Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street The Game


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist gerade erst herausgekommen und macht schon Probleme.

Wir haben gestern und heute in einer Gruppe die Trophys geboostet und ich kann nur sagen, ich hab schon lange kein so schlechtes Spiel mehr gesehen/gespielt.

Angefangen bei dem lieblosen "Karrieremodus", über nicht lizensierte Fahrzeuge, bis hin zu einem katastrophalen Fahrgefühl.

Dieses Spiel macht alles falsch, was man falsch machen kann.

Noch dazu kommt, dass es im Onlinemodus jetzt schon total ausgestorben ist.

Wenn man Glück hat, trifft man mal einen einzigen Spieler.

Mir fehlt immer noch die Wiederholungstrophy, da das Spiel immer wieder abstürzt wenn ich ein Rennen hoste.

Jeder andere aus unserer Gruppe hat die Trophy bekommen, außer mir.¬¬

Und selbst als es dann mal geklappt hat das wir ein Rennen zu Ende gefahren sind und wiederholt haben (4 mal!!!), habe ich trotzdem keine Trophy bekommen.

Ich kann ehrlich gesagt nur jedem der denkt, dass sei ein ganz nettes Spiel für zwischendurch raten, die Finger davon zu lassen.

Das Spiel ist in meinen Augen nicht mal 5€ wert.

Eine absolute Frechheit und ich bereue den Kauf jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Update, habe die Trophy immer noch nicht bekommen, obwohl wir gefühlt schon 20 mal das Rennen gefahren sind und auch alle auf wiederholen gedrückt haben.

Habe das Spiel mittlerweile gelöscht und neu installiert, die Savegames gelöscht und neu angefangen, sowie den alten Save wieder aufgespielt und probiert.

Es hilft alles nichts. Jeder mit dem ich online gespielt habe hat die Trophy bekommen, aber mir bleibt sie aus unbekannten Gründen verwehrt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

heute wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe . Es geht um die Trophäe " Beste Freunde für immer? " - Nach einem Multiplayer-Spiel mit 4 Spielern, stimmt die Mehrheit für eine Wiederholung. Sie läßt sich einfach bei mir nicht freischalten.

Folgende Maßnahmen haben wir durchgenommen :

- ich habe die Lobby erstellt

- insgesamt waren wir vier Spieler

- als es zum Start ging, konnte nur ich als Host und ein zweiter Spieler fahren , alle anderen sind immer wieder ausgefallen

- wir haben es auch mit verschiedenen Spielern ausprobiert 

Das haben wir jetzt mehrere Male durchprobiert und immer dassselbe . Jeder hat die Trophäe, nur ich schau in die Röhre , so ein Mist, kurz vor Platin . Die Internetleitung haben wir auch getestet ob mit Wlan oder mit Lan . Keine Verbesserung festzustellen .

Die Verbindungsgeschwindigkeit ( Upload ) beträgt bei mir = 719,6 kbit/s . Ich habe eine 16000 DSL Leitung und denke das müsste auch ausreichen.

Kann mir jemand von Euch einen Rat geben, wo der Fehler liegt oder hat einer dasselbe Problem !!!! Wir wissen nicht mehr weiter .Vielen Dank schon mal im Voraus. Bis dann. MfG.

 

JensLukas.png

Bearbeitet von OFC SGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2018 um 12:49 schrieb OFC SGD:

Servus,

heute wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe . Es geht um die Trophäe " Beste Freunde für immer? " - Nach einem Multiplayer-Spiel mit 4 Spielern, stimmt die Mehrheit für eine Wiederholung. Sie läßt sich einfach bei mir nicht freischalten.

Folgende Maßnahmen haben wir durchgenommen :

- ich habe die Lobby erstellt

- insgesamt waren wir vier Spieler

- als es zum Start ging, konnte nur ich als Host und ein zweiter Spieler fahren , alle anderen sind immer wieder ausgefallen

- wir haben es auch mit verschiedenen Spielern ausprobiert 

Das haben wir jetzt mehrere Male durchprobiert und immer dassselbe . Jeder hat die Trophäe, nur ich schau in die Röhre , so ein Mist, kurz vor Platin . Die Internetleitung haben wir auch getestet ob mit Wlan oder mit Lan . Keine Verbesserung festzustellen .

Die Verbindungsgeschwindigkeit ( Upload ) beträgt bei mir = 719,6 kbit/s . Ich habe eine 16000 DSL Leitung und denke das müsste auch ausreichen.

Kann mir jemand von Euch einen Rat geben, wo der Fehler liegt oder hat einer dasselbe Problem !!!! Wir wissen nicht mehr weiter .Vielen Dank schon mal im Voraus. Bis dann. MfG.

 

JensLukas.png

Bin mit dem Spiel jetzt endlich durch.Vermutlich lagen die ständigen Abbrüche an den verschiedenen Versionen zwischen CD und die im PS Store gekaufte Version.Ich bin mir aber nicht sicher .Aber zur Sicherheit könnt ihr ja beim Erspielen der Trophäe die gegnerischen Spieler darauf hinweisen.Viel Erfolg ! Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...