Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Expansionspack 7 in 1h fertig


Recommended Posts

Alle 6 Trophäen sind schnell in der neuen Tutorialwelt zu erspielen.

Geht am Anfang gerade aus und später links die Treppe hoch. Dort nehmt ihr aus der Kiste die Fische und das rohe Fleisch. Nun die Treppe wieder herunter und nach links. Springt ins Wasser und baut die grünen Seetangblöcke ab, ruhig ein paar mehr.
Schwimmt dann zu dem Steg und legt dort in den Ofen ein Seetangblock und das rohe Fleisch (1. Trophy)
Geht dann ins Wasser und füttert einen Delphin mit dem Fisch bis die 2. Trophy erscheint.
Geht nun zu dem Steinpodest und nehmt alles aus der Kiste. An der Werkbank macht ihr aus den Seetangblöcken getrockneten Seetang (ganz rechts) und stellt einen Conduit her.

Springt nun in die Mitte des Podests ins Wasser und ihr seht einen Holzblock. Setzt den Conduit darauf und baut mit der Axt den Holzblock ab. (3. Trophy)
Schwebt nun herab zum Boden und baut mit der Axt Seegurken ab. Habt ihr 4 Stück setzt diese alle auf den selben Block am Boden (4. Trophy)
Schwimmt wieder hoch zum Conduit und bleibt dort drin stehen. Nach 20 Minuten ist ein Tag vergangen und ihr erhaltet die 5. Trophäe (1 Tag unter Wasser ohne Tränke) Wartet nun weitere 2 Ingame Tage ab und ihr erhaltet die letzte Trophäe (3 Tage nix essen außer Seetang)

Nach ca. 1 Stunde habt ihr somit alle 6 Trophäen des Expansionspacks 7 (kostenlos im letzten Update inbegriffen) freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Wartet nun weitere 2 Ingame Tage ab und ihr erhaltet die letzte Trophäe (3 Tage nix essen außer Seetang)

Das kann man auch verkürzen, indem man einfach in einem Bett schläft.

Gott sei Dank zum Schluss ein wirklich saumäßig leichter und schneller DLC. Wahrscheinlich sogar der einfachste und schnellste ohne eingeladen zu werden. :D

 

Bin froh, dass es zumindest für die PS3-Version der wohl letzte DLC ist, nach vier Jahren reicht es auch. Gut, dass ich die PS4-Version nie gespielt habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...