Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Tödliche Obsession" über NG+ erreichbar?


Recommended Posts

So melde mich auch mal zu Wort.

 

Ist es machbar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

Ich habe ALLES auf leicht geholt fast alle Fähigkeiten freigeschaltet,

alle Gräber abgeschlossen.

Kurz gesagt: 100%.


Es macht mich schon bammel dass ich es nicht so hinkriege.

Das größte was mich nervt sind diese Piranhas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja...ist alles gut machbar.

Ist zwar schon ein bissel her, aber mit Hilfe der Kräuter ist es ohne größere Schwierigkeit möglich.

 

Einzig der Sprung im Schwierigkeitsgrad, könnte bei dir zu Frust führen. Ich spiele deswegen immer Normal und dann höhere Grade. Aber ich würde es einfach mal ausprobieren...und wie gesagt, die Kräutersammlung ist das A & O.

 

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

So melde mich auch mal zu Wort.

 

Ist es machbar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

Ich habe ALLES auf leicht geholt fast alle Fähigkeiten freigeschaltet,

alle Gräber abgeschlossen.

Kurz gesagt: 100%.


Es macht mich schon bammel dass ich es nicht so hinkriege.

Das größte was mich nervt sind diese Piranhas.

Ich verlinke mal meine Bewertung:

 

Also mach dir keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shadow of the Tomb Raider :o

 

Gestern nach DARK SOULS III, das ich aus Spaß zum 2.Mal zockte und nun nach etwas "Entspannung" und Abenteuerlust suchte.

Gut, Shadow of the Tomb Raider sollte es werden.

 

Natürlich sofort auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad , "Tödliche Obsession" begonnen und was muss ich feststellen :mad1:

Der SK wird "künstlich" in die Höhe getrieben, in dem man die Speicherpunkte einfach mal ewig weit auseinandersetzt.

 

Wenn man wie ich einfach ohne sich vorab zu informieren, dieses Spiel beginnt, extrem begeistert ist mit der Atmosphäre,Graphik,...,soweit ich sagen kann auch die Story geht okay, sich dann mal entscheidet einen "Fehlsprung" zu machen, weil man durch die Kamera nicht weiß wohin das Game einen haben will und man am völligen Anfang wieder beginnt, die ganzen Sammelsachen WEG SIND !!!!

Dann hab ich schon blöd geschaut, noch dazu komme ich gerade von DARK SOULS III und dann das !!!

 

Wollte man es dem Souls-Genre ähnlich machen !?!? Oder Dead Space, mit nur paar Speicherungen im gesamten Spiel !?!?

Okay, ich beginne nochmal mit dem Vorletzten SK und hoffe,das ich nicht immer wieder von vorne beginne,so etwas hat mich von Games wie Dead Space schon damals ferngehalten.

 

In einem Action-Adventure, wo "Learning by Doing" ganz oben steht, man plötzlich in ne Falle tritt,usw,usw.....man einen Sprung falsch ansetzt oder in der Überzeugung sei,okay, da muss ich rüber.......und dann wieder ganz zu Beginn zurückgesetzt wird, dann ist das alles andere als "Funny".....

 

WHATS SO FUCKING FUNNY !?!?

U wouldnt get it :D

 

Am 14.9.2018 um 22:00 schrieb SoulSamuraiZ:

 

 

Am 14.9.2018 um 22:00 schrieb SoulSamuraiZ:

Würde ich auch gerne wissen. habe gerade eben angefangen zu spielen und nach zwei Toden kein Bock mehr auf Tomb raider gehabt. Die Wege sind so weit entfernt. Es muss dir nur ein kleiner Fehler beim klettern passierte und du darfst einen kompletten abschnitt neu machen! Solche Trophäen denken sich doch nur verblödete Vollidioten aus! -.- Bin echt angepisst deswegen. Find's schade! Hatte mich so gefreut.

DANKE !!

Bin völlig deiner Meinung, mir ist es genau so ergangen wie Dir.

Mir nix dir nix  das Spiel begonnen, die Tomb Raider Atmosphäre erwartend vor Vorfreude, und dann daß !!!

Ich war bei der Pyramide zu Beginn, am rüberspringen, stürze ab und wo beginne ich von Neuem, gaaaaanz am Anfang, konne es zunächst gar nicht glauben.

Dachte ich hab nur das Speichern vergessen, aber nein,.....Wird jetzt jedes Spiel ein Souls-Game !?!?

In einem "Action-Adventure", wo Fallen und Sterben zum guten Ton gehören !?!? 

Naja, ...... , 

Beruhig dich und beginne nochmal neu, mit nem SK drunter.....ich hatte sogar schon 2 Fähigkeitenpunkte und war überrascht, warum ich die nirgends ausgeben konnte......hihi...... 

 

PS: BITTE ZUSAMMENFÜGEN, ES WAR MIR NICHT MÖGLICH, DANKE IM VORRAUS, DANKE <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx:

Man wird aber doch drauf hingewiesen, dass beim höchsten Schwierigkeitsgrad die automatischen Speicherpunkte weg sind und es auch weniger Ressourcen und Lager stellen gibt. 🤔

am besten macht man das in ng+.

 

Hab einfach drauflos gezockt.

Spiel ist seit Ewigkeiten auf meiner Platte, sogar im HUD der PS4 auf der "Titelseite".

Nun wollte ich einfach einsteigen und dann war das  schon ne "Überraschung" o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Lass dich davon nicht täuschen, das ist nur beim ersten Speicherpunkt so extrem! Der erste Abschnitt geht ja fast ne halbe Stunde und ist wegen dieser einen Felssprunpassage richtig kacke, aber die Speicherpunkte sind später nicht mehr SOO weit auseinander und man kann hin uns wieder durchaus noch einen Umweg zu alten Lagerfeuern machen um nochmal zu speichern. Allerdings kann ich in der tat nicht empfehlen alle Collectibles und so auf dem SG zu sammeln, denn die sind teilweise knackiger und da sieht das mit den Speicherpunkten dann wieder ganz anders aus. Das reine Hauptspiel ist da eigentlich sehr nachsichtig, denn man speichert tatsächlich nicht nur bei Lagerfeuern, auch nach Filmsequenzen usw ist das Spiel versöhnlich. Man muss nur den Anfang packen.

Insgesamt ist es natürlich leichter wenn man schon die Waffen hat und das Spiel kennt, ich vermute so ist der SG eigentlich konzipiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aii:

@TheR777R Lass dich davon nicht täuschen, das ist nur beim ersten Speicherpunkt so extrem! Der erste Abschnitt geht ja fast ne halbe Stunde und ist wegen dieser einen Felssprunpassage richtig kacke, aber die Speicherpunkte sind später nicht mehr SOO weit auseinander und man kann hin uns wieder durchaus noch einen Umweg zu alten Lagerfeuern machen um nochmal zu speichern. Allerdings kann ich in der tat nicht empfehlen alle Collectibles und so auf dem SG zu sammeln, denn die sind teilweise knackiger und da sieht das mit den Speicherpunkten dann wieder ganz anders aus. Das reine Hauptspiel ist da eigentlich sehr nachsichtig, denn man speichert tatsächlich nicht nur bei Lagerfeuern, auch nach Filmsequenzen usw ist das Spiel versöhnlich. Man muss nur den Anfang packen.

Insgesamt ist es natürlich leichter wenn man schon die Waffen hat und das Spiel kennt, ich vermute so ist der SG eigentlich konzipiert...

 

DAnke, ganz Lieb <3

 

JA, wird wohl so gedacht sein.

Ich bin auch eigentlich nur ständig verreckt, weil ich beim Festhalten,bei diesem Quicktime-Event, die :v:-Taste schnell hintereinander drückte, anstatt sie festzuhalten :emot-raise:, beim "Wildwasserrafting" :rainbow:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 21:29 schrieb Wattwurm:

Mal ne Frage, ich kann mit Easy starten und alles an Collectables ergattern und dann in einem NewGame+ auf "superschwer" spielen, und dennoch alle Trophies erhalten?

 

Also auf Easy gibt es nichts verpassbares, was auf einem anderen SKG freigeschaltet wird?

Sollte funktionieren, werde das acu bald in Angriff nehemn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange den Spieldurchlauf am Wochenende mit "Neues Spiel+" an. Brauch bitte nur ein paar Infos wo und wann ich jetzt wirklich speichern kann. Habe gelesen das das Spiel auch manchmal alleine speichert. Wie krieg ich das mit? Habe im vorigen Durchlaug alles auf 100% gespielt und auch alle DLC Gräber gemacht, habe daher alles was man haben kann. Sollte also kein Problem sein denke ich. Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit Samstag auf Platin geschafft und ich muss gestehen das es mit Neues Spiel+ eigentlich kein Problem auf "Tödliche Obsession" ist. Es war keine Stelle dabei wo ich mir dachte das ist besonders schwer. Da ich echt alles komplett aufgewertet hatte und auch alle Waffen war es eher ein Spaziergang. Die Spieldauer hält sich dadurch das ich nur Hauptmissionen gemacht habe dann auch in Grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...