Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Söldnersystem bisher auch mehr oder weniger links liegen lassen (...3 Söldner gekillt...)  und mich eher mit dem Rest beschäftigt. 

Man wird ja wirklich erschlagen an Aufgaben.

 

Mir gefällt es bisher allerdings sehr gut. Ubi hat weiter an ihrer Baukastenformel gefeilt und die Systeme noch gefälliger gemacht als bei Origins.

Meines Erachtens nach ist dieser Teil durchaus berechtigt vom Wertungsschnitt bisher einer der besten der Reihe. Liest man sich die bisherigen Rezensionen durch sind fast alle voll des Lobes.

 

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

nur Digital. Die erscheinen doch wohl auch erst im März 2019. 

 

Grüße 

 

Ralf

 

Also AC3 und Liberation sind digital, das ist klar, aber angeblich sind sie Bestandteil des Season Passes... die Frage war, ob dieser Season Pass der physischen Gold identisch ist mit dem der digitalen Gold Version ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Also AC3 und Liberation sind digital, das ist klar, aber angeblich sind sie Bestandteil des Season Passes... die Frage war, ob dieser Season Pass der physischen Gold identisch ist mit dem der digitalen Gold Version ?!

Würde mich schwer wundern wenn es da Unterschiede gibt. Punkt ist doch, dass der Season Pass bestimmte Inhalte hat (wie eben AC III) und wie ich den Season Pass erwerbe ist dabei doch egal. Bei einer Retail wird halt der Code für den Season Pass beiliegen. In jedem Fall ist AC III Bestandteil des Season Pass als solches.

 

Quelle:

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/334780/season-pass-content

Zitat

Season Pass-Inhalte:

  • 2 neue Handlungsstränge mit jeweils 3 herunterladbaren Episoden
    • Das Vermächtnis der ersten Klinge - Kämpfe Seite an Seite mit der Legende, die als erstes die versteckte Klinge dazu nutzte, den Lauf der Geschichte zu ändern, um dabei herauszufinden, wieso die Assassinen sich dazu entschieden, aus den Schatten zu kämpfen. Verfügbar ab Dezember 2018, mit einer neuen Episode alle 6 Wochen.*
    • Das Schicksal von Atlantis - Wirf einen genaueren Blick auf die Griechische Mythologie und die Erste Zivilisation. Stelle dich göttlichen Kreaturen und decke die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt auf. Geplanter Release im Frühling 2019 mit neuen Episoden im 6-Wochen-Takt.*
  • Assassin's Creed III REMASTERED inklusive Assassin's Creed Liberation REMASTERED. Verfügbar ab März 2019*

 

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Sind in der Gold-Edition in diskversion auch die Teile AC3 und Liberation Remastered enthalten, oder nur in der Digitalen Fassung?

ich habe die Gold Edition in der Disc Version da ist mitdabei der Season pass und der hat digitale Inhalte: 3 Episoden "Das Vermächtnis der ersten klinge" & 3 Episoden "das Schicksal von atlantis" & Assassins Creed III Remastered & Assassins Creed Liberation Remastered. sowie eine exclusive quest für den Season pass "Der blinde König". ich finde das ist das beste gesamtpaket!

 

@ mab butcher  Söldner Rang: Um ihren rang zu sehen gehen sie zum söldner tab im menü. du erhöst deinen rang indem du söldner tötest die weiter oben stehen als du. allerdings erhälst du nur 1 Position pro höherrangigen Söldner-Kill. man kann also nicht einfach jemanden töten der rang 2 ist und seinen platz einnehme man bekommt nur 1 Position in seinem rang. um die söldner zu finden klickst du im söldner-Menü auf x auf den söldner und erneut x um sie zu verfolgen. es wird ein wegpunktmarker auf den gesuchten söldner legen, sodas sie leicht zu finden sind. du musst höhere Ranglisten behalten bis du an der spitze der Rangliste bist.

 

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die stadt megaris bis zur großen schlacht eingenommen, hab mich dann für sparta oder athen (blau oder rot) entscheiden können.

Nach der schlacht ist sie wieder gefestigt. (lila balken) das hab ich schon zwei mal gemacht. Hat das einmal ein ende? Bzw ist das für irgendetwas gut? Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xherdan15Shaqiri:

Hey :)

Kann schon jemand sagen ob es verpassbare Trophys gibt oder kann man auch alles später nachholen? ?

jap das habe ich ein paar Posts vorher geschrieben "Aphrodites Umarmung" du musst bei den Dialogen herz auswählen dann kannst du eine nacht mit einem NPC verbringen. Dann müsste es poppen! Ich hab noch einen tip am anfang Leute kümmerts euch nur um die Story, genießt diese, das spiel ist so komplex, man kann alles später nachholen

 

@ rbull07 lila Powerbar auf 3 die Region ist gestärkt auf 2 geschwächt auf 1 verwundbar. wenn der violette Balken verschwunden ist kannst du den Anführer töten. das ist wichtig für die eroberungskämpfe. erst nachdem der lila Balken auf 1 gefallen ist kannst du den eroberungskampf starten. eine blaue und eine rote flagge wird auf der karte angezeigt. wähle die angreifende Seite mit der Schwierigkeit schwer und gewinne erfolgreich die Schlacht indem du die feinde schnell tötest. (Töte Soldaten der Fraktion an der Macht siehe farbige umrisse der Region Rot = Sparta Blau = Athen. das ist für die Trophys "Kriegsmeister" & "Käufliche Helden" wichtig. aber das ist nur ein grober Einblick ich spiele erst die Story durch und beschäftige mich damit erst später! ich hoffe ich konnte ein wenig helfen?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb strey7:

jap das habe ich ein paar Posts vorher geschrieben "Aphrodites Umarmung" du musst bei den Dialogen herz auswählen dann kannst du eine nacht mit einem NPC verbringen. Dann müsste es poppen! Ich hab noch einen tip am anfang Leute kümmerts euch nur um die Story, genießt diese, das spiel ist so komplex, man kann alles später nachholen

ok danke für den Tipp. Mich nervts aber irgendwie dass die Quests und Gegner immer mit skalieren und man dies nicht ausschalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb strey7:

jap das habe ich ein paar Posts vorher geschrieben "Aphrodites Umarmung" du musst bei den Dialogen herz auswählen dann kannst du eine nacht mit einem NPC verbringen. Dann müsste es poppen! Ich hab noch einen tip am anfang Leute kümmerts euch nur um die Story, genießt diese, das spiel ist so komplex, man kann alles später nachholen

 

@ rbull07 lila Powerbar auf 3 die Region ist gestärkt auf 2 geschwächt auf 1 verwundbar. wenn der violette Balken verschwunden ist kannst du den Anführer töten. das ist wichtig für die eroberungskämpfe. erst nachdem der lila Balken auf 1 gefallen ist kannst du den eroberungskampf starten. eine blaue und eine rote flagge wird auf der karte angezeigt. wähle die angreifende Seite mit der Schwierigkeit schwer und gewinne erfolgreich die Schlacht indem du die feinde schnell tötest. (Töte Soldaten der Fraktion an der Macht siehe farbige umrisse der Region Rot = Sparta Blau = Athen. das ist für die Trophys "Kriegsmeister" & "Käufliche Helden" wichtig. aber das ist nur ein grober Einblick ich spiele erst die Story durch und beschäftige mich damit erst später! ich hoffe ich konnte ein wenig helfen?

Danke, jetzt kenn ich mich bissi besser aus. Mich wundert es nur das man das beliebig oft machen mann. Hehe maxh schon die dritte schlacht in der selben stadt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir hier ja jemand seine Erfahrung darlegen. Ist keine Frage direkt zum Spiel, sondern zu den Collectors Editions.

Habt ihr auch solche Probleme die Schwerter und Speere (sind ja immer die gleichen) an den jeweiligen Figuren zu befestigen?

Bei einigen so wie z.B. der aus der Pantheon-Edition und Spartan Edition (also Alexios) ging das ohne Probleme.

Bei der Medusa Edition hat es ewig gedauert bis ich die da rein bekommen habe und bei den Einzelfiguren die man erwerben konnte, Kassandra und Alexios ging es fast gar nicht. Bei Alexios sind die Finger und der Daumen der rechten Hand zusammen (bei allen anderen Figuren auseinander, sodass man sie noch etwas biegen konnte) und es ist unmöglich das Schwert da durchzubekommen. Da ich dachte das die ja nicht so dumm sein können hab ich es natürlich probiert und es ist abgebrochen.

Wollte hier nur mal andere Erfahrungen hören bevor ich den Kundenservice kontaktiere.

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb ReimNatter:

Naja ich sag mal so... 

https://youtu.be/pIT2AT0HDSo

Haha Supervideo! :D

Also Schweine, die in der Luft hingen oder Leute, die blöd hin -und hergelaufen sind hatte ich auch schon. 

Nach meiner Meinung sind AC Origins und AC Rogue die einzigen, die nicht diese derben Fehler hatten.

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...