Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Assassin's Creed Revelations Remastered


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Mach dir keinen Kopf. Ich kenne das von mir selber und psst - bei ACR habe ich auch noch keine Platin xD

Genau genommen fehlen mir noch zwei Trophäen. Eine Erinnerung von dem DLC ohne zu sterben abschließen und die alle Bücher kaufen. Bei ersterer bin ich schon zur Verzweiflung gekommen und bei zweiterer fehlen mir noch 200k :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

Genau genommen fehlen mir noch zwei Trophäen. Eine Erinnerung von dem DLC ohne zu sterben abschließen und die alle Bücher kaufen. Bei ersterer bin ich schon zur Verzweiflung gekommen und bei zweiterer fehlen mir noch 200k :D 

Für die DLC Trophäe gibt's einen guten Trick.

 

 

So hab ich sie in 30 Minuten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hausaffe-:

So bin wieder daheim und hab mit dem Video von @deralex kurzerhand die Trophäe erspielt, jetzt fehlt mir nur noch die eine Trophäe mit allen Büchern...da steh ich gerade etwas ingame rum und warte bis ich genug Geld zusammen hab.... :facepalm: Schick mir aber bitte schonmal deine Adresse @BloodyAngelCherr

Alles klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ich bitte um Trommelwirbel:drummer:

 

Spiel ist unterwegs zu @BloodyAngelCherr

A001DDA88300000002B0

 

Damit wäre meine Lebensaufgabe abgeschlossen und ich werde nie wieder an einer AC-PK teilnehmen. Also @all bitte haltet mich davon ab und nehmt mich nicht auf, falls ich mich doch anmelden sollte. Zur Not mit Gewalt. Danke

:emot-neckbeard:

 

Gibt es überhaupt noch andere AC Teile, die als PK überhaupt in Frage kommen würden? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...