären Eber getötet. Mann, Mann, das fand ich ganz schön heftig. Vor allem seine Unterstützerrotte hat mir ganz schon zugesetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Sind bei euch entfernte Berge oder Wolken auch immer wieder verpixelt bzw körnig?

 

@octan. Hatte die Quest vor der finalen Schlacht (ebenfalls für Sparta) gemacht. Da hat das Meer vor Athenern nur so gewimmelt - wahrscheinlich sind die schiffe nach dem Sieg Spartas weg bzw. stark minimiert. Wäre zumindest logisch

ok danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...