Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Festplatte


InPRO

Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

Meine insgesamt 4TB Speicher sind mittlerweile voll. Nun wollte ich die 2TB Exterene durch eine größere ersetzen. 

Gibt es da eine Möglichkeit die vorhandene mit den Spielen usw auf die neue zu Kopieren? Oder muss man umständlich alle nochmal Laden und rüber schieben? 

 

Zweiter Gedanke wäre dann die 2TB SSHD direkt für Freunde zum Verleihen verwenden zu können. Geht das überhaupt? 

 

Danke schon mal für eure Antworten und Ideen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist mir bekannt das Intern nur bis max. 2TB gehen. Die hab ich ja schon ausgereizt. 

Extern hab ich noch eine 2TB dran die ebenfalls voll ist. 

 

Naja verleihen halt in dem Sinne das man die Externe mit den Spielen zu nem Kollegen mitnimmt und eben dort seine Spiele weiter zocken kann oder auch der Kollege mit seinem Account. 

 

Wollte halt mal Anfragen ob das jemand schon mal probiert hat? Das man den Account woher die Spiele ursprünglich gekauft wurden auf der anderen Konsole hinterlegen muss das ist mir klar. Aber ob das dann so funzt weiß ich eben nicht genau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch eigentlich im verlinkten Statement gut erklärt : Das geht nur mit Anmeldung unter deinem Account.

 

Prinzipiell wären ja sonst "Raubkopien" Tür und Tor geöffnet, einmal bei einem Kumpel Account anmelden und dann Spiele auf der Externen "verleihen und tauschen".

 

Am 18.9.2018 um 18:36 schrieb Wourry:

wir haben das gleiche Problem. Bitte helfen Sie mir auch.

Das ist kein Problem - sondern eine Sicherheitsmaßnahme gegen Raubkopien - also ein Feature von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...