Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gespannt, ob es sich schlussendlich nur um ein Origins in Griechenland handelt oder um eine wesentliche Weiterentwicklung. Es kommen noch mehr Rollenspielelemente und Entscheidungsmöglichkeiten, das ist klar, aber ob es sich damit deutlich vom Vorgänger abheben kann, wird man sehen. Mir gefiel Origins sehr gut, von daher muss nicht wahnsinnig viel verändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir die Gold Edition geholt wegen Season pass weil die ja storyerweiterungen ohne ende rausbringen & ac 3 den teil den ich noch nicht kenne. ab montag oder dienstag wird verschickt wegen feiertag so machen es die meisten. mir egal ob es ein origins in Griechenland ist. freu mich schon die ganze zeit drauf. ac hat mich noch nie enttäuscht!! aber ich habe noch ein bisschen mit lara zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Gold Edition und höher soll für alle Vorbesteller (auch physisch) das spielen ab 02.10.2018 möglich sein, ich hab meins direkt im Ubistore bestellt wegen Uplay punkten und 20% Rabatt die man sich damit holen kann. Allerdings hab ich noch keine Versandbestätigung erhalten, den Preorderbonus (Halskette) hab ich bereits bekommen. Ich denke wenn es am Samstag nicht verschickt wird dann am Montag per Express. Und Feiertag ist ja eh erst am 03.10.2018. Ich denke die kleineren Händler bekommen es auch erst am Montag. Spielegrotte hat z.b. noch nicht angegeben "Ab Morgen verfügbar" und Spielegrotte ist wahrscheinlich noch am ehesten einer der kleineren Händler die Games ziemlich früh bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch verkalkuliert. Hatte als generellen Release irgendwie den 3. im Kopf und die Unterscheidung der Goldversion gar nicht auf dem Schirm.

Nun meinte er (...einer meiner örtlichen Gamingdealer,,,)  jedenfalls dass er mit der Goldversion zu Montag rechnet (mit viel Glück vielleicht schon Samstag). Ist dann -wie dort üblich- auch gleich abholbar.

 

Ich bin mir allerdings ganz und gar nicht sicher ob ich Ubi bei der Sauerei mit "Gold" unterstützen will. Hat mir schon bei the Crew 2 gestunken zumal UBI ja fast schon aus Tradition quasi nie DLC-seitig taugliches bringt. Seasonpass.... das ich nicht lache ^^ .

Mal sehen ob ich nicht doch auf die Brot und Butter Version warte.

Wenn er mir allerdings wirklich morgen sagt "Meister... hol ab das Gelumpe", muss ich wohl doch alleine für die paar Tage die 100 Pinunzen hinklimpern da mein innerer Schweinehund in solchen Fällen doch zu groß ist xD .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann es sein das 4 Spieler die Platin haben WTF?
Release is doch am 05.10.

Let's Player und Co. PowerPyx hat auch schon unzählige Guides online.

Embargo wurde ja bereits am Donnerstag aufgehoben.

 

Edit: Gibt es wieder eine 100% alle Schauplätze absolvieren Trophäe - will mich nicht von anderen Trophäen spoilern lassen :D

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...