Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Raven Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi... :smile: Ich werd wohl um eine Verlängerung bitte müssen :sad:, da ich nicht denke, dass ich morgen die Platin schaffen werde (dafür steht aktuell noch zu viel anderes an)... :frown2: Ziemlich sicher sollte ich es bis zum, aber allerspätestens dann am WE schaffen... Hoffe, das ist kein allzu großes Problem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich noch teilnehmen? Hätte auch sofort Zeit, sobald der vorige Teilnehmer Platin hat.

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Timo1101:

Bzw. da es ja noch etwas dauert, würde ich noch vorher Monster Energy nehmen, falls ich da aufgenommen werde.

Ist Monster Energy nicht ein langer Racer? O.o aber okay Racer sind eh wie Bücher mit 7 Siegeln für mich...

Ja ja, da das Spiel noch nicht zu mir unterwegs ist, passt das mit der Teilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der Abspann läuft noch, aber die Platin ist schon mein! :biggrin5: Wie sieht's aus, @Timo1101? Kannst mir deine Adresse jetzt schicken, dann geht das Spiel morgen auf die Reise und könnte Samstag bei dir sein... :smile:

 

Edit: Zeitaufwand sind hier unter 8 Stunden, wenn du mit dem Textguide spielst und dir trotzdem alle Dialoge anhörst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...