Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut versteckte Tiere


Baraka2007

Recommended Posts

wo kann ich denn am besten das mit dem elefanten der sich mit dem rüssel duscht machen? verfolg die sicher schon 3-4 tage, sind nur kurze zeit bei dem see und wandern dann zu dem anderen see wo sie beim 1. mal als man sie sieht herkommen, nur kann ich dort nur ein stück folgen und dann kommt man nicht weiter.

Ich hab das da an den Wasserfall gemacht , da wo man die Flasche findet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich komm da nicht mehr weiter ....

ich habe jetzt mission 037 abgeschlossen und somit Kawinja Plain`s freigeschaltet und da komm ich nicht mehr weiter ...

so ich habe 042 und mission 045 gemacht aber dann kommen keie E- Mails mehr ...

ich müsste doch eigentlich mit mission 040 weitermachen aber wie schalte ich die frei....

vielleicht liegts daran , dass ich mssion 026 und mission 027 nicht habe obwohl ich beide tiere also den strauß und den regenbogen agma fotografiert habe

also weiß wer rat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich komm da nicht mehr weiter ....

ich habe jetzt mission 037 abgeschlossen und somit Kawinja Plain`s freigeschaltet und da komm ich nicht mehr weiter ...

so ich habe 042 und mission 045 gemacht aber dann kommen keie E- Mails mehr ...

ich müsste doch eigentlich mit mission 040 weitermachen aber wie schalte ich die frei....

vielleicht liegts daran , dass ich mssion 026 und mission 027 nicht habe obwohl ich beide tiere also den strauß und den regenbogen agma fotografiert habe

also weiß wer rat???

Guck mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/afrika/28563-bekomme-seit-einigen-tagen-keine-mails.html

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du hast also alles ausser den Elend?

Ich war auch oft an suchen nach irgendwas & irgendwann kam es einfach.

Das Game ist zu 100% unverbuggt was Trophyz & Tiere angeht.

Ist doch wahr, immer bei Problemen sofort Bug Bug Bug... Trophy-Bug !!!

Das einzige Game wo ich bis jetzt nen Trophy-Bug hatte, war Cabela... zum Glück musste ich ihn killen :D

Edit:

Wenn man nach 10min ein Tier nicht findet, dann findet man es auch nach 7 h nicht...

Entweder die Tiere sind da oder nicht, die verstecken sich nicht.

Die müssen nur durch irgendwelche Missionen freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast also alles ausser den Elend?

Ich war auch oft an suchen nach irgendwas & irgendwann kam es einfach.

Das Game ist zu 100% unverbuggt was Trophyz & Tiere angeht.

Ist doch wahr, immer bei Problemen sofort Bug Bug Bug... Trophy-Bug !!!

Das einzige Game wo ich bis jetzt nen Trophy-Bug hatte, war Cabela... zum Glück musste ich ihn killen :D

Edit:

Wenn man nach 10min ein Tier nicht findet, dann findet man es auch nach 7 h nicht...

Entweder die Tiere sind da oder nicht, die verstecken sich nicht.

Die müssen nur durch irgendwelche Missionen freigeschaltet werden.

Achso gut zu wissen! Denn ich werds auch bald haben. Danke für den tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie ich den Kori Bustard finde? bei mir fliegen da nur geier herum. soll ich mich da am besten neben den masai setzen und warten?

edit: so hab ihn nun endlich gefunden und platin geholt. er tauchte erst so um die mittagszeit auf.

was mir danach noch aufgefallen ist, bevor man die safari startet gibts einen punkt geo afrika. und da sieht man dann zu welchen zeiten die tiere da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer wo ich ein African Buffalo Baby finden kann? Tag oder bei Nacht?

Da musst du immer wieder zu den Herden bei Kiboko Swamp und Lake Heroe hinfahren , wen du Glück hast steht das Baby irgendwan dabei ! Bei mir hat es auch lange gedauert bis es endlich da war (bei Tag )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe nach wie vor zwei Probleme: mir fehlt immernoch das hippo-baby und der scarab!

das hippo-baby soll sich ja im swamp verbergen, doch da sind nur elefanten, die sich dann irgendwann verziehen! ich war da schon geschätzte 50mal und es ist immer das gleiche szenario!

beim scarab das gleiche: am baum ist nichts zu finden! hat der scarab angst und versteckt sich oder müsste ich ihn sehen? gemeint ist doch sicher der große gefallene und verrottete baum?

also wenn man nach 10min das tier nicht gefunden hat, dann gibts die tiere bei mir nicht!

die schildkröte kam übrigens beim dritten oder vierten mal schon, es startet automatisch eine sequenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch den verdammetn Käfer! Bitte um Antworten! das ist ja nicht normal den findet man einfach nicht!

wo hast du denn das hippo-baby gefunden? und vor allem wie? bei mir sind da nur elefanten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...