Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption 2 online Trophäen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht. Als GTA 5 rauskam, wurde der online modus auch nachgeliefert, obwohl es trophäen dafür gab und man die platin nicht erspielen konnte. Du wirst wohl oder übel ungefähr einen monat nur offline trophäen erspielen können, bevor der online part veröffentlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird Online Trophäen haben, da bin ich absolut sicher.

Der Beta Status zu RDO ist einfach nur eine clevere und logische Vorkehrung seitens Rockstar. Man erinnere sich nur an das Fiasko zum Launch von GTA V. Rockstar hat aus den Fehlern gelernt und Serverprobleme beim Release eines so großen Titels sind nun auch wirklich nichts neues. Daher ist man clever und sagt wir veröffentlichen das Spiel offiziell erstmal im Beta Status, damit man auch Argumente hat wenn die Connection Probleme zu Beginn auftreten. Und sie werden auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...