Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Dr. Croft" verbuggt? Artefakte werden nicht übernommen


Couga

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor einer Stunde schrieb ZockDenFreak:

Ich habe trotz 1.05 immer noch das monolith problem mit dem siebel vögeln.. bei mir hat der patch nichts gebracht :(

wie sieht es bei anderen aus?

Ja gut, das ist aber dann wieder ein anderes Problem.

Zu einem Monolith Problem wo irgendwas nicht auftaucht oder irgendwas nicht sammelbar ist kann ich keine Auskunft geben. Davon war ich Gott sei Dank nicht betroffen.

 

Der patch behebt aber auf jeden Fall den 100% Bug, bei dem viele Spieler alles gesammelt haben und trotzdem keine 100% angezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎10‎.‎2018 um 16:44 schrieb ZockDenFreak:

Ich habe trotz 1.05 immer noch das monolith problem mit dem siebel vögeln.. bei mir hat der patch nichts gebracht :(

wie sieht es bei anderen aus?

Hatte das gleiche Problem wie du ! Du musst deinen alten Spielstand ZWEIMAL laden. Beim ersten Laden wird immer noch nichts angezeigt !! Lade ihn ein zweites Mal und dann wird das Überlebensversteck hinter der Frau angezeigt und du kannst es aufnehmen. Zumindest war es bei mir so ! Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lauschi:

Hatte das gleiche Problem wie du ! Du musst deinen alten Spielstand ZWEIMAL laden. Beim ersten Laden wird immer noch nichts angezeigt !! Lade ihn ein zweites Mal und dann wird das Überlebensversteck hinter der Frau angezeigt und du kannst es aufnehmen. Zumindest war es bei mir so ! Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

ja hat funktioniert vielen dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich habe das Problem, dass die Nebenmissionen in der Verborgene Stadt 9/11 stehen obwohl ich alle gemacht habe und unter "Nebenmissionen" alle aufgelistet sind. Hab schon mehrmals den Spielstand geladen und die Stelle gewechselt usw. leider ohne Erfolg... was kann ich noch machen? Alles deinstallieren und ohne Patch versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Es ist zum verzweifeln. Mir fehlt ein einziges Dokument in der verborgenen Stadt Paititi. Es gehört zum Artefaktset „Der Widerstand“. Das ist der einzige Gegenstand der mir zu den 100% fehlt. Auf der Karte kann ich den nicht finden alle Dokumente werden als gesammelt gezeigt. Hat jemand eine Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. Dezember 2018 um 12:17 schrieb coolwojtek:

Moin

ich habe das Problem, dass die Nebenmissionen in der Verborgene Stadt 9/11 stehen obwohl ich alle gemacht habe und unter "Nebenmissionen" alle aufgelistet sind. Hab schon mehrmals den Spielstand geladen und die Stelle gewechselt usw. leider ohne Erfolg... was kann ich noch machen? Alles deinstallieren und ohne Patch versuchen?

Also... ich hab jetzt alles was hier im Forum erwähnt war, ausprobiert. Mir fehlen immer noch 2 Missionen in der Verborgenen Stadt obwohl ich alle Missionen gemach habe. Hilft es wenn ich beim NS+ die Missionen noch mal mache? Ist echt ärgerlich so was. Oder soll ich doch das Spiel deinstallieren und ohne update versuchen den Spielstand zu laden? Hilfeeeeeeee..... 

 

Edit:

hab sie jetzt. hab auf NS+ alle Missionen noch mal gemacht und den alten Spielstand geladen. Dann konnte ich die Missionen mit den Tafeln und dem Opfern des Kindes noch mal machen. Danach kam die Trophäe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2019 um 14:39 schrieb Dgraf16:

Hallo zusammen. Es ist zum verzweifeln. Mir fehlt ein einziges Dokument in der verborgenen Stadt Paititi. Es gehört zum Artefaktset „Der Widerstand“. Das ist der einzige Gegenstand der mir zu den 100% fehlt. Auf der Karte kann ich den nicht finden alle Dokumente werden als gesammelt gezeigt. Hat jemand eine Idee? 

Zwei Artefakte werden erst nach beenden der letzten Hauptmission gezählt

und erst nach beenden der letzten Hauptmission wird auch die Trophy der 100% freigeschaltet, zumindest war es bei mir so.

 

Lara's Notebook

  • Trinity Badge
  •  Doctor Dominguez
  • Ix Chel and Chak Chel
  •  The Silver Box of Ix Chel
  • The Cult of Kukulkan
  • Queen Unuratu
  • Amaru
  • Jonah Maiava
  • Commander Rourke
  • Andres Lopez
  • The Crimson Fire (bekommt man während der Endmission)

The Resistance

  • In Name Only
  • Resist!
  • Inti Statuette
  • Reconnaissance
  • The Prophecy
  • Mama Quilla Masl
  • Protection
  • Copper Mace
  • Unuratu's Amulet (bekommt man während der Endmission)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...