Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Raven Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2019 um 09:17 schrieb SebbiX:

Noch keine Rückmeldung erhalten. hardtechno hat aber noch eine PK für die er ein paar Tage Zeit hat. Dann wird er mal wieder online kommen :)

Jup, hab im Moment weniger Zeit als mir lieb ist und hab die Pk knapp geschafft. :D

Adresse kommt gleich.

Am 27.5.2019 um 13:59 schrieb susu:

Dann hoffen wir mal das Beste ;) 

Wenn du nicht alles aktualisieren würdest susu. Arbeitest wie ne Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Zur Info: Hab heute erst eine 14-Tage-PK erhalten, meine Verfügbarkeit kann also etwas dauern... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Könnte ab nächster Woche^^ Falls kein andere kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2019 um 21:59 schrieb GTA-Fan:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Könnte ab nächster Woche^^ Falls kein andere kann xD

Kannst mir deine Adresse schicken falls du noch Zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb GTA-Fan:

Stiller ist ja noch vor mir oder? Seine 2 Wochen bei der anderen PK müsste ja beendet sein, wenn ich es oben richtig lese:) will nicht dazwischen funken. 

Bei ihren zwei Wochen hat sie Aufschub bekommen, weil noch nicht fertig, insofern funkst du da absolut nicht dazwischen und darst sehr gerne davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...