Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fishing Sim World


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, 

 

habe mega Bock mal ein Angelspiel auf Platin zu spielen. Wenn ich die Kommentare lese, bin ich allerdings etwas verunsichert. 

 

Wie sieht das denn nun mit den Trophäen aus? Sind diese immernoch so verbuggt?

 

Die Tatsache, dass noch keiner auf Zeitaufwand und Schwierigkeit gevotet hat, lässt mich etwas aufhorchen. 

 

Sollte Platin aufgrund der Bugs hier wirklich nicht möglich sein, kennt ihr alternative Spiele für die Ps4? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Vorposter an. Dieses Spiel ist vorallem wegen der tollen Simulation und Grafik sehr schön. Als Trophäensammler ist es auch interessant weil es über 30 prestige Trophäen hat (mit DLCs).

Verbugte Trophäen mache ich aber nicht mit. Mir fehlen auch noch die Bewertungen. Besonders die Zeit für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2020 um 18:24 schrieb sn4ppeR92:

Moin zusammen, 

 

habe mega Bock mal ein Angelspiel auf Platin zu spielen. Wenn ich die Kommentare lese, bin ich allerdings etwas verunsichert. 

 

Wie sieht das denn nun mit den Trophäen aus? Sind diese immernoch so verbuggt?

 

Die Tatsache, dass noch keiner auf Zeitaufwand und Schwierigkeit gevotet hat, lässt mich etwas aufhorchen. 

 

Sollte Platin aufgrund der Bugs hier wirklich nicht möglich sein, kennt ihr alternative Spiele für die Ps4? 

"Rapala Fishing Pro Series" wäre eventuell eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Alternative angesehen. Sieht okay aus. Werde das vermutlich ausprobieren. Vielen dank für den Tipp!

 

Dennoch sieht mir das Gameplay von Fishing Sim World weit besser aus, weshalb ich weiter gerne Infos über den Trophäenzustand dieses Spiels hätte. Klar ist, ich werde das Spiel nicht kaufen, bevor mir jemand bestätigen kann, das Platin mittlerweile ohne eine Vielzahl von Bugs machbar ist. Es kann nicht das Ziel sein, dann 5 mal neu beginnen zu müssen. Da habe ich logischerweise keine Lust drauf^^

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...