Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 1 Trophäen


Troxen

Recommended Posts

Hallo 
Ich habe gesehen das mittlerweile sogar PS1 Klassiker wie zb Final Fantasy VII - IX Trophäen haben, ich nehme an das es sich dabei nur um die Spiele aus dem Store handeln und es nicht möglich ist die auch zu bekommen wenn man noch die Original Titel irgendwo im Regal rumstehen hat oder ? 

*Ein Teller mit Keksen und Milch in die Runde Stell*

Mit freundlichen Grüßen 
Troxen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast es schon richtig erfasst.
Die Trophäen sind nur auf für die Spiele aus dem Store möglich.

Zumal du bei der PS1 auch keine Möglichkeit hast, dich mit dem PSN zu verbinden wo die Trophäen dann eingetragen werden.

Ähnlich ist es bei PS2 Spielen die eine Neuauflage bekommen haben und über den Store bezogen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wirklich alle PS1 & 2 Klassiker Trophäen haben, kann ich dir nicht beantworten.
Aber wenn du dich das bei bestimmten Spielen fragst, kannst du zB hier im Forum schauen ob es einen Thread dazu gibt mit einem Trophäenleitfaden. Oder natürlich andere Seiten mit Hilfe einer Suchmaschine deiner Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es haben nicht alle PS1 & PS2-Klassiker eine Trophäenunterstützung.

 

Außerdem musst du darauf achten, welche Version des Spiels du im Store (DE) kaufst. Final Fantasy VII gibt es einmal als PS1-Klassiker, ohne Trophäen und einmal als PS4-Version mit Trophäen. Final Fantasy VIII gibt es bislang nur als PS1-Klassiker, ohne Trophäen. Final Fantasy IX gibt es ebenso als PS1-Klassiker, ohne Trophäen und einmal als "Digital Edition" mit Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2018 um 08:51 schrieb stadt-kind:

Nein, es haben nicht alle PS1 & PS2-Klassiker eine Trophäenunterstützung.

 

Außerdem musst du darauf achten, welche Version des Spiels du im Store (DE) kaufst. Final Fantasy VII gibt es einmal als PS1-Klassiker, ohne Trophäen und einmal als PS4-Version mit Trophäen. Final Fantasy VIII gibt es bislang nur als PS1-Klassiker, ohne Trophäen. Final Fantasy IX gibt es ebenso als PS1-Klassiker, ohne Trophäen und einmal als "Digital Edition" mit Trophäen.

Würde ich für die PS1 und PS2 Games von früher meine Trophäen bekommen, hätten sich die damaligen, tagelangen Gaming Sessions sehr gelohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...