Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN ID verbinden?


CustomComa

Recommended Posts

Wie schaffe ich es, dass sich mein neues Profil mit meinem PSN Account verbindet... ich bin momentan nicht in der Lage, ein Platinbanner zu basteln... kann mir da jemand helfen. Mein Profilname entspricht meiner PSN-ID... diese habe ich auch in den Einstellungen eingefügt, aber sie wird offensichtlich nicht erkannt?!? Danke schon im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@CustomComa Die Synchronisation ist nicht in Realtime. Das heißt du musst eine gewisse Zeit warten bis eine Verbindung zu deinem PSN Account hergestellt wurde. Das kann mehrere Tage dauern, weiß aber nicht genau. Auch die Synchronisation der Trophäen läuft nur alle paar Tage. Könnte also das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich habe GENAU dasselbe Problem wie CustomComa! Meine PSN-ID ist auch die selbe wie mein Forum Nickname und es werden bei mir leider auch keine Trophäen im Platinbanner angezeigt. Sieht alles genauso aus wie bei dem Nutzer CustomComa der weiter oben sein Kommentar und ein Bild davon gepostet hat. Bei mir war es auch so das ich zuerst beim anmelden versehentlich ne falsche PSN-ID angegeben hab, das habe ich aber schon den Trophies de Team mitgeteilt und konnte jetzt meine PSN-ID erneut und korrekt eingeben. Also bei dem Feld PSN-ID habe ich: CaptainSmoke777 eingegeben, jedoch tut sich weiterhin nichts es werden keine Trophäen angezeigt... Ich habe schon gelesen das dieser Vorgang einige Tage dauern kann also hoffe ich mal das es wirklich nur daran liegt und das CustomComa und Ich dann in einigen Tagen unsere Trophäen im Platinbanner angezeigt bekommen.

@CustomComa Und wie sieht's jetzt bei dir aus werden deine Trophäen jetzt mittlerweile angezeigt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

habe das oben genannte Problem leider ebenfalls. Meine zunächst falsch eingegebene PSN-ID wurde vom Team korrigiert. Mein Forenname entspricht diesem jedoch nicht. Auch habe ich meine Trophäendaten auf öffentlich gestellt, zum Zeitpunkt dieses Posts jedoch keinen Account auf PSNprofiles angelegt. Besteht da womöglich ein Zusammenhang? Denn ich konnte auch feststellen, dass sich der PSNprofiles-Link als Anhang hier lediglich als Webadresse denn als Grafik zeigt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emperor_Morgoth Soll dein Forenname denn auch noch geändert werden? Deine ID kann derzeit nicht korrekt abgefragt werden, wofür wir momentan recht wenig können, das Problem liegt beim externen Anbieter.

Mit psnprofiles haben wir nichts zu tun, wir gestatten aber nur die erste Version der Trophycard, da diese keine Animation hat. Ich habe sie dir mal eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...