Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Raven Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe! Problem!

Hab gestern das Spiel durchgespielt und am Ende sollten alle Trophäen aufploppen, eine tat es natürlich nicht:mad:

Es geht um die Trophäe Perfektionist (Completionist), die aufploppen soll, sobald man alle Bonusinhalte freigeschaltet.

Ich hab nach dem Guide im Leitfaden gespielt und alle Trophäen mit Ausnahme dieser erhalten.

Wenn ich mir die Bonusinhalte anschaue so fehlen hier auch diverse (sollte eigentlich nicht möglich sein).

Hatte einer das gleiche Problem?

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe werde ich wohl einen erneuten Durchlauf angehen müssen.

Mich bitte dann nochmal für einen weiteren Durchlauf eintragen.

 

Spiel sollte eigentlich heute an Sammler gehen, der hat mir gerade aber abgesagt, also bin ich wieder auf Abnehmersuche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...