Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 42.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 31-40h Stunden gestimmt. Habe zwar deutlich mehr Zeit benötigt aber auch nur weil ich im 2. Run nochmal (wie schon im 1.) alle Gebiete auf 100% gebracht habe. Wenn da die bescheiden wenigen Speicherpunkte auf Tödliche Obsession nicht wären - man macht am Ende einer Passage einen Flüchtigkeitsfehler und darf dann nochmal 30 min. spielen - würde es auch deutlich unter der 30h-Marke liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Platin des Spiels 12 Tage gebraucht. Wieviel Stunden dahinter stehen weiß ich nicht genau, es sollten aber für die 2 Durchgänge nicht mehr als 30 Stunden sein. Gefühlt war es deutlich kürzer als gedacht. Der erste Run sollte so um die 24 Stunden gedauert haben, der zweite etwa 5-6 Stunden. Gerade der 2. Run ging bei mir recht schnell und war an gut 3 Tagen erledigt. Auf normal kann die Sucherei nach Sammelsachen und das ein oder andere Rätsel etwas den Zeit hochdrehen, aber ansonsten ist gut alles in einem Rutsch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Run auf normaler Schwierigkeit ohne Guide alles auf 100% gebracht. Musste nur einen versteckten Schatz in der verborgenen Stadt mit Hilfe einer Karte suchen, da der als einziges nicht durch einen Rucksack oder ähnliches angezeigt wurde. Zwei der Gräber waren auch nicht so ohne bzw. durch die Dunkelheit in ihnen etwas unübersichtlich:ph34r:

War dann auch in knapp unter 30 Stunden durch und habe es genossen auch wenn mir der zweite Teil besser und abwechslungsreicher vorkam.

 

Zweiter Durchgang auf tödliche Obsession im NG+ war dann nach 6 bis 7 Stunden ebenfalls Geschichte. Dank voll ausgerüsteter Waffen und Fähigkeiten kaum ein Problem. Nur bei einigen Kletterpassagen und Fluchtsequenzen sollte man sich konzentrieren, da die Checkpoints einen bis zu 25 Minuten zurückwerfen können, welches mit teilweise unskipbaren Zwischensequenzen ganz schön nerven kann.  Boss lag sogar nach dem ersten Versuch dank Unmengen an Consumables :P

 

Alles in allem sehr unterhaltsame 35 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Lauf auf Initiationsritus mit allen möglichen Trophäen inkl. DLC Gräber - Dauer laut versteckte Statistik - 26h 54min 

Auf einen Guide habe ich fast gänzlich verzichtet und nur für die letzten 10 Sammelsachen einen aufgegriffen. Spiel zeigt ja fast alles an.

 

2. Lauf auf Tödliche Obsession - 5h 42min (6 Tode - blöde Sprünge ;) )

 

Platin Dauer daher 31-40h

 

DLC Zeit/Punkteangriffe haben je Grab 20-30min gedauert. Pie mal Daumen daher - 3h

 

PS: Die Versteckte Statistik findet man unter Option -> Umrandung und diese Aktivieren, dann zeigt das Spiel am unteren rechten Rand seine Spielzeit für den aktuellen Lauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...