Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Den Feind 10mal abhängen


patrahn

Recommended Posts

Wie funktioniert das abhängen? Habe jetzt den Tempel des Lebens gefunden und an der Stelle wo man an einem Bootssteg ist fast alle Kill Trophies gefarmt die ich bis dahin mit meinen skills holen kann. Wenn ich die Gegner auf mich aufmerksam und wegschwimme, zählt das dann als abhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wüsste ich ebenso gerne und eventuell wird ja von jemandem der Platin hat geantwortet. Ich finde die Erklärung im LF etwas schwammig. Wann ist denn der Gegner nun endgültig abgehängt? War schon an einigen Passagen und bin dann weg; die Gegner wurden von rot wieder gelb und haben trotzdem nach mir gesucht und mich letztendlch  aufgespürt, so dass ich zum töten gezwungen war. Falls jemand eine gute Stelle zum farmen hat; immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nachdem man ihre Aufmerksamkeit erregt hat und sie auf Lara schiessen für 15+ Sekunden nicht entdeckt werden. Dann gehen die Gegner in den Suchmodus über und sagen dann auch sowas in der Art wie "Sh*t i lost her". Nur das zählt. Danach Checkpoint laden und das Ganze nochmal.  Dafür eignet sich jeder Checkpoint mit Gegnern.

Zitat

Get detected, hide for 15+ seconds until they start searching, restart checkpoint, repeat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man den Checkpoint nicht laden. An der stelle so ziemlich am anfang wo die so ziemlich ersten Gegner um das lagerfeuer stehen und dem Banditen auf der Empore Anweisungen gibt, stehen auch viele mauern. Mann killt alle bis auf einen und mit dem letzten spielt man dann Katz und Maus. Sobald man aus dem sichtbereich des Gegners geht (durch die mauern) und sich in die Büsche versteckt, sagt er recht schnell "hab sie verloren". Dann wieder sehen lassen bis du wieder entdeckt wirst (rotes Symbol) und gleiches Spiel von vorne. Geht recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...