Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Joermungander:

Die Ultima Edition hat das Digital Deluxe Paket zusätzlich.

Und scheint auch nur für den PC zu sein.

 

Ok also ich find nur die Ultimate im Store...es gibt so wie ichs sehe: Normal, deluxe und ultimate...

Naja habs mir nun doch gegönnt weil ich orgins feierte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb evilbadger:

Ich hab mir auch die ULTIMATE EDITION aus dem Store geholt. Noch 3:41:o5 bis zur Freigabe :D

Haha wenn's nix ist, hab ich immer noch AC III zum spielen. Da hatte ich nämlich auf der PS3 nen bug bei den Almanarchen.

Bin auf jeden Fall total gespannt B|

Gratz :)  Ich auch und geladen ist es schon :D Konntest du AC 3 auch noch nicht laden? Also bei mir stands nicht mal zur auswahl. Geht das erst am 5.10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Assassins Creed Odyssey abbestellt und dafür Red Dead Redemption 2 vorbestellt. Hatte damals die 9,99 € Gamestop Aktion zur Gamescom genutzt. AC wird so floppen und sieht aus wie Origins mit neuer Tapete. Sorry aber schon Origins hatte nichts mehr mit Assassins Creed zu tun, das Kampfsystem ist Ultra schlecht und dafür bekommen die von mir keinen Vollpreis für dieses aufgewärmte Essen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Audi4Live:

Hab Assassins Creed Odyssey abbestellt und dafür Red Dead Redemption 2 vorbestellt. Hatte damals die 9,99 € Gamestop Aktion zur Gamescom genutzt. AC wird so floppen und sieht aus wie Origins mit neuer Tapete. Sorry aber schon Origins hatte nichts mehr mit Assassins Creed zu tun, das Kampfsystem ist Ultra schlecht und dafür bekommen die von mir keinen Vollpreis. 

Das ist deine Meinung, ich fand AC Origins sehr gelungen, für mich. Und ob ein Spiel ein Vollpreis wert ist muss jeder für sich selber wissen :) Aber denke mit Red Dead Redemption 2 kannste auch nicht viel falsch machen. 

 

Aber ich bin sehr gespannt wie odyssey wird :) sieht auf jedenfall schon mal schicker aus als Origins wie ich finde von den Szenen die ich gsehen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rasterloda:

AC3 wird erst später veröffentlich (März 2019). Das kommt nicht direkt mit ab 5.10.

Sicher? Ich meine bei der Ultimate Edition ist das Remaster mit dabei. 

Ab März 2019 soll es separat erhältlich sein.

(In einer Stunde weiss ich mehr ¬¬ wenn ich nicht vorher einpenne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Moppi47:

Kann schon jemand sagen, ob es einen Day One Patch gibt und wie groß er ist? 

-bisher nicht, habe das Spiel aber auch installiert, während ich mit meiner Tochter gespielt habe. 

vor 10 Stunden schrieb Moppi47:

Und muss man die deutsche Synchro wieder separat herunterladen, so wie bei Origins, oder ist es diesmal direkt auf der Disc? 

-2,2 GB

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Pantheonedition ist gerade per UPS angekommen. Leider in einem katastrophalen Zustand (Paket war äußerlich vollkommen ok). Sieht wohl so aus, als ob die Ubisoftleute ihre eigenen Produkte nicht wirklich pfleglich behandeln beim ein bzw verpacken. Nervt mich jetzt schon wieder hart bei dem Preis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rasterloda:

Meine Pantheonedition ist gerade per UPS angekommen. Leider in einem katastrophalen Zustand (Paket war äußerlich vollkommen ok). Sieht wohl so aus, als ob die Ubisoftleute ihre eigenen Produkte nicht wirklich pfleglich behandeln beim ein bzw verpacken. Nervt mich jetzt schon wieder hart bei dem Preis....

Das ist mir bei Ubisoft bisher immer passiert. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...