Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut versteckte Tiere


Baraka2007

Recommended Posts

Jackson's Chameleon: Lake Heroe

das findet ihr auf Lake Heroe nach dem kleinen wald wo sich die affen aufhalten. da ist ein baumstupf am rand der baumstamm ist rechts an der wand da genau hingucken der ist zimlich klein und schnell zu übersehen;)

Scarab: Kiwanja Plain (Kongoti Wild in der nähe des Toten Baumstumpfs)

das stimmt soweit in der nähe des grossen baumstumpfs ganz unten auf der karte zu finden guckt euch genau um der ist schon sehr klein ,man kann schon schnell an ihm vorbei gehen :biggrin5:

Tsetse Fly: Duma Steppe

eins der blödesten tiere die es gibt wer kommt den bei so einem spiel auf ne fliege :banghead:

zu finden in der duma steppe aber sind nicht die kleinen punkte in der luft die vorm zelt fliegen die zählen nicht geht zu den 2 zelten links wo man nicht reinkommt und guckt da die zeltwände an an einer stelle sitzen diese dann. wichtig ist die fotos ganz nah zu machen sonst zählt es nicht ;)

die anderen tiere ergeben sich meist aus der story durch die mission aber wenn ihr trotzdem fragen habt könnt ihr fragen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- leopard tortoise( mit der rc cam )

in der wüsste Choroa Gorge in der region Kobe Sands wo die gammelbäume stehen da ist sie

- Pelikane bei denen man die Gereusche aufnehmen muss.

Kiboko Swamp in der nähe wo die elefanten sind (diese mission musst du starten und wenn du in die nähe kommst startet ein kleines video wie du dann losgehen kannst mit dem mic)

- Baby Wildschwein

Kiwanja Plan bei der Chui kopje

- Baby Hippo

gibt 3 stellen wo hippos sind einmal im hippo pool am anfang ,in Lake hiro und in Kiboko swamp bei mir war der in Kiboko muss man öfters nachgucken ob da einer dabei ist irgendwann tauchen die auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackson's Chameleon: Lake Heroe

das findet ihr auf Lake Heroe nach dem kleinen wald wo sich die affen aufhalten. da ist ein baumstupf am rand der baumstamm ist rechts an der wand da genau hingucken der ist zimlich klein und schnell zu übersehen;)

also das kann nicht sein dan wen schon links oder? . weil rechts hats keinen an der wand/Felsen.und wenn dan auch VOR dem Wald und nicht nach dem Wald?

Wie geht den das mit der Rc-Cam....man muss ja die Affen/Schildkröte mit der Rc-cam fotografieren. doch wie kommt man dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann kommst du von der anderen seite ;) dann ist es links :biggrin5:

bei der schildkröte wenn du in die nähe kommst startet ja ein kleines video das du den endeckt hast dann musst du aussteigen und in der nähe des tieres müsste unten rechts die taste zum drücken erscheinen (dreieck) dann stellt er die auf und du kannst fotos damit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das müsste sone Schlammgrube mittig im Norden sein. Hab mal ein Foto von der Karte gemacht und auf dem erstbesten Fotohoster hochgeladen den ich gefunden hab, wenn das funktioniert sollte dir das weiterhelfen.

http://www.bilder-speicher.de/09120823241151.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/09120823817866.gratis-foto-hosting-page.html

Kann auf Wunsch auch die anderen Karten mal fotografieren und hier reinstellen falls euch das weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke SenaL, das hat mir sehr geholfen.

Ich habe immer nur auf die Karte per Select geschaut :-/

Nun habe ich die Baby-Wildschweine auch entdeckt.

Derzeit brauche ich keine weiteren Karten, doch du könntest ja schauen, ob es nicht für den Leitfaden an sich Sinn macen würde ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Karte die du mit Select aufrufst ist das auch verzeichnet wenn du schonmal da warst. Du musst aber zoomen (mit Digipad oben/unten), sonst sind die Namen ausgeblendet.

An den Leitfaden hatte ich auch schon gedacht, wenn man sich nämlich Hilfe holt muss man erstmal was mit den Namen der Orte anfangen können... Wenn man die nämlich noch nicht entdeckt hat nützt das einem auch nicht viel.

Ich muss mal nen vernünftigen Bilder Hoster suchen, dann würd ich mal n paar gute Fotos für den Leitfaden machen und die da druntersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch genug:

http://imageshack.us/

http://www.imagebanana.com/

Sobald du das Bild hochgeladen hast, einfach ein Rechtsklick auf das Bild und dann "Grafik anzeigen".

Anschließend die URL kopieren und hier im Forum folgendermaßen einfügen:

[img=www.HierIstDieUrlZuDeinemBild.de/bild.jpg]

Ich habe das Problem, dass ich zwar schon an ellen Orten war, diese jedoch nicht mehr in meine Karte eingezeichnet werden - warum auch immer :S

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab mich damit noch nie beschäftigt... Hatte sonst immer eigenen Webspace, so das ich sowas nicht brauchte. Imageshack kenn ich auch, aber nur weil ich mich da immer drüber aufgeregt habe das die so langsam sind :P Ich werd morgen mal versuchen gute Fotos zu machen und lad die dann mal hoch...

Das die Orte noch nicht eingezeichnet sind kann daran liegen das das erst passiert wenn du die für eine Mission brauchst. Die "Kopjes" werden zB erst eingezeichnet wenn du sone Tour hast wo du dich neben die hinstellen sollst und dann mittels TrapCam fotografieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage bin wohl so gut wie durch und es fehlen mir nur noch einn paar tiere doch find das blöde zebra baby einfach nicht:banghead:

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Das ist zufall , geh immer zu den Zebras , wen das Baby nicht da ist geh schlafen und geh wieder kucken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...